Cedric Teuchert (#36)

  • Pjaca von juve soll jetzt auch zu schalke wechseln. Viel spaß lieber cedric. Bei uns sicht nicht gegen werner, salli und ishak durchsetzen können, aber jetzt gegen embolo, burgi, di santo, pjaca, konoplyanka usw... viel spaß ✌?

  • Wer war dieser hier so oft genannte Teuchert ?

    Ein Spieler , a)der Köllner nicht verstand ?

    b) den Köllner nicht verstand ?

    Ein Spieler, der den Ausbildungsaufwand nicht wert war, der letztlich ein Draufzahlgeschäft war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Pjaca von juve soll jetzt auch zu schalke wechseln. Viel spaß lieber cedric. Bei uns sicht nicht gegen werner, salli und ishak durchsetzen können, aber jetzt gegen embolo, burgi, di santo, pjaca, konoplyanka usw... viel spaß ✌?

    Die Probleme eines Hochbegabten. Der muss erst gefordert werden für die beste Leistung.

  • Ein Spieler, der den Ausbildungsaufwand nicht wert war, der letztlich ein Draufzahlgeschäft war.

    Ach komm... insgeheim hoffst du doch auch auf ein paar Schnäppsla obendrauf :wink::mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bei uns sicht nicht gegen werner, salli und ishak durchsetzen können, aber jetzt gegen embolo, burgi, di santo, pjaca, konoplyanka usw... viel spaß ✌?

    selbst w e n n er sich gegen die genannten Konkurrenten nicht durchsetzen werden wird, dann hat er es doch (spätestens) jetzt geschafft nach seiner Fußball-Karriere nie wieder arbeiten zu müssen..

    Das ist eine mehr als anständige Zukunftsperspektive. I c h würde da nicht nein sagen :winking_face:

  • Es ist ja auf den letzten zig Seiten seit gestern viel geschrieben worden, nicht weniges hatte die gleiche Konsistenz wie das was bei Sabiri in der Schüssel landet.


    Die Frage ist halt welche Ablösesumme wirklich realistisch ist und was aufgrund ausgehandelter Klauseln die realistisch zu erwartende Ablöse am Ende ist. Es ist doch inzwischen mehr als bekannt, dass so ein Transfer mit einer ganzen Menge an zusätzlichen Klauseln abläuft. Die Grundsumme mag niedrig klingen vllt gibt aber irgendwann noch nen großen Schnaps.


    Man kann auch ne festgeschriebene Ausstiegsklausel nicht mit ner ausgehandelten Ablöse vergleichen. Da gibt man alle Weiterverkaufsbeteiligungen ab. Deswegen muss so eine AK natürlich deutlich höher sein als eine Ablöse bei der ich noch bestimmte Anteile in der Hand halte.


    Bei Plattenhardt haben wirs doch damals gesehen wie solche AKs danebengehen können. Dagegen ist der Teuchertverkauf ein manageriales Meisterstück.

  • Laut der WAZ stand Teuchert kurz vor einem Wechsel nach Bremen.

    Heidel hat dann gehandelt und Teuchert überzeugt


    Zitat

    Teuchert kostet 1,2 Mio Euro an Ablöse. Mit Bonuszahlungen kann diese auf maximal 2 Mio Euro steigen, schreibt WAZ.


    Zudem: Man ging davon aus, dass Teuchert zu Werder Bremen wechselt, weil er sich dort mehr Einsatzzeiten erhoffte als auf Schalke. Tedesco und Heidel erfuhren dies und sind dann direkt eingeschritten und haben noch mal mit Teuchert Klartext geredet. Der sagte dann Ja zu S04.

    http://www.facebook.com/Schalke.Fans/posts/1782175585166851

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich ja mal gespannt. Wie lang war nochmal das Haltbarkeitsdatum der letzten Schalketrainer? Heute noch wegen nes Trainers zu wechseln ist sehr blauäugig. So schnell du dort bist kann er schon weg sein.

    iiiii, des iss ja schlumpfblau.

  • Um Schalke zu hassen benötigt es keinen Teuchert!

    Du es ist mir völlig egal wen du hasst oder wen nicht. Aber es ist offensichtlich, dass vielen Menschen hier im Forum diese Fanfreundschaft am Herzen liegt. Und allein aus Respekt davor, würde ich mich etwas zurückhalten und Schalke nicht ständig aufs Übelste beleidigen - ist zumindest meine Meinung dazu.

  • https://m.facebook.com/story.p…491746&id=135086323209127

    Zitat

    So, der Schlarmann hat gearbeitet. Einiges an Input jetzt von Teuchert und Heidel.


    1) Cedric Teuchert in der Medienrunde


    "Ich habe gestern Abend den erlösenden Anruf bekommen, dass sich die Vereine geeinigt haben. Bin glücklich jetzt hier zu sein. Ich habe den Medizincheck bestanden. Habe da zufällig schon Burgstaller getroffen. Ich hoffe, dass ich genau so einschlagen

    das glaube ich kaum. Also dass er wie Burgi einschlägt

  • Da lob ich mir halt so Charaktermenschen wie Gündogan, die deutlich sagen, dass sie gerne gehen möchten, aber im gleichen Atemzug den Vertrag beim Ruhmreichen verlängern damit der Club nochmal ordentlich Kasse macht. Aber von dieser Sorte Mensch gibts leider nur noch ganz wenige da draußen...

  • Zum Thema "Ergänzungsspieler" mal was aus dem kicker:


    Zitat

    Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg

    Spieler des Spiels:

    Cedric Teuchert

    legte den ersten Treffer auf und erzielte den zweiten selbst.


    Zitat

    SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg

    Spieler des Spiels:

    Cedric Teuchert

    Doppelpack und immer zur Stelle, ihm gelang fast alles.



    Zitat

    1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden

    Spieler des Spiels:

    Cedric Teuchert

    sorgte in der Offensive immer für viel Gefahr, arbeitete defensiv gut mit und erzielte das Siegtor.



    Mal schauen, welche anderen Offensivspieler (außer Ishak) in der Rückrunde bei uns zu Matchwinnern werden... :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!