Cedric Teuchert (#36)

  • Keine Ahnung, ob Herr Teuchert ein Fahrzeug anmelden kann, möglicherweise könnte sich bei diesem Alltagsgang, eine Forumsteilnehmerin versuchen und bewähren.


    Nicht selten kommt es vor, daß besonders findige Fußballprofis, die Anmeldung einer Karre zwar schaffen, aber keinen gültigen Führerschein erworben haben.


    Es wäre klug für eine Teilnehmerin im Forum, diesen Tatbestand stichhaltig und nachvollziehbar zu überprüfen, bevor das Beifahrerinnenvergnügen loslegen darf.

  • Keine Ahnung, ob Herr Teuchert ein Fahrzeug anmelden kann, möglicherweise könnte sich bei diesem Alltagsgang, eine Forumsteilnehmerin versuchen und bewähren.


    Nicht selten kommt es vor, daß besonders findige Fußballprofis, die Anmeldung einer Karre zwar schaffen, aber keinen gültigen Führerschein erworben haben.


    Es wäre klug für eine Teilnehmerin im Forum, diesen Tatbestand stichhaltig und nachvollziehbar zu überprüfen, bevor das Beifahrerinnenvergnügen loslegen darf.

    *meld*

  • Keine Ahnung, ob Herr Teuchert ein Fahrzeug anmelden kann, möglicherweise könnte sich bei diesem Alltagsgang, eine Forumsteilnehmerin versuchen und bewähren.


    Nicht selten kommt es vor, daß besonders findige Fußballprofis, die Anmeldung einer Karre zwar schaffen, aber keinen gültigen Führerschein erworben haben.


    Es wäre klug für eine Teilnehmerin im Forum, diesen Tatbestand stichhaltig und nachvollziehbar zu überprüfen, bevor das Beifahrerinnenvergnügen loslegen darf.

    Wie viele außer den Herrn Reus, die keinen Führerschein hatten und erwischt wurden kennst du?

  • Gilt eigentlich das selbe wie immer.


    Wer des gschmarri net lesen will, brauchst ja net lesen.

    Das im Bereich "ehemalige Clubberer" sich die Seiten mit großer Substanz füllen war jetzt eigentlich noch nie der Fall.

  • Ironie lebt von Überspitzungen...:mrgreen:

    Und von Verallgemeinerungen?


    Alle Fußballspieler blöde?


    Alle zu dumm um ein Auto anzumelden?


    Alle total verhätschelt?


    Nicht Lebensfähig?


    Alles nachgetragen?

  • Der Uth von Hoppelheim will auch zu S04, etz wird‘s wirklich eng für CT. Mal sehen, ob sein Übertrainer noch Zeit hat,

    individuell mit ihm zu üben.....

  • Keine Ahnung, ob Herr Teuchert ein Fahrzeug anmelden kann, möglicherweise könnte sich bei diesem Alltagsgang, eine Forumsteilnehmerin versuchen und bewähren.


    Nicht selten kommt es vor, daß besonders findige Fußballprofis, die Anmeldung einer Karre zwar schaffen, aber keinen gültigen Führerschein erworben haben.


    Es wäre klug für eine Teilnehmerin im Forum, diesen Tatbestand stichhaltig und nachvollziehbar zu überprüfen, bevor das Beifahrerinnenvergnügen loslegen darf.

    Stellvertretend für Anna86 möchte ich Dir sagen: Behalt Deinen Müll! :mrgreen: Und heirate den Lupo!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kümmert euch endlich um euren eigenen scheiss. Ihr seid alles nur versager die außerhalb vom Forum scheinbar nichts auf die Reihe bekommen.

  • Und die Moderatoren sitzen auf ihrem arsch und lachen sich einen ab, kommen aber sofort wieder gesprungen wenn jemand was schreibt das nicht nach ihrer Nase geht. Einfach nur lächerlich.

  • Hodder scho gespielt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Anna86

    Vielleicht würde es den Kollegen auch keinen Spaß machen, wenn Du auf diese Sprüche nicht mehr reagieren würdest.


    Cedric ist leider bei uns Geschichte. Der Glubb wird weiter mein Verein bleiben.

    Auch wenn es hier und im Stadion oft Reibereien gibt.

    Freue mich immer wenn wir beim Spiel wieder unseren Glubb feiern.

    Unseren Coburger wünsche ich viel Glück auf Schalke und hoffe das er bald in einem Punktspiel gegen uns verliert:winking_face:

    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:

  • Anna hat ja recht: Der Thread ist inzwischen sehr lächerlich. Seit der Wechsel von CT23 nach Schalke bekannt wurde.


    Ich kann nur nicht verstehen, warum wegen eines Bankspielers so ein Aufheben um dessen Wechsel gemacht wird. Dieses Nachgegreine um einen völlig normalen Transfervorgang (mimimi, wir haben Qualität verloren) regt mich einfach auf. Und so kann ich nicht anders, als dem mit beissender Ironie zu begegnen.


    Wir haben Qualität verloren? Vielleicht haben wir aber auch mit dem Transfer von Palacio Qualität hinzugewonnen. Wer weiss das schon?


    Ich bin mir sicher, Köllner (dem ich anfangs ja sehr skeptisch gegenüberstand) und Bornemann haben gewusst, was sie da tun.


    Man kann ja gerne Ceddis weiteren Werdegang bei den Knappen verfolgen, aber bei uns ist er Geschichte. Und wer will, kann deswegen noch ein paar Seiten weiterflennen. Mir sind die Spieler, die aktuell da sind weit wichtiger als ein Teuchert. Und viel trauriger als über den Abgang eines nicht besonders mannschaftsdienlichen Spielers bin ich über die erneute Verletzung von Zrelak.


    Also halte mal den Ball flach Anna. Oder melde Dich umgehend im Schalke-Forum an!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Permaban!


    Wegen jeden Quatsch eine Meldung raushauen und dann auch noch in Meldungen die Moderatoren beleidigen. Gratulation - die erste Sperre seit der Neueroeffnung des Forums!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!