Cedric Teuchert (#36)

  • Damit werden seine Einsatzzeiten sicherlich noch höher :winking_face:

    Klar. Avdijaj, Embolo, Burgstaller, Di Santo und jetzt noch Uth sollten für den Ceddi doch wirklich keine nennenswerte Konkurrenz sein. :mrgreen: Hat S 04 eine U 23 oder U 21? Vielleicht wurde er dafür verpflichtet?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Embolo und Di Santo haben doch bislang auch noch nichts bei Schalke gezeigt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tedesco diese Spieler loswerden will. Bleiben Uth, Burgi und Teuchert. Bei einer möglichen Dreifachbelastung werden

    auch alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen.

  • Embolo und Di Santo haben doch bislang auch noch nichts bei Schalke gezeigt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tedesco diese Spieler loswerden will. Bleiben Uth, Burgi und Teuchert. Bei einer möglichen Dreifachbelastung werden

    auch alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen.

    Embolo loswerden?

    Du weißt schon, was der Schalke mal gekostet hat. Da bekommt man 10-15 Teucherts dafür!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Embolo hatte im Oktober 2016 nen Wadenbeinbruch und 17/18 noch kein Spiel über 90 Minuten bestritten.

    Da ist es schon enttäuschend, dass er so wenig gezeigt hat... :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Embolo hatte im Oktober 2016 nen Wadenbeinbruch und 17/18 noch kein Spiel über 90 Minuten bestritten.

    Da ist es schon enttäuschend, dass er so wenig gezeigt hat... :face_with_rolling_eyes:

    Sei doch nicht immer so gnadenlos realistisch Olympie

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Embolo und Di Santo haben doch bislang auch noch nichts bei Schalke gezeigt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tedesco diese Spieler loswerden will. Bleiben Uth, Burgi und Teuchert. Bei einer möglichen Dreifachbelastung werden

    auch alle Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen.

    Embolo ist gesetzt sobald er wieder fit ist :winking_face:

  • Ach wer weiß das schon. Die Leistung zählt am Ende. Embolo war lange verletzt und kommt seitdem nicht in Tritt. Außerdem könnten auch beide nebeneinander spielen. Warten wir mal ab. Bei Burgi las ich im letzten Jahr die gleichen Beiträge von wegen zu starke Konkurrenz.

  • Embolo hatte im Oktober 2016 nen Wadenbeinbruch und 17/18 noch kein Spiel über 90 Minuten bestritten.

    Da ist es schon enttäuschend, dass er so wenig gezeigt hat... :face_with_rolling_eyes:

    Das ist es natürlich, aber 25 Millionen, sowas ähnliches hat der doch gekostet, werden die nicht so einfach in den Sand setzen wollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Uth kommt auch noch zur neuen Saison. Ich behaupte da einfach mal, dass wir Teuchert nicht öfters als 10x (eher deutlich weniger) in der Buli für Schalke spielen sehen bei der Konkurrenz. Hat sich wohl etwas verwechselt. Muss darüber leicht schmunzeln, aber ok, die Kohle stimmt sicherlich...:smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie gesagt: warten wir das mal ab. Außerdem ist Uth auch relativ verletzungsanfällig.


    Zu Embolo : wäre nicht das erste Missverständnis mit einer solch einer völlig überhöhten Ablösesumme. Schalke hat da ja in den letzten Jahren einige Male ins Klo gegriffen.

  • Aber mal ganz ehrlich: Burgstaller, Uth, Embolo und di Santo haben halt schon auf hohem Level bewiesen das sie es können. Das und mehr fehlt Teuchert noch. Glaube eher das sie versuchen wollen ihn langfristig aufzubauen. Er spielt einfach (noch?) nicht in einer Liga mit den oben genannten.

  • Klar. Avdijaj, Embolo, Burgstaller, Di Santo und jetzt noch Uth sollten für den Ceddi doch wirklich keine nennenswerte Konkurrenz sein. :mrgreen: Hat S 04 eine U 23 oder U 21? Vielleicht wurde er dafür verpflichtet?

    Den Pjaca könnten sie auch noch fest verpflichten... Und der ist ne Klasse besser als Teuchert!

  • das grösste Manko für den Ceddi sind aus meiner Sicht zwei wichtige Aspekte , die er auf Schalke nicht hat:


    - kein Fangirl , namens Anna

    - Saunieren mit Salli fällt flach


    a german mum would say "tja!"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der spielt doch auf einer ganz anderen Position.

    Pjaca spielt LA, kann aber auch ganz vorne ran. Die Verpflichtung macht es für Teuchert trotzdem nicht leichter, da auch er auf den Außen spielen kann.

    In dieser Saison trau ich ihn wenig Spielzeiten zu, nächste Saison wird's dann noch happiger. Er muss im Sturmzentrum Burgstaller, Ute, (Embolo) und evtl Di Santo verdrängen. Auf LA/RA warten dann Konoplyanka, Embolo, Schöpf, Caliguri.....wird sicherlich nicht einfach für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!