Cedric Teuchert (#36)

  • Tribüne is eh geiler

    sieht man besser und man erspart sich die Bemerkungen vom Trainer zumindest während des spiels

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spielt denn momentan Kreisklasse oder muss er auf der Tribüne zugucken?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • er ist doch erst gewechselt, bleibt doch mal logger. Etwas Eingewöhnungszeit sollte man ihm schon geben.

  • er ist doch erst gewechselt, bleibt doch mal logger. Etwas Eingewöhnungszeit sollte man ihm schon geben.

    Pjaca...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pjaca...

    Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit....

    Kann man irgendwo wetten, daß der in der RR für S04 keine einzige Minute spielt ?

    Wie sagte schon unsere Trainerlegende, von 10 Spielern einer Mannschaft, würde immer einer unter der Brücke landen,

    könnte er nicht so gut Fußball spielen.

    Wobei ich Cedric doch für etwas intelligenter einstufe, wie einen Basler, Effenberg usw.

  • Jetzt lasst ihn doch erst mal ankommen, man hat ihn doch für die Zukunft verpflichtet, seht es doch mal positiv, ohne seinen Verkauf hätten wir uns die drei Neuzugänge sicherlich nicht leisten können! Ich persönlich hoffe für ihn nur das beste! Punkt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt lasst ihn doch erst mal ankommen, man hat ihn doch für die Zukunft verpflichtet, seht es doch mal positiv, ohne seinen Verkauf hätten wir uns die drei Neuzugänge sicherlich nicht leisten können! Ich persönlich hoffe für ihn nur das beste! Punkt!

    genau so ist es!

    Seien wir froh, dass er weg ist und wir nun 3 weitere Spieler bekommen haben, die gerne bei uns spielen wollen.

    Für seine aktuellen Einsatzzeiten ist er selber verantwortlich. Ob es in Zukunft leichter wird bezweifle ich, da wenn S04 wieder international spielt, wird man den Kader qualitativ noch weiter verstärken (müssen).

  • genau so ist es!

    Seien wir froh, dass er weg ist und wir nun 3 weitere Spieler bekommen haben, die gerne bei uns spielen wollen.

    Für seine aktuellen Einsatzzeiten ist er selber verantwortlich. Ob es in Zukunft leichter wird bezweifle ich, da wenn S04 wieder international spielt, wird man den Kader qualitativ noch weiter verstärken (müssen).

    Ja patta, geb ich dir zu 100% pro was ihn betrifft, mein Segen hat er, was uns betrifft, wir sind mit unseren 3 Neuzugängen in der breite bestimmt wesentlich besser aufgestellt als mit einen wahrscheinlich lustlosen CT, daher für mich alles richtig gemacht liebe Glubbverantwortliche

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aber eigentlich schon paradox, wie viel Hass die Schalker ihrem "Eigengewächs" entgegenbringen, weil er IHR Angebot ausgeschlagen hat und nun zum FC Bayern geht (und wohl auch Spielen wird, wenn Vidal geht) und selbst kaufen sie mal eben fix UNser Eigengewächs weg und lassen es auf der Tribüne versauern.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aber eigentlich schon paradox, wie viel Hass die Schalker ihrem "Eigengewächs" entgegenbringen, weil er IHR Angebot ausgeschlagen hat und nun zum FC Bayern geht (und wohl auch Spielen wird, wenn Vidal geht) und selbst kaufen sie mal eben fix UNser Eigengewächs weg und lassen es auf der Tribüne versauern.

    Geheuchle an allen Ecken und Enden, aber doch normal in diesen Geschäft, sehe das locker!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1Mio. € + Zuschläge für einen Spieler, der mit dem Kopf längts woanders war als beim Schalke04...was juckt mich des wie sie mit ihren eigenen Spielern umgehen, etc.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gute Spieler brauchen keine Eingewöhnungszeit....

    Kann man irgendwo wetten, daß der in der RR für S04 keine einzige Minute spielt ?

    Wie sagte schon unsere Trainerlegende, von 10 Spielern einer Mannschaft, würde immer einer unter der Brücke landen,

    könnte er nicht so gut Fußball spielen.

    Wobei ich Cedric doch für etwas intelligenter einstufe, wie einen Basler, Effenberg usw.

    da muß er sich aber ranhalten, unter den Brücken im Ruhrgebiet drängen sich schon ganz viele Pendler und Obdachlose:schimpf:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich fand den Auftritt von Clemens Tönnies heute bei Wontorra sehr heuchlerisch.

    Beschwert sich über die unlauteren Methoden der Konkurrenz, die Spieler zu früh ansprechen. Gleichzeitig droht er , Goretzka für den Rest der Saison auf die Bank zu setzen. Kurz, er spielt beleidigte Leberwurst.

    Aber was macht den Schalke bitte, Teuchert, Burgstaller, Schöpf und evtl. Leibold.

    Nicht nur auf die Bank. Auf die Tribüne droht er ihn zu versetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!