Cedric Teuchert (#36)

  • Aber eigentlich schon paradox, wie viel Hass die Schalker ihrem "Eigengewächs" entgegenbringen, weil er IHR Angebot ausgeschlagen hat und nun zum FC Bayern geht (und wohl auch Spielen wird, wenn Vidal geht) und selbst kaufen sie mal eben fix UNser Eigengewächs weg und lassen es auf der Tribüne versauern.

    Ich find das auch unterste Schublade. Der Typ hat nicht rumgestänkert, hat sich immer wieder den Arsch aufgerissen und alles für den Verein gegeben, da macht man sowas nicht.

    Aber das Schalker Management hat da auch einen großenteils dazu beigetragen. Heidel hätte sich die Aussage "mit der fast sicheren VVL im Sommer" sparen können, so ein Nachtreten macht man nicht bei nem verdienten Spieler, vor allem nicht, wenn er noch unter Vertrag ist. Dazu kommen noch die Aussagen vom Tönnies, die zwar aus dem Zusammenhang gerissen wurden, aber man darf den Medien einfach kein Futter vor die Füße werfen.

    Teuchert hat sich ein sehr schwieriges Umfeld ausgesucht, um sich (bestens) weiterzuentwickeln. Bei schalke hast du immer Druck und wenns mal nicht läuft "explodiert" da alles sehr, sehr schnell.

  • Kaum zu glauben, dass es noch welche gibt, die den noch nicht vergessen haben. Ich wüsste gar nicht mehr, wie der ausgesehen hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber eigentlich schon paradox, wie viel Hass die Schalker ihrem "Eigengewächs" entgegenbringen, weil er IHR Angebot ausgeschlagen hat und nun zum FC Bayern geht (und wohl auch Spielen wird, wenn Vidal geht) und selbst kaufen sie mal eben fix UNser Eigengewächs weg und lassen es auf der Tribüne versauern.

    Goretzka is Bochumer und kein Schalker Eigengewächs.


    Bitte immer a weng informieren, bevor man sowas von sich gibt. :winking_face:


    Dämlich ist es trotzdem von den S04 Fans. So ist eben das Geschäft.

  • Das ist natürlich bekannt, deshalb ja die "" rund um das "Eigengewächs". Aber gefühlt ist Goretzka eben ein "Schalker Jung", bzw. DAS GESICHT von S04 und sollte nachdem Höwedes nun auch weg ist, die nächsten Jahre DAS GESICHT von S04 bleiben. Eben "einer von uns ausm Pott"....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich verstehe nicht, dass man dem Ceddi nun Dreck (Schlafen unter Brücken und so) hinterherwerfen muss. Anders als Abdelhamid Durchfall hat er sich nichts zu schulden kommen lassen und so ist nun mal das Geschäft.


    Aber gut, Schalke wirft dem Goretzka ja jetzt auch Dreck hinterher.


    Hat eigentlich RW Erfurt damals auch Möhwald Dreck hinterhergeworfen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das ist natürlich bekannt, deshalb ja die "" rund um das "Eigengewächs". Aber gefühlt ist Goretzka eben ein "Schalker Jung", bzw. DAS GESICHT von S04 und sollte nachdem Höwedes nun auch weg ist, die nächsten Jahre DAS GESICHT von S04 bleiben. Eben "einer von uns ausm Pott"....

    Was meinst wie schnell das geht, wenn der Ceddy im Derby gegen den BVB die Bude zum Sieg macht, dann ist der schalgartig

    ein Eigengewächs. Fußball ist so schnelllebig und vorhersehbar :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer weiß, vielleicht hätte es den besten Stürmer seiner Altersklasse ja auch kräftig durchgeräumt, wenn sich der Club nicht so schnell mit Schalke geeinigt hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer weiß, vielleicht hätte es den besten Stürmer seiner Altersklasse ja auch kräftig durchgeräumt, wenn sich der Club nicht so schnell mit Schalke geeinigt hätte.

    Oh, immer noch tief getroffen?


    Ich weiß ja nicht, was dieser freundliche Hysteriker empfiehlt, aber wir empfehlen Ihnen Egal (oder für die besonders schwierigen Fälle Scheiß Egal) aus dem Hause Du Mich Auch.


    :winking_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Oh, immer noch tief getroffen?


    Ich weiß ja nicht, was dieser freundliche Hysteriker empfiehlt, aber wir empfehlen Ihnen Egal (oder für die besonders schwierigen Fälle Scheiß Egal) aus dem Hause Du Mich Auch.


    :winking_face:

    Ja Ceddie, Du hier, wie gehts Anna?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • kollega goretzka stand eigentlich bei schalke im wort, grad wenn sich der verein in die richtige richtung entwickelt. nach einem ausflug zur nationalmannschaft wuchsen dann plötzlich die zweifel...also scho aweng schäbig (gesetzt den fall, des stimmt so alles).


    spieler kommen, spieler gehn. seh des ganze recht emotionslos. :nix:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich verstehe nicht, dass man dem Ceddi nun Dreck (Schlafen unter Brücken und so) hinterherwerfen muss. Anders als Abdelhamid Durchfall hat er sich nichts zu schulden kommen lassen und so ist nun mal das Geschäft.


    Aber gut, Schalke wirft dem Goretzka ja jetzt auch Dreck hinterher.


    Hat eigentlich RW Erfurt damals auch Möhwald Dreck hinterhergeworfen?

    "Schlafen unter Brücken" war ein Teil eines Satzes von Hans Meyer.

    Dies war keineswegs auf Cedric bezogen, wie der Nachsatz auch zu erkennen läßt.

    Gewiß war es etwas "dümmlich" zu S04 zu wechseln, wo die Konkurrenz sehr groß ist.....

  • kollega goretzka stand eigentlich bei schalke im wort, grad wenn sich der verein in die richtige richtung entwickelt. nach einem ausflug zur nationalmannschaft wuchsen dann plötzlich die zweifel...also scho aweng schäbig (gesetzt den fall, des stimmt so alles).


    spieler kommen, spieler gehn. seh des ganze recht emotionslos. :nix:

    Stimmt, aber über den guten Leon wurde doch so ein toller Artikel gepostet. Der war doch so viel besser als der schäbige Ceddy.:ironie:

  • Stimmt, aber über den guten Leon wurde doch so ein toller Artikel gepostet. Der war doch so viel besser als der schäbige Ceddy.:ironie:

    Seinem Heimatverein hat er doch damals gutes Geld eingebracht.

    Schalke war doch von Anfang an nur eine Durchgangsstation.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hab ihn bei Fifa 18 und er trifft und trifft und trifft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man das S04 den Leon nicht halten kann wenn Cedi kommt war doch klar:winking_face:

    Der Konkurrenzkampf war einfach zu groß im Team. Bei den Roten hat er es einfach leichter seine Ziele zu verwirklichen.

    Außerdem hat er schon immer im roten Trikot unter dem Poster vom Ulli geschlafen.

    So wie der Cedi halt schon immer ein Fan uns Schalke war:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Aber eigentlich schon paradox, wie viel Hass die Schalker ihrem "Eigengewächs" entgegenbringen, weil er IHR Angebot ausgeschlagen hat und nun zum FC Bayern geht (und wohl auch Spielen wird, wenn Vidal geht) und selbst kaufen sie mal eben fix UNser Eigengewächs weg und lassen es auf der Tribüne versauern.

    Is aber nich schlimm. er kann das Tribünenkissen jetzt mit mehr Geld ausstopfen, dann sitzt es sich weicher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hat heute gefehlt wie ich finde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!