Cedric Teuchert (#36)

  • Oh Gott, Teuchert wäre immer eine nette Alternative, aber das war heute wahrlich nicht entscheidend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • zweite Saison und schon Wert 81 gesamt

    Individuelles Training? Hab ihn auf 76, heute Vertrag um 4 Jahre verlängert mit AK 23,6 Mio. €

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich schreibe jetzt nichts, was ich später bereuen würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • hätt der cedi ned so gute gespräche gehabt, hättmer heut gwonna. der hätt dem nachreiner mindestens einen knoten in dessen lange o-beine geschwanzt.

  • Individuelles Training? Hab ihn auf 76, heute Vertrag um 4 Jahre verlängert mit AK 23,6 Mio. €

    Zw wenig... nach 3 Saisons hab ich ihn für 32 Mio zu Atletico verkauft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zw wenig... nach 3 Saisons hab ich ihn für 32 Mio zu Atletico verkauft...

    Mit oder ohne Ausstiegsklausel? Wollte ja 30 Mille aber die mussten ihre 23,6 ja extra durchsetzen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ceddi hätte heute einer instabilen Mannschaft die nötige Sicherheit verliehen. Da hat sich Bornemann verzockt. :schimpf:

    Folglich holt S04 wegen ihm nächstes Jahr den CL TItel :grinning_face_with_smiling_eyes: ........


    ...meine Güte, wie kann man nur einem eingebildeten, komplett überschätzten Rotzlöffel so lange nachheulen :gruebel:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Folglich holt S04 wegen ihm nächstes Jahr den CL TItel :grinning_face_with_smiling_eyes: ........


    ...meine Güte, wie kann man nur einem eingebildeten, komplett überschätzten Rotzlöffel so lange nachheulen :gruebel:

    Bei Totti ist fast Alles :ironie::ironie::ironie: Er braucht dieses Schild nicht! Aber wie Du schon schreibst ... mancher kapiert es nie ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Mit oder ohne Ausstiegsklausel? Wollte ja 30 Mille aber die mussten ihre 23,6 ja extra durchsetzen

    Ohne Klausel.... Wenn Du die Klausel streichst, dann kostet es ja "nur" mehr Gehalt als mit Klausel... Und ich hatte da genügend Budget

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ohne Klausel.... Wenn Du die Klausel streichst, dann kostet es ja "nur" mehr Gehalt als mit Klausel... Und ich hatte da genügend Budget

    Ich konnte die Klausel nicht umgehen da sie mir die vorgeschlagen haben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich konnte die Klausel nicht umgehen da sie mir die vorgeschlagen haben

    Wäre neu. Bisher konnte ich die Freigabesummer immer ablehnen. Dafür eben mit mehr Gehalt als ohne...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wäre neu. Bisher konnte ich die Freigabesummer immer ablehnen. Dafür eben mit mehr Gehalt als ohne...

    Das hab ich noch nicht probiert, blöderweise hat mir Mainz, obwohl ich erster bin, Bredlow für 9,5 Mio. dank Ausstiegsklausel rausgekauft.

    Aber danke für den Tip, werd ich beherzigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ähm...

    gibt noch keinen FIFA 18-Thread??


    Hier wird mit Millionen rumgeschmissen, dass einem Angst und Bange wird.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!