Cedric Teuchert (#36)

  • Ob er sooo überschätzt ist wie viele glauben, wird sich noch zeigen. Genauso wie unsere Winterneuzugänge erst mal zeigen müssen, dass sie besser sind als Teuchert. Denn sonst hätte der Verkauf sich auch nur bedingt gelohnt.


    Dass Teuchert bei Schalke noch nicht zum Zug kommt, muss nichts heißen. Der ist sowieso ein Perspektivspieler für die. Ich halte ihn nach wie vor für sehr talentiert. Von seiner Spielanlage her ist er einer wie Vittek. Das Problem ist wohl die Fitness und Professionalität. Aber daran lässt sich arbeiten, genauso wie am Taktischen. Prinzipiell wäre er mir für die Rückrunde natürlich lieber als Palacios gewesen, aber ok es ist so wie es ist.

  • Ich weine ihm trotzdem nach. Schade, wirklich schade.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ob er sooo überschätzt ist wie viele glauben, wird sich noch zeigen. Genauso wie unsere Winterneuzugänge erst mal zeigen müssen, dass sie besser sind als Teuchert. Denn sonst hätte der Verkauf sich auch nur bedingt gelohnt.


    Dass Teuchert bei Schalke noch nicht zum Zug kommt, muss nichts heißen. Der ist sowieso ein Perspektivspieler für die. Ich halte ihn nach wie vor für sehr talentiert. Von seiner Spielanlage her ist er einer wie Vittek. Das Problem ist wohl die Fitness und Professionalität. Aber daran lässt sich arbeiten, genauso wie am Taktischen. Prinzipiell wäre er mir für die Rückrunde natürlich lieber als Palacios gewesen, aber ok es ist so wie es ist.

    Na wenn das Problem blos die Einstellung zum Beruf und die Fitness ist dürfte einer großen Karriere ja nix im Wege stehen.


    Mal im ernst, dem Teuchert der alle Schaltjahre mal sein Talent gezeigt hat dem weine ich auch nach.

    Aber ersten sind Schaltjahre nicht oft und zweitens wollte Teuchert doch weg.


    Insofern hilft des nachtrauern wenig bis gar nichts.

  • wäre er geblieben, wäre doch des rumgetue um ihn nur weitergegangen. manchmal ist ein ende mit gewissem grauen und unbehagen besser. mich zumindest haben die wochen vor seinem wechsel schon ziemlich angenervt. und das schiebe ich nicht mal allein auf die presse, sondern auch auf des ganze gelaber aus der teuchert ecke.

    insofern ist eine reinigende entscheidung da. ich wünsche dem federico heute einen candeias anfang incl längerem haltbarkeitsdatum.

  • Beim Club Unzufrieden weil er zu wenig Praxis hatte und kein Stammspieler war.

    In Schalke zufrieden weil das Konto voll ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!