Cedric Teuchert (#36)

  • Gegenfrage: Welcher Spieler aus unserem Kader würde denn gleich bei Schalke Stammspieler werden?

    Richtig, keiner.

    Burgstaller und Schöpf wurden gestern auch nur eingewechselt und auf der Bank saßen noch Bentaleb, Embolo und Pjaca.


    Ich denke zwar auch, dass S04 der falsche Verein für ihn ist, aber man sollte da noch abwarten.

    Wie bei unseren drei Neuzugängen übrigens auch...

  • Beim Club Unzufrieden weil er zu wenig Praxis hatte und kein Stammspieler war.

    In Schalke zufrieden weil das Konto voll ist!

    Ooooder, wie jemand gerade über Kammerbauer geschrieben hat, "nicht spielen kann er dort auch, aber für mehr Geld".

    --klingt plötzlich gar nicht mehr so unattraktiv wa?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Naja, heutzudooch musst ja schaun, dass du deine Kohle noch früher beinander hast.


    Schon bei Spielern ab 25 werden die Augen verdreht, wenn ein solcher geholt wird.


    Es muss also immer früher, immer mehr Geld verdient werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, heutzudooch musst ja schaun, dass du deine Kohle noch früher beinander hast.


    Schon bei Spielern ab 25 werden die Augen verdreht, wenn ein solcher geholt wird.


    Es muss also immer früher, immer mehr Geld verdient werden.

    Ich glaub ich werd Spielerberater...:nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wechseln kann er (in diesem Winter) nicht mehr. Man darf max. für zwei Vereine in einer Saison auflaufen

    Doch darf, er allerdings gibt es nur einen Verein, bei dem er auch spielen dürfte in der Rückrunde falls er verliehen wird :winking_face:

  • Laut WN vom heutigen Tage hat der Schalker Trainer Tedesco den Spieler Teuchert gelobt.

    "Cedric Teuchert drängt sich im Trainig besonders auf und habe bewiesen,

    daß er einen unheimlichen Torriecher hat. Er arbeitet viel, schaltet nach Ballverlusten

    gut um, ist immer wieder in den Gegenpressing Situationen,opfert sich auf."


    CT darf sich Hoffnung machen in den Kader von SO4 berufen zu werden.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Neben Burgstaller, Goretzka, Embolo, Pajca. Mal sehen, ob er da ne Chance kriegt

    Kommt auch auf den Saisonverlauf von Schalke an.

    Das heute war schon derb ärgerlich.

    Teuchert wird in der Stürmerhierarchie eben ganz hinten anfangen.

    Ich traue ihm ehrlich gesagt schon einiges zu, aber er muss an sich arbeiten.

    Wage absolut keine Prognose.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wartet doch einfach mal ab. Teuchert kann viel am Ball, und er hat auch einen Torrichier, hat er bei uns oft genug bewiesen. Bei Schalke hat er aufgrund der Konkurrenz ein schweres Standing, aber das kann sich auch schnell ändern. Ich persönlich drücke ihm die Daumen.

  • Wer ist eigentlich Cedric Teuchert? Muss ich den kennen? Wir haben doch Palacios jung, dynamisch und stellt sich in den Dienst der Mannschaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Is auch mal gut irgendwann. Teucherts Vertrag lief aus und er hat sich anders entschieden. Sein gutes Recht. Er hat nicht gestänkert wie Sabiri oder sich sonstwie falsch verhalten, einfahc nur einen anderen Weg eingeschlagen. Da muss man nicht so kindisch nachtragend sein.

    Einem Gislason wolltet ihr sicher keinen neuen 5-Jahres-Vertrag anbieten, der kann ruhig abhauen und am besten noch ein bisschen Geld einbringen. Aber ein Leistungsträger oder Nachwuchstalent, der von sich aus gehen will, dem wünscht man die Pest an den Hals. Lächerlich.

  • So ist es. Außerdem kann er von mir aus uns gerne noch ein paar Schnäpse einbringen, falls so vereinbart. Warte eh schon lange auf den Wechsel von Stark...

  • So ist es. Außerdem kann er von mir aus uns gerne noch ein paar Schnäpse einbringen, falls so vereinbart. Warte eh schon lange auf den Wechsel von Stark...

    Der Bock heute vom Stark macht einen Wechsel vorerst zunichte :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!