Cedric Teuchert (#36)

  • der domi hätt heute den torriecher vom cedi gut gebrauchen können.

  • Is auch mal gut irgendwann. Teucherts Vertrag lief aus und er hat sich anders entschieden. Sein gutes Recht. Er hat nicht gestänkert wie Sabiri oder sich sonstwie falsch verhalten, einfahc nur einen anderen Weg eingeschlagen. Da muss man nicht so kindisch nachtragend sein.

    Einem Gislason wolltet ihr sicher keinen neuen 5-Jahres-Vertrag anbieten, der kann ruhig abhauen und am besten noch ein bisschen Geld einbringen. Aber ein Leistungsträger oder Nachwuchstalent, der von sich aus gehen will, dem wünscht man die Pest an den Hals. Lächerlich.

    Hä, hab ich was verpasst.

    Wo war denn jetzt ein kindischer Beitrag,

    außerdem kann ich weder Polemik noch üble Nachrede erkennen.

    Aber danke , es ist immer hilfreich eine regulierende Autorität vor sich zu wissen,

    ob berechtigt oder nicht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Je besser der Cedi bei S04 einschlägt, umso besser ist das für uns. Es gibt mögliche Nachzahlungen und andere, junge Talente merken, wie gut sich Spieler bei uns entwickeln können... wenn schon die Auswechselspieler zu S04 wechseln...

  • Warum muß hier eigentlich immer nachgetreten werden ?

    Teuchert hat durchaus Begabung, denn U-21 Nationalspieler wird man nicht so im Vorbeigehen.......ob und wann er sich allerdings in der 1. BL durchsetzt, wird man sehen.

    Ist doch jetzt müssig, jeden Trainersatz abzuklopfen und zu hinterfragen.

  • Warum muß hier eigentlich immer nachgetreten werden ?

    Teuchert hat durchaus Begabung, denn U-21 Nationalspieler wird man nicht so im Vorbeigehen.......ob und wann er sich allerdings in der 1. BL durchsetzt, wird man sehen.

    Ist doch jetzt müssig, jeden Trainersatz abzuklopfen und zu hinterfragen.

    Mußt nicht gleich so übertreiben und verallgemeinern.

    So oft hab ich hier nicht geschrieben. Seit er ging, glaub ich nie. Und wenn ich schrieb, dann eher mit Verständnis fürseine Entscheidung.

    War von mir auch kein Nachtreten gegen Teuchert. Eher ein kritisches Hinterfragen seines jetzigen Trainers.

  • Mußt nicht gleich so übertreiben und verallgemeinern.

    So oft hab ich hier nicht geschrieben. Seit er ging, glaub ich nie.

    War von mir auch kein Nachtreten gegen Teuchert. Eher ein kritisches Hinterfragen seines jetzigen Trainers.

    War auch jetzt nicht explizit auf dich bezogen, Emi......eher so allgemein.

    War etwas unglücklich von mir, daß ich ausgerechnet deinen post zitierte.

    Dafür sorry. :winking_face:

  • Warum muß hier eigentlich immer nachgetreten werden ?

    Teuchert hat durchaus Begabung, denn U-21 Nationalspieler wird man nicht so im Vorbeigehen.......ob und wann er sich allerdings in der 1. BL durchsetzt, wird man sehen.

    Ist doch jetzt müssig, jeden Trainersatz abzuklopfen und zu hinterfragen.

    Ich glaube, vor 2,3 Jahren sahen viele Clubfans in Teuchert vielleicht das größte Talent, das je für den Club in der jüngeren Vergangenheit gespielt hat. Ich kann mich gut an hier gepostete Beiträge erinnern wie: der Ceddy wird den Club alleine sanieren mit seiner Ablösesumme (nachdem er den Club in den Europapokal geschossen hat). Die Herzen flogen ihm gerade so zu. Und nun stagnierten etwas seine Leistungen und er wechselt für eine eher mickrige Summe nach Schalke, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte (Stichwort Zurückzahlung!). Nix da mit Sanierung und Europapokal! Und wie das dann halt so ist bei einer einseitigen Liebe, irgendwann schlägt die Zuneigung um in Ablehnung oder gar Hass. Und genau dies kann man hier beobachten...:wink:

  • Ich glaube, vor 2,3 Jahren sahen viele Clubfans in Teuchert vielleicht das größte Talent, das je für den Club in der jüngeren Vergangenheit gespielt hat. Ich kann mich gut an hier gepostete Beiträge erinnern wie: der Ceddy wird den Club alleine sanieren mit seiner Ablösesumme (nachdem er den Club in den Europapokal geschossen hat). Die Herzen flogen ihm gerade so zu. Und nun stagnierten etwas seine Leistungen und er wechselt für eine eher mickrige Summe nach Schalke, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte (Stichwort Zurückzahlung!). Nix da mit Sanierung und Europapokal! Und wie das dann halt so ist bei einer einseitigen Liebe, irgendwann schlägt die Zuneigung um in Ablehnung oder gar Hass. Und genau dies kann man hier beobachten...:wink:

    Gut formuliert, xxlthl.

    Überzogene Zuneigung, die nicht gebührend erwidert wurde.......das ist es ! :winking_face:

  • Ich glaube, vor 2,3 Jahren sahen viele Clubfans in Teuchert vielleicht das größte Talent, das je für den Club in der jüngeren Vergangenheit gespielt hat. Ich kann mich gut an hier gepostete Beiträge erinnern wie: der Ceddy wird den Club alleine sanieren mit seiner Ablösesumme (nachdem er den Club in den Europapokal geschossen hat). Die Herzen flogen ihm gerade so zu. Und nun stagnierten etwas seine Leistungen und er wechselt für eine eher mickrige Summe nach Schalke, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte (Stichwort Zurückzahlung!). Nix da mit Sanierung und Europapokal! Und wie das dann halt so ist bei einer einseitigen Liebe, irgendwann schlägt die Zuneigung um in Ablehnung oder gar Hass. Und genau dies kann man hier beobachten...:wink:

    Ich glaube das fasst es gut zusammen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ganz ohne Nachtreten. Es ist schon Wahnsinn wen er auf Schalke alles vor sich hat.

    Heute mit ihm auf der Bank Burgstaller, Pjaca und Embolo!

    Das wird ganz schwer für ihn zu Einsätzen zu kommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gut formuliert, xxlthl.

    Überzogene Zuneigung, die nicht gebührend erwidert wurde.......das ist es ! :winking_face:

    Und wenn der Teuchert, von dessen Durchbruch jeder überzeugt war, dann vielleicht doch noch den Durchbruch schaffen würde, und das dann ausgerechnet nicht beim Club - nicht auszudenken! Dann soll er lieber bei Schalke auf der Tribüne versauern und nie mehr ein Spiel machen - dann wäre die Enttäuschung wenigstens nicht so schlimm!:wink:

  • Entweder trübt mich mein Erinnerungsvermögen,


    aber Teuchert wollte sehr wohl einen Vertrag unterschreiben, scheiterte aber an der vom Glubb nicht gewährten Ausstiegsklausel ( zurecht oder nicht ?? ).


    Der Wechsel war doch eigentlich eine logische Konsequenz, anhand seiner manchmal nicht nachvollziehbaren Einsatzzeiten. Köllners Lieblingsspieler war er sicherlich nicht.


    Spekulativ würde ich sagen, er wurde ausgewählt um noch Ablöse zu generieren.


    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Teuchert war aber auch nicht unbedingt ein Mannschaftsspeler. Wie oft wollte er mit dem Kopf durch die Wand.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Teuchert war aber auch nicht unbedingt ein Mannschaftsspeler. Wie oft wollte er mit dem Kopf durch die Wand.

    Könnte man natürlich auch als Stärke bei einem Stürmer sehen, je nachdem ob es funktioniert oder nicht.

  • Ich glaube das fasst es gut zusammen!

    Ja, vor allem das mit dem "Hass". Ich kann hier noch seitenlang rumstöbern, kann den "Hass" aber nicht finden.


    Er wollte weg, warum auch immer und das ist O.K.. Und damit ist er bei mir eben aus den Augen und aus dem Sinn. Nachgreinen tu ich keinem, auch keinem Kammerbauer. So läuft halt das Geschäft.


    Und wenn ich sehe, wer für ihn als Ersatz geholt wurde, bin ich sehr zufrieden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was mich nervt sind die Aussagen von Tedesco „ er muss sich an die höhere Intensität gewöhnen „ so ein kompletter Blödsinn, als wenn unser Team nur locker durch das Knoblauchsland joggt und mit Krautköpfen das Passspielen trainiert. Ich hoffe sehr, dass wir diesem Supertrainer nächste Saison zeigen können, was hohe Intensität bedeutet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!