Cedric Teuchert (#36)

  • Ich hoffe sehr, dass wir diesem Supertrainer nächste Saison zeigen können, was hohe Intensität bedeutet..

    Schalke wird uns wie gehabt zweimal unvedient schlagen und wir werden uns dann wieder mit der wunderbaren Fanfreundschaft trösten dürfen.

  • Was mich nervt sind die Aussagen von Tedesco „ er muss sich an die höhere Intensität gewöhnen „ so ein kompletter Blödsinn, als wenn unser Team nur locker durch das Knoblauchsland joggt und mit Krautköpfen das Passspielen trainiert. Ich hoffe sehr, dass wir diesem Supertrainer nächste Saison zeigen können, was hohe Intensität bedeutet..

    In der Hinrunde schon noch.

    Danach geht er - wie alle Schalker Trainer - den Weg des Klapp-Handys. :winking_face:


    Btw: seine Aussagen muss man trotzdem nicht als despektierlich interpretieren. Allein aufgrund der Stärke der Einzelspieler sollte das Training auf Schalke eben auf einem ganz anderen Niveau sein als bei uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, vor allem das mit dem "Hass". Ich kann hier noch seitenlang rumstöbern, kann den "Hass" aber nicht finden.


    Er wollte weg, warum auch immer und das ist O.K.. Und damit ist er bei mir eben aus den Augen und aus dem Sinn. Nachgreinen tu ich keinem, auch keinem Kammerbauer. So läuft halt das Geschäft.


    Und wenn ich sehe, wer für ihn als Ersatz geholt wurde, bin ich sehr zufrieden.

    genau mein red, karpfn

    weder gehässigkeit, noch polemik, ganz zu schweigen von hassgefühlen.

    skepsis ok, ist vielleicht auch angebracht, aber keinesfalls verwerflich.

    man hat schon fast den eindruck, machem geht eben dieser fehlende neid und unterstellte hass ab.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich find es schon schade, dass er weg ist. Aber für die Ruhe in und um die Mannschaft denke ich, dass es das beste ist. Es wäre sonst nach jedem Spiel in dem er nicht spielt oder nicht im Kader ist die Frage nach dem warum gekommen.

  • Teuchert? Das ist doch der eine Hochbegabte, der den anderen Hochbegabten (Schöpf) von der Bank auf die Tribüne vertrieben hat?


    Stattdessen spielt aber immer wieder Burgstaller (ab der 65.). Das ist doch der, der fußballerisch offiziell "am wenigsten drauf hat"? So wurde es doch immer prophezeit...


    Das beste Beispiel dafür, dass "nur Fußballspielen können" halt eben nicht immer reicht. Dinge wie Durchschlagskraft und Willensstärke sind wichtige Attribute. e. Über diese verfügt auf jeden Fall Burgstaller, darum hat er sich auch nachhaltig durchgesetzt, im Gegensatz zu den beiden anderen. Naja, bei Teuchert kann den Beweis noch erbringen, dass er es packt. Da glaube ich aber noch weniger dran, als bei Schöpf.


    Teucherts Abgang scheint jedenfalls keine Schwächung für uns zu sein. 7 Punkte aus 3 Spielen im neuen Jahr sprechen hierbei eine deutliche Sprache. Das sah nach Burgstallers Abgang dann ganz anders aus. Da tat sich nicht nur ein Loch auf, da tat sich ein Krater auf. Dank Burgstaller alleine konnte sich ein sogenannter "Trainer" wie Schwartz überhaut bis nach der Winterpause halten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaube, vor 2,3 Jahren sahen viele Clubfans in Teuchert vielleicht das größte Talent, das je für den Club in der jüngeren Vergangenheit gespielt hat. Ich kann mich gut an hier gepostete Beiträge erinnern wie: der Ceddy wird den Club alleine sanieren mit seiner Ablösesumme (nachdem er den Club in den Europapokal geschossen hat). Die Herzen flogen ihm gerade so zu. Und nun stagnierten etwas seine Leistungen und er wechselt für eine eher mickrige Summe nach Schalke, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte (Stichwort Zurückzahlung!). Nix da mit Sanierung und Europapokal! Und wie das dann halt so ist bei einer einseitigen Liebe, irgendwann schlägt die Zuneigung um in Ablehnung oder gar Hass. Und genau dies kann man hier beobachten...:wink:

    Sind das denn die gleichen User, die das damals geschrieben haben und jetzt nachtreten? (ernst gemeinte Frage, ich habs nicht überprüft)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat

    Am Mittwochabend mit Guido Burgstaller in der Startelf?

    Trainer Domenico Tedesco stellt vor dem Pokal-Viertelfinale gegen den VfL Wolfsburg klar: "Wir hatten den Anschein, dass Burgi gegenüber anderen Spielern nicht die notwendige Frische hatte. Deshalb kam er zweimal von der Bank. Jetzt sieht es besser aus. Er wirkt auch im Training frischer. Für uns ist er aufgrund seiner Mentalität, seiner Art und Weise, wie er arbeitet und seines Torriechers ein sehr wichtiger Spieler. Wir brauchen Burgi.“

    https://m.facebook.com/story.p…53237&id=1529870763954658

  • ja lego, dass burgi auch mal einen hänger hat ist klar und steht ihm auch zu. jetzt scheint er aber wieder voll da zu sein. das beste Beispiel dafür, dass fussball eben nicht nur mit Technik oder 11 sek. auf 100 meter entschieden wird. ansonsten könnten man ja auch einen dahergelaufenen verpflichten, der auf dem Marktplatz den ball 1000 mal hochhalten kann bzw. hole mir einen schnellen aus der Leichtathletikabteilung...


    bei burgstaller ist es einfach seine Durchschlagskraft, die ihn unverzichtbar macht. da wo andere jammernd stehen bleiben und die köpfe hängen lassen, da setzt er nochmal gnadenlos nach...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sind das denn die gleichen User, die das damals geschrieben haben und jetzt nachtreten? (ernst gemeinte Frage, ich habs nicht überprüft)

    Kann schon sein. Wobei es mir persönlich auch egal ist, wer hier was über Teuchert schreibt.

  • Selten so einen Käse gelesen!

    Vergiss den Schöpf, dessen Qualitäten wirst du in diesem Leben nicht mehr objektiv einschätzen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bin überrascht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!