Cedric Teuchert (#36)

  • Manch einer wünscht dem Super Cedi, dass er nach solchen Aussagen schön aufs Maul fallen und auf der Ersatzbank versauern soll. Anschließend Leihe nach Österreich und dann Endstation Jahn Regensburg.

    Hei Oma, was haben dir die Regensburger getan?


    Spaß beiseite. Was hat er gesagt? Was sagen Fußballer? Die sollen kicken und nicht labern. Talkshow können andere besser.

  • Er betitelt sein Debüt als Perfekt?

    Perfekt heißt für mich keine Steigerung mehr möglich, davon sind 15 Minuten Einsatz ohne Tor oder Beteiligung weit entfernt.

    Das er sagt er hat sich die letzten vier Wochen Fit gemacht, ist meiner Meinung nach ein kleines Nachtreten gegen Köllner. Hätte nicht sein müssen, ist aber für ihn persönlich die einfachste Ausrede, warum er nicht im Kader war.

    So ist er halt

  • Manch einer wünscht dem Super Cedi, dass er nach solchen Aussagen schön aufs Maul fallen und auf der Ersatzbank versauern soll. Anschließend Leihe nach Österreich und dann Endstation Jahn Regensburg.

    Aber HALLO !

    Die holen Platz 3, gewinnen die Relegation und spielen dann mit uns auf Dauer in Liga 1 !

  • Er betitelt sein Debüt als Perfekt?

    Perfekt heißt für mich keine Steigerung mehr möglich, davon sind 15 Minuten Einsatz ohne Tor oder Beteiligung weit entfernt.

    Das er sagt er hat sich die letzten vier Wochen Fit gemacht, ist meiner Meinung nach ein kleines Nachtreten gegen Köllner. Hätte nicht sein müssen, ist aber für ihn persönlich die einfachste Ausrede, warum er nicht im Kader war.

    So ist er halt

    Dass er sich die letzten vier Wochen fit gemacht hat, kann ich nicht als Nachtreten gegen Köllner werten. Für mich ist das eher ein Eingeständnis, dass er es in Nürnberg hat schleifen lassen. Dumm gelaufen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Unreifer und sich völlig überschätzender Jungprofi


    "So in etwa Bis Mitte 20 ist das Gehirn im Umbau. Forscher vergleichen das Gehirn während der Pubertät gerne mit einer Großbaustelle"

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Unreifer und sich völlig überschätzender Jungprofi


    "So in etwa Bis Mitte 20 ist das Gehirn im Umbau. Forscher vergleichen das Gehirn während der Pubertät gerne mit einer Großbaustelle"

    stimme ich dir bzw. den Forschern voll zu :thumbs_up:

    Beweise dafür hab ich im eigenen Zuhause :sherlock:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ach Udo, du bist einfach nur noch ein Schatten deiner selbst.

    Naja für eine lebende Legende ist es auch schwer a

    Konstant auf gleich hohem Level zu bleiben......

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!