Cedric Teuchert (#36)

  • Ahjo, wenn für einen Aussagen der Verantwortlichen keinen Wert haben und der bzw. die Trainer nur zu stur waren, ist das sicherlich maximal nah an der Realität.

    Also, wenn Köllner Teuchert in der Rüchrunde hätte unbedingt hier haben wollen, wäre die AK sicherlich kein Problem gewesen, so weltfremd wirst du sicherlich auch nicht sein.


    Die Story von Bornemann mit der AK, dass es dies beim Glubb nicht gibt, wird sich sowieso irgendwann als nichtig rausstellen.


    Spätestens wenn er irgendwann damit rausrückt, das man in der heutigen Zeit bei Leistungsträgern um eine AK nicht mehr rumkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Keiner weiß, wann er welche AK haben wollte. Eine AK zum 30.6. auch bei Aufstieg würde uns nicht weiterbringen.


    Ich habe aus verschiedenen Quellen gehört, dass es 500 k waren. Habe aber leider keine "Beweise".


    Es ist die Frage, ob die Haltung von MK und vor allem Bornemann "Wir verlängern ohne AK oder überhaupt nicht" für den Verein das beste ist..

    Zitat

    Im Sommer wäre der gebürtige Cobuger ablösefrei gewesen, nun bringt er dem Club immerhin noch knapp eine Million Euro an Ablöse – ein Betrag, der sich verdoppeln kann, wenn allerhand Eventualitäten demnächst Fakt werden.

    http://www.nordbayern.de/sport…b-1.7058180?cid=19.550311


    Mensch, RedBlack93 , informier dich doch endlich mal ein wenig über den Club, bevor du hier jeden Tag einen neuen Klopper raushaust. Vor drei Tagen hast du selbst zugeben, dass du die Spieler und ihre Positionen nicht richtig kennst, dann der Meeske-Klopper und jetzt einfach mal Teucherts AK halbiert. :wall::wall:

  • Also, wenn Köllner Teuchert in der Rüchrunde hätte unbedingt hier haben wollen, wäre die AK sicherlich kein Problem gewesen, so weltfremd wirst du sicherlich auch nicht sein.


    Die Story von Bornemann mit der AK, dass es dies beim Glubb nicht gibt, wird sich sowieso irgendwann als nichtig rausstellen.


    Spätestens wenn er irgendwann damit rausrückt, das man in der heutigen Zeit bei Leistungsträgern um eine AK nicht mehr rumkommt?

    So barren, auch für dich, um hier mit der Legendenbildung mal aufzuräumen :


    Zitat

    "Jetzt kann es nur besser werden“, sagte er lachend. Teuchert war seine Vorfreude auf die Königsblauen sichtlich anzumerken. Den Anruf seines Beraters, der ihn am Dienstagabend von der Einigung zwischen Schalke und seinem Ex-Klub 1. FC Nürnberg berichtete, bezeichnete er als erlösend: „Es ist ein großer Schritt, aber ich will mich weiterentwickeln“, so Teuchert.

    https://www.wa.de/sport/schalk…ric-teuchert-9497449.html


    Und weil er den Anruf als "erlösend" empfand und es "nur besser werden kann", wäre er sicher gerne beim Club geblieben und hätte sich hier voll reingehauen und den Club alleine nach oben geschossen!:wall::wall:

  • tm.de schreibt auch 1 Mio. Ablöse!

    Das war die Bild, die sich irgendwas zusammen reimte!

  • nie wäre er wertvoller gewesen als heute. infolge der aktuellen sturmflaute war es eine riesendummheit ihn nicht bis zum juli zu behalten. auf die gschissene million pfeif ich, wenn wir den Aufstieg nicht packen

  • kann man jetzt leider so im Raum stehen lassen, jep

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man hätte es probieren müssen, warum hätte er sich hängen lassen sollen?

    Aber diese Aussage mit erleichtert usw ist natürlich auch nicht optimal.

  • erinnert auch ans heimspiel bielefeld - köllner hat ihn hier ohne grund ein- und wieder ausgewechselt. das war die höchststrafe. nach meinem empfinden hatte er ab dem Zeitpunkt die nase voll

  • nie wäre er wertvoller gewesen als heute. infolge der aktuellen sturmflaute war es eine riesendummheit ihn nicht bis zum juli zu behalten. auf die gschissene million pfeif ich, wenn wir den Aufstieg nicht packen

    :gaehn:

    Wie oft soll ich das noch hier schreiben??

    Teuchert wollte weg!!! Da hätte Bornemann sich auf den Kopf stellen können! :roll:

  • erinnert auch ans heimspiel bielefeld - köllner hat ihn hier ohne grund ein- und wieder ausgewechselt. das war die höchststrafe. nach meinem empfinden hatte er ab dem Zeitpunkt die nase voll

    man hätte teuchert nicht auswechseln sollen, sondern ihm eine 3. und 4. halbzeit als brutale extraschicht angedeihen lassen.

  • nie wäre er wertvoller gewesen als heute. infolge der aktuellen sturmflaute war es eine riesendummheit ihn nicht bis zum juli zu behalten. auf die gschissene million pfeif ich, wenn wir den Aufstieg nicht packen

    Das ist hanebüchener Unfug weil die Spiele der letzten Wochen au h mit einem Stürmertyp wie Teuchert kaum hätten erfolgreicher abgeschlossen werden können.


    Und im Nachgang mit sowas zu kommen zeigt nur dass man selbst nie Entscheidungen unter finanziellen Restriktionen fällen musste.


    Hätte sich Ishak nicht verletzt hätte der beste Stürmer seines Jahrgangs keine 10 Spiele mehr gemacht bei uns

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der cedi wäre vorn genauso verhungert, weil er keine bälle bekommt.

    ohne ball kein schwanzen und kein reinschweißen.

    und sich selber bälle holen heißt: viel viel viel viel laufarbeit zunächst mal ohne aussicht auf direkten torabschluss. ob des cedis spiel wäre?

  • Hat Zerlak am Freitag keine Bälle bekommen? :ironie:

    diese einschränkung habe ich ned mitgegeben, weil ich in anderen freds paarmal geschrieben habe, dass des für mich der entwicklungsschritt zum zb FÜ spiel war.

    klar kann man spekulatius sagen, der cedi hätte den reingeköpft, den der zrelak ned aufs tor gebracht hat.


    gegenfrage: wie sieht es mit dem FÜ spiel aus?

  • So barren, auch für dich, um hier mit der Legendenbildung mal aufzuräumen :


    https://www.wa.de/sport/schalk…ric-teuchert-9497449.html


    Und weil er den Anruf als "erlösend" empfand und es "nur besser werden kann", wäre er sicher gerne beim Club geblieben und hätte sich hier voll reingehauen und den Club alleine nach oben geschossen!:wall::wall:

    Brauchst nicht auf Großkotz machen, aber dann doch mit einem Denkfehler aufwarten.


    Vielleicht ist dir beim gegen die Mauer laufen entgangen, dass diese Aussage nach den gescheiterten Verhandlungen ( AK sei Dank ) getätigt wurde und feststand, das der Glubb unbedingt mit Teuchert eine Ablöse erzielen wollte. Zurück :wall::wall::wall:

  • Ceddi ist weg und er wäre jetzt auch keiner um voranzugehen, hätte man auch nicht erwarten dürfen. Der Verein und er haben sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er wäre sicher immer für ein Tor gut, mehr aber auch nicht.

  • Ceddi ist weg und er wäre jetzt auch keiner um voranzugehen, hätte man auch nicht erwarten dürfen. Der Verein und er haben sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er wäre sicher immer für ein Tor gut, mehr aber auch nicht.

    Diese Tore haben uns aber im Geschäft gehalten, ist aber auch egal, er ist weg.


    Aber was ich nicht abkann, wenn hier behauptet wird, das er einfach die Mücke gemacht hat, da wurde schon ganz schön vom Verein angeschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!