Cedric Teuchert (#36)

  • ich finde, hier herrscht die Meinungsdiktatur, dass man über den Ceddy ja nix schlechtes sagen darf...:winking_face_with_tongue:

  • Oh Mann, habt ihr hier eine Meinungsdiktatur aufgebaut. So bald jemand etwas pro Teuchert schreibt, wird er persönlich angegangen, sein Beitrag ins Lächerliche gezogen oder gleich gesperrt.

    Dabei war Teuchert in der Mannschaft nicht mal unbeliebt.

    Das kann sein. er halt nur einen, sagen wir "sehr geld-orientierten Charakter". Ansonsten würde er uns beim Aufstieg helfen, anstatt sich auf Schalke die Hose mit Geld auszustopfen, um beim Bankdrücken weicher zu sitzen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat

    Der Linksverteidiger unterschrieb beim Zweitligisten einen „langfristigen Vertrag“ – nach BILD Informationen bis 2021. Und das trotz ernsthaftem Interesse aus der Bundesliga (Schalke)!

    Grund: Anders als seine Ex-Mitspieler Cedric Teuchert (21/zu Schalke) und Patrick Kammerbauer (21/ zu Freiburg) wollte der Schwabe nicht das Risiko eingehen, nach einem Vereinswechsel auf der Bank zu versauern.

    Und so hat Teuchert unbewusst doch noch was Gutes für seinen Heimatverein getan. Danke, Ceddi (und Domenico). :red_heart:

  • Der Ceddy ist halt doch ein wahrer Clubberer! Selbstlos opfert er sich, indem er zu Schalke wechselt, dort auf der Tribüne sitzt, dadurch den anderen Clubstars zeigt, wie gut sie es doch beim Club haben, wodurch diese ihren Vertrag verlängern! Was für ein Held!:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Der Ceddy ist halt doch ein wahrer Clubberer! Selbstlos opfert er sich, indem er zu Schalke wechselt, dort auf der Tribüne sitzt, dadurch den anderen Clubstars zeigt, wie gut sie es doch beim Club haben, wodurch diese ihren Vertrag verlängern! Was für ein Held!:smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann war die jahrelange Ausbildung hier doch nicht umsonst!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir können eigentlich ganz glücklich sein dass Joker nicht so viel von Ceddie hält.

    Du musst des mit einem Hashtag oder At-Kringel versehen, sonst kann er deinen Beitrag nicht sehen! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!