Cedric Teuchert (#36)

  • Trotzdem kannst du vielleicht eine etwas weniger drastische Wortwahl verwenden, wir wissen auch so, was du meinst :winking_face:  @Best Georgi

    sorry, hab aber unseren Georgi nur zitiert!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Warum Mod Argo...

    Ich habe geantwortet auf die Frage,ob ich der Salli des Forums wär???




    Es ist doch keine Schande,wenn jemand die falsche Berufswahl getroffen hat...

    Ich kenne Viele,die eine Ausbildung haben,

    aber nun einen ganz andere Tätigkeit ausüben...


    Nix für ungut,

    der Teuchert würde uns mehr nützen,als auf Schalke zu versauern

  • Wenn er in der Rückrunde bis zum jetzigen Spieltag nur drei Tore gemacht hätte, stünden wir nicht nur zwei Punkte vor Kiel.

    Und wenn wir schon dabei sind können wir auch noch Charisteas hinterhertrauern. Der hätte evtl auch schon drei Saiaontore geschafft.

  • der hätte sich in der Rückrunde für uns so dermaßen zerrissen, dass wir inzwischen schon Meister wären.

    Word!

    Ich seh scho die ganzen Fitzerla! :woohooo:

    Also so retrospektiv, perspektivisch.


    Da tät ich scho auch eins wollen für mei Sammlung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man grobe Fehler in der Kaderplanung macht, dann wird das halt bestraft im Profifußball. Wir haben seit Beginn der Saison mit Kerk, Sabiri und Teuchert drei torgefährliche Spieler verloren und mit Werner, Palacios und Stefaniak nur halbherzig ersetzt. In der Winterpause wurde nochmal die große Chance vertan. Das rächt sich jetzt.

    Wie beim Abstieg 2014 als man Simmons und Klose nicht gleichwertig ersetzt hat.

  • Wenn ma schon dabei san, den Gomis Louis oder den Skoog Niggi könnt der gute Borni aa anfragen :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Ernst, der schlaue Seddi Deuchadd hätte hier nix mehr zerrissen, außer den bis 30.06.2018 gültigen Vertrag.


    Wenns halt keinen Bock mehr hast für ein Viertel (oder so) des möglichen Gehalts den damals auch ned ganz unrealistischen Aufstieg mit deinem Verein, der dich ausgebildet hat zu feiern, ja mei, ich frag mich da ehrlich gesagt scho, wo isn ‚s Hirn.


    Oder war er der Meinung, dasser von Tag eins an Spielpraxis bekommen wird in Gelsenkirchen?


    Ach egal.

    Um seine Tore, seine Fähigkeiten isses schad.

    Um seine Persönlichkeit, Stand und Wissen von heute, eher ned.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es geht ja nicht nur um ihn. Es geht darum, dass man keinen Ersatz für ihn verpflichtet hat. Deshalb sind wir in der Rückrunde so harmlos im Sturm.

  • Wenn man grobe Fehler in der Kaderplanung macht, dann wird das halt bestraft im Profifußball. Wir haben seit Beginn der Saison mit Kerk, Sabiri und Teuchert drei torgefährliche Spieler verloren und mit Werner, Palacios und Stefaniak nur halbherzig ersetzt. In der Winterpause wurde nochmal die große Chance vertan. Das rächt sich jetzt.

    Wie beim Abstieg 2014 als man Simmons und Klose nicht gleichwertig ersetzt hat.

    Die Fehler waren ja so grob, dass wir nur auf Platz 2 stehen, und voraussichtlich aufsteigen. Und in welchen Beitrag hast Du Bedenken wegen den Verpflichtungen von Palacios und Stefaniak zum damaligen Zeitpunkt angemeldet. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Ach ja, und Teuchert hat uns nicht am Anfang der Saison verlassen sondern erst zur Winterpause. Aber der hat so wenig gespielt, dass man das schon mal vergessen kann.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die Fehler waren ja so grob, dass wir nur auf Platz 2 stehen, und voraussichtlich aufsteigen. Und in welchen Beitrag hast Du Bedenken wegen den Verpflichtungen von Palacios und Stefaniak zum damaligen Zeitpunkt angemeldet. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Ach ja, und Teuchert hat uns nicht am Anfang der Saison verlassen sondern erst zur Winterpause. Aber der hat so wenig gespielt, dass man das schon mal vergessen kann.

    Ich habe davor gewarnt Teuchert abzugeben, wenn man keinen Ersatz in der Hinterhand hat. Und wegen dem Aufstieg reden wir mal Montag Abend darüber. Wenn wir gewinnen, gebe ich dir ein Bier aus.

  • ich habe nicht als Mod mit dir gesprochen, denn dann wäre die Schriftfarbe rot :winking_face:. Ich mag es nicht, wenn unsere Spieler als absolute Null bezeichnet werden, muss m.E. nicht sein.

  • Ich habe davor gewarnt Teuchert abzugeben, wenn man keinen Ersatz in der Hinterhand hat. Und wegen dem Aufstieg reden wir mal Montag Abend darüber. Wenn wir gewinnen, gebe ich dir ein Bier aus.

    Sehr viele haben in Stefaniak ja eine Verstärkung zu Teuchert gesehen. Aber jetzt so zu tun, als ob wir mit Teuert sicher aufgestiegen wären ist schon sehr stark an den Haaren herbeigezogen. Wäre Teuchert geblieben hätten hier die selben geschrieben, wie kann man einen Spieler ablösefrei gehen lassen, der mit dem Verein schon abgeschlossen hat. Hier schreiben ja auch einige „ Pommes geht - sofort auf die Tribüne mit ihm“. Teilweise die gleichen, die glauben Teuchert hätte uns allein in die 1.Liga geschossen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!