Cedric Teuchert (#36)

  • Es geht ja nicht nur um ihn. Es geht darum, dass man keinen Ersatz für ihn verpflichtet hat. Deshalb sind wir in der Rückrunde so harmlos im Sturm.

    hat man doch?

    Und daß es erst Zrelak UND dann noch Ishak zerreißt, hätte man in dieser Form nun auch nivcht erwarten können.

    Plus, Salli und Werner waren zum Ende der HR durchaus wichtig für uns, daß beide einbrechen, ist die nächste glückliche Fügung.


    Übrigens war Teuchert zum Ende der HR im 4141, wo wir aus den letzten 5 Spielen 11 Punkte geholt haben, nicht mehr erste Wahl, das sollte man nicht vergessen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird hier immer noch wegen Ceddi "es war eine Befreiung" TikkiTakkaTeuchert geheult?

  • Fakt ist ganz einfach, dass wir personell in der Rückrunde schwächer aufgestellt sind als in der Vorrunde. Und das spiegelt sich in den Leistungen wider. Entweder hätte man ihn behalten oder gleichwertig ersetzt. Nichts von beiden wurde gemacht.

  • Salli und Teuchert kann man nicht vergleichen. Der eine will, kämpf, macht und tut und kann einfach nicht besser, der andere könnte, will und macht aber nicht und wollte am Ende ja weg (die "Erlösung auf Schalke").

  • Fakt ist ganz einfach, dass wir personell in der Rückrunde schwächer aufgestellt sind als in der Vorrunde. Und das spiegelt sich in den Leistungen wider. Entweder hätte man ihn behalten oder gleichwertig ersetzt. Nichts von beiden wurde gemacht.

    Fakt ist ganz einfach, dass das Schmarrn ist!

    Teuchert wurde a) durch Zrelak, Stefaniak und Pelacios ersetzt, mehr kann man wirklich nicht machen (Teuchert war Ersatzspieler!!)

    und b) wie oft noch, dass Teuchert weg wollte?? Wenn man ihn gezwungen hätte, da zubleiben, hätte man keine Ablöse bekommen und zudem einen vollkommen unmotivierten Teuchert gehabt!

    :schaem:

  • Fakt ist ganz einfach, dass das Schmarrn ist!

    Teuchert wurde a) durch Zrelak, Stefaniak und Pelacios ersetzt, mehr kann man wirklich nicht machen (Teuchert war Ersatzspieler!!)

    und b) wie oft noch, dass Teuchert weg wollte?? Wenn man ihn gezwungen hätte, da zubleiben, hätte man keine Ablöse bekommen und zudem einen vollkommen unmotivierten Teuchert gehabt!

    :schaem:

    echt etz, der wollte weg? :heul:

  • echt etz, der wollte weg? :heul:

    Na, war nur Spaß!:winking_face_with_tongue:

    Ceddy:smiling_face_with_heart_eyes: wollte bei uns einen 10-Jahresvertrag unterschreiben, da er DER Clubfan und Musterprofi schlechthin ist! Er hätte in der Rückrunde 20 Tore erzielt und Jogi wäre nicht um ihn herum gekommen, das ist einfach Fakt! Leider wurde er von Bornemann und Köllner auf übelste Weise vom Hof gejagt und geradezu Schalke aufgezwungen. Ceddy:smiling_face_with_heart_eyes:, der so ein netter und sympathischer Junge ist, machte das ganze Theater notgedrungen mit, da er im Herzen ein wahrer Clubberer ist! Aus Verbundenheit zum Club setzt er sich bei Schalke auch auf die Tribüne, um einen Konkurrenten nächstes Jahr nicht zu stärken! Dazu kommt, dass von Bornemann und Köllner absichtlich in der Winterpause kein gleichwertiger Ersatz (Lewandowski?) verpflichtet wurde, da sie den Club nachhaltig schaden wollen, da sie die wahren Feinde des Clubs sind!


    Das ist die wahre Geschichte, Fakt und die Realität!:support::support::support:


    Edit: und Salli kann nix!

  • und ich dachte schon..., das hätte mir aber auch das Herz zerrisssen! :crossed:

  • Fakt ist ganz einfach, dass das Schmarrn ist!

    Teuchert wurde a) durch Zrelak, Stefaniak und Pelacios ersetzt, mehr kann man wirklich nicht machen (Teuchert war Ersatzspieler!!)

    und b) wie oft noch, dass Teuchert weg wollte?? Wenn man ihn gezwungen hätte, da zubleiben, hätte man keine Ablöse bekommen und zudem einen vollkommen unmotivierten Teuchert gehabt!

    :schaem:

  • Leider gibts hier im Forum seit einiger Zeit so ne Tendenz, ungewünschte oder auch einfach nur kritische Anmerkungen mit ironisch-"lustigen" Posts oder Smileys lächerlich zu reden. Als ob man zwangsläufig alles in den Himmel loben müsste, nur weil wir auf Platz 2 stehen, wenn nicht, wird man indirekt nur als Idiot abgestempelt. Aufgestiegen ist man noch längst nicht.

    Wir wären längst aufgestiegen hätten wir nicht so desolate Leistungen abgeliefert 2x gegen Bielefeld 2x gegen St. Paul

    und das absolute Negativ Highlight gegen Fürth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!