Cedric Teuchert (#36)

  • Wo sind eigentlich die ganzen "mit Teuchert wurde der Aufstieg verkauft! Bornemann raus!"-Rufer?

  • Sitzt nächste Saison zumindest schonmal in der CL auf der Bank!:winking_face:

    Wüsste nicht, dass Sandhausen nächstes Jahr Championsleague spielt.


    Für Schalke ist Teuchert einfach ein billiges Spekulationsobjekt. Zündet er, erwirtschaftet er ein Vielfaches, wirds nichts, bekommen sie trotzdem noch irgendwo eine Million für ihn.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • finde diese andauernde Häme nicht so dolle, sorry...


    Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt

    Der Junge ist ein vielversprechendes Talent, aus dem eventuell (wenn alles passt) ein guter Spieler werden wird

    Er hat sich hier nichts nennenswertes zu Schulden kommen lassen

    Er hat das eine oder andere wichtige Tor zum hoffentlichen Aufstieg vom Glubb beigetragen

    Er hat sich entschieden, den Verein zu verlassen (was ich persönlich nicht schlau fand)

    Er hat sich entschieden, zu einem Verein zu wechseln, der (noch) zwei Nummern für ihn zu groß ist

    Er wird selbst mit den sportlichen Konsequenzen leben müssen, die dieser Wechsel mit sich bringt


    ...und damit sollte man es dann auch mal wieder gut sein lassen.


    Wir werden (hoffentlich) aufsteigen, auch ohne Teuchert - also lasst uns doch den Mann einfach so bewerten wie es nunmal ist: ein ehemaliger, talentierter Spieler. Nicht mehr und nicht weniger

  • Wir bewerten einen sich selbstüberschätzenden Exjugendspieler der es bei uns nicht zum Stammspieler brachte und zumindest ich freue mich für ihn das er zumindest auf ne halbe Stunde Spielzeit bringt.


    Und nächstes Jahr wünsche ich ihm viel Erfolg beim Zweitligisten seiner Wahl.

  • Es müsste jetzt doch einen Schnaps obendrauf geben.

    (Vizemeister und CL)

    Hat da jemand Informationen, wie viel Prozent der hat??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • So einen Job hätte ich auch gerne

    In der Woche 3 Minuten Arbeit

    bei voller Kohle:sherlock::sherlock::fackel::salzi::yikes:

  • Dem Beitrag stimme ich zu und bin gespannt, wann es anfängt, dass über Kevin Möhwald Kübel des Unats ausgegossen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Häme ist mir jetzt auch zu viel.


    Für Wohlwollen reicht es aber auch nicht, dazu finde ich einfach zu befremdlich, wie kühl er die Verbindung zu dem Club, bei dem er sein halbes Leben verbracht hat und der ihn zum Profi gemacht hat, gekappt hat.


    Karriereplanung hin oder her, eigentlich sollte so ein Werdegang doch zwangsläufig ein gewisses Band zwischen Ausbildungsverein und Spieler aufbauen.

    Wie der Wechsel abgelaufen ist, das hat für mich zu viel von "I'm better than you".


    Habe gerade auf seinen Instagram Account geschaut, da hätte gerne mal ein kleiner Glückwunsch zum Aufstieg in Richtung des Clubs kommen können, an dem er ja in der Hinrunde auch mitgewirkt hat aber Null.

    Schade eigentlich.


    Wie man mit Stil geht, zeigt gerade Möhwald.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Seh ich auch so! :thumbs_up:

    Wenn man mal andere ehemalige Glubberer sieht, die zum Großteil bei weitem nicht so lange beim Club waren wie Teuchert... Illy, Nilsson, sogar Pekhart ... bei denen merkt man, dass trotz des Abganges noch eine gewisse Restbindung da ist. Bei Teuchert 0.0


    Nicht falsch verstehen: das ist sein gutes Recht! Ich finds nur etwas befremdlich.

    Upper Palatinate first.

  • Wie schon geschrieben - völlig überbewertet, selbstverliebt und wird damit letztlich als Fußballer auch scheitern....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Vielleicht nicht unbedingt selbstverliebt. Aber ihm fehlt mit Sicherheit noch sehr viel an Lebenserfahrung

    und entsprechende Kontenance - sonst hätte er sich so manche fluppigen Sprüche erspart.

    Mir kommt er jedenfalls so vor wie ein verzogenes Einzelkind, das nie gelernt hat, sich in seinem sozialen Umfeld

    zumindest hin und wieder mal unterordnen zu können.


    Naja, vielleicht kommt das ja noch mit zunehmender Reife. :wink:

  • Kein Glückwunsch?


    Aber er hätte sich sicher mit seinem tollen Charakter voll reingehängt bei uns, Mr. IamDeutschlandsbestNachwuchsstürmer!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Privat wird er schon dem ein oder anderen paar Glückwünsche zugetragen haben, aber dennoch lustig, dass selbst Gislason und andere noch auf Instagram & Co. öffentlich gratuliert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!