Cedric Teuchert (#36)

  • Hab ihr den eigentlich mal im Spiel beobachtet?


    Sein Verhalten nach gelungenen Aktionen und seinen Toren?


    Hatte da immer den Eindruck, dass er NIE für den Club gespielt hat

    sondern immer nur für sich selbst.


    Ich fand das schon leicht befremdlich

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Sein Onkel hat bei Bayern1 angerufen, ob er nicht die VIP-Tickets fürs Düsseldorf-Spiel bekommen könnte. Der Ceddie könne ihm keine mehr besorgen. :grinning_face:

    Hat sie NICHT bekommen. :thumbs_up:

  • Sein Onkel hat bei Bayern1 angerufen, ob er nicht die VIP-Tickets fürs Düsseldorf-Spiel bekommen könnte. Der Ceddie könne ihm keine mehr besorgen. :grinning_face:

    Hat sie NICHT bekommen. :thumbs_up:

    kann ja bei Public Viewing zugguggen, genauso wie andere...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Sein Onkel hat bei Bayern1 angerufen, ob er nicht die VIP-Tickets fürs Düsseldorf-Spiel bekommen könnte. Der Ceddie könne ihm keine mehr besorgen. :grinning_face:

    Hat sie NICHT bekommen. :thumbs_up:

    Wie bekloppt kann man sein??

    Hier hat dar Verein und der Sender seine Wertschätzung gegenüber der Familie Teuchert

    zum Ausdruck gebracht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Naja, ist doch erfreulich, dass es in der Familie Teuchert noch Glubbfans gibt.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sein Onkel hat bei Bayern1 angerufen, ob er nicht die VIP-Tickets fürs Düsseldorf-Spiel bekommen könnte. Der Ceddie könne ihm keine mehr besorgen. :grinning_face:

    Hat sie NICHT bekommen. :thumbs_up:

    ich hab´s auch gehört und hab mich fast ein bisschen geschämt. Gleich den Namen Deucherd und die Ongl-Eigenschaft in den Vordergrund gestellt und deswegen die Karten dann abstauben...

  • Wie jetzt, das ist wirklich passiert???


    Dachte eigentlich das war ein Witz von besselbeam :fearful_face::grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie jetzt, das ist wirklich passiert???


    Dachte eigentlich das war ein Witz von besselbeam :fearful_face::grinning_face:

    des is a wunder das die Deucherts sich net gleich an den Söder gewended ham,

    bei seine Kondaggde zum Glubb

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • mit welcher Begründung hat es Bayern 1 denn abgelehnt? Habs leider nicht gehört

    ich hab es zwar auch nicht gehört, könnte mir aber gut vorstellen das B1 sagte, der verdient etz soviel bei den blauen das er sich selber welche kaufen kann für die Verwandschaft:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :thinking_face:scheinbar scheint es da allgemein mit dem Quotient ned hie zu haua

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wüsste nicht, dass Sandhausen nächstes Jahr Championsleague spielt.


    Für Schalke ist Teuchert einfach ein billiges Spekulationsobjekt. Zündet er, erwirtschaftet er ein Vielfaches, wirds nichts, bekommen sie trotzdem noch irgendwo eine Million für ihn.

    Die Zeiten sind vorbei, wo uns Onkel Heidel für ein "großes Eis" einen Spieler wegluchst. Muss ihm schon weh tun, dass die Selbstbedienungsmentalität und unser demütiges, braves Abnicken nun ein Ende haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warte mal ab.

    Erst neulich wurde er wieder am Flughafen Nürnberg gesehen. :face_with_rolling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!