Pellegrino Matarazzo (Ex-U19 Trainer)

  • würd mich freuen wenn es so ein Milliardärskonstrukt in seine Einzelteile zerlegt!!


    Aber für Materazzo tuts mir leid, schon allein aufgrund seiner Vergangenheit bei uns, und ich denke er hat beim VFB auch gute Arbeit geleistet, souverän aufgestiegen und 2x die Klasse gehalten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mal abwarten. Bei denen kommen jetzt auch die Verletzten auch wieder. Ob der Kader Abstiegskampf kann steht auf einem anderen Blatt.

    Na ja, die Serie ist schon recht eindeutig und beeindruckend in eine Richtung, da unten is halt alles brutal eng zam aber Hoffenheim vermittelt mir etz net den Eindruck als wenn sie ihre Situation begriffen hätten.


    Hab da schon leichte Zweifel ob das mit Materazzo noch anders wird.


    Meinetwegen dürfen die gern oben bleiben.

  • Die TSG braucht kein Mensch in den ersten beiden Ligen. Ein Werdegang wie Ingolstadt wäre doch sehr schön. Rino ist ein super Typ. Hätte ihn einst gerne beim FCN auf der Bank gesehen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er arbeitet kontinuierlich daran, wieder für einen Job bei uns in Frage zu kommen, nachdem er zeitweise in ganz anderen Sphären gehandelt wurde. Weiter so!


    Da soll sich Ilkay mal eine Scheibe von abschneiden! Wer als Kapitän 7:0 in der Champions League gewinnt, kommt in den nächsten fünf Jahren für den Glubb nicht in Frage. Du muss 5:2 gegen Bochum verlieren, dann biste bei uns ein Kandidat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!