Pellegrino Matarazzo (Ex-U19 Trainer)

  • Zitat von Jazza

    Natürlich spielen die Hoppschen Gehälter hierbei keinerlei Rolle, sondern nur Köllners Machtspielchen.


    PS Besagter Köllner hat mit dem Cheftrainerposten übrigens den heißesten Stuhl im Verein beim Spielchen: "wer fliegt als Erster?".


    Wer den Verein verlässt wurde von MK weggemobbt,
    wer kommt ist ein Buddy ........
    ....so schwer zu begreifen ist das jetzt nicht, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also dieses Mobbing ist doch Schwachsinn...


    Meiner Kenntnis nach lief es eher so PM hat ein Angebot von Hoffenheim bekommen und ist damit zu AB sagte diesem er möchte gerne zu den Bezügen in NBG bleiben AB fühlte ich erpresst und machte PM kein Angebot. MK spielte dabei eher keine Rolle :sherlock:

    Alles für den Club

  • Matrazzi ist weg. Also aus, Äpfel, Ende. Auch wenns schade ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Leute, macht die doch mal die Augen auf! Mit Matarazzo verlässt der mit Abstand beste Trainer beim Club den Verein. Und das nicht wegen Geld, auch wenn das einigen als gute Ablenkung dient. Er wäre durchaus gerne beim FCN geblieben.


    Allerdings sah Köllner in ihm frühzeitig einen zu starken Konkurrenten um den Posten als möglichen Cheftrainer der Profis und hat ihn deshalb Stück für Stück weggemobbt.


    Und wer Quellen hierzu haben will, geht am besten mal öfters raus zum Training und hört sich im NLZ Umfeld mal etwas um.

  • Also ich kann das langsam nicht mehr hören. Lasst die Kirche im Dorf. Zu starke Konkurrenz? Warum? Weil er mit der Absendung Jugend Aufgestiegen ist??? Das war Pflicht. Und der Klassenerhalt auch.
    Also bitte nicht übertreiben, ich möchte euch hören wenn ein Matterazzo Cheftrainer geworden wäre.
    Ich war sehr oft bei Jugendspiele und ich war von seinem Coaching nicht so überzeugt wie viele hier. Aber das ist wie bei allen Themen Ansichtssache.
    Also sollten alle verstehen das es bei jeden Thema verschiedene Meinungen gibt.

  • Zitat von guenne72

    Leute, macht die doch mal die Augen auf! Mit Matarazzo verlässt der mit Abstand beste Trainer beim Club den Verein. Und das nicht wegen Geld, auch wenn das einigen als gute Ablenkung dient. Er wäre durchaus gerne beim FCN geblieben.


    Allerdings sah Köllner in ihm frühzeitig einen zu starken Konkurrenten um den Posten als möglichen Cheftrainer der Profis und hat ihn deshalb Stück für Stück weggemobbt.


    Und wer Quellen hierzu haben will, geht am besten mal öfters raus zum Training und hört sich im NLZ Umfeld mal etwas um.


    Ich liebe diese Quellen aus dem Umfeld!
    Da ist einer wichtiger als der andere. Alles Top-Insider, die jeden dahergelaufenen mit Top-Sekret Informationen versorgen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Norimbergala

    Hat bereits Anfang der Saison angefangen mit dem sogenannten "Ausmisten".
    Es wird versucht eine Machtposition zu schaffen und zu stärken mit engen Vertrauten, die keine Widerrede geben!
    Wer da nicht reinpasst muss gehen.
    Der Verein darf sich nicht von einer Person abhängig machen!


    Ich würde mir wünschen, dass diese Insider-Info falsch ist, aber leider würde es mich nicht überraschen, weil es bestätigen würde, worauf man auch ohne Insiderinfos kommen kann. Und das ist ein Verein, der von Köllner 1x auf Links gedreht und vollkommen auf Kölllner zugeschnitten wird. Mit welcher Begründung bzw. Rechtfertigung bleibt dabei ungenannt, offfenbar, weil die Umstände (Bornemann, AR) es zulassen. Ich verfüge über keine Insiderinfos aus den NLZ, weiß aber aus vereinsnaher Quelle, dass Köllner und Schwartz u.a. wegen Köllners offenen Ambitionen auf den Cheftrainer-Posten ein völlig vergiftetes Verhältnis hatten. Es scheint also in der Tat zu seinem Stil zu gehören resolut gegenüber Kollegen aufzutreten, deswegen würde es mich im Fall Matarazzo nicht wundern.

  • Vielleicht verdiente Matarazzo ja auch schlicht und einfach zuviel, gemessen an den anderen Trainergehältern. Schließlich stammt sein Vertrag noch aus Baderzeiten.
    Das gleiche könnte übrigens auch bei Klöckler eine Rolle spielen, der ja noch nicht einmal Fußballlehrer ist.
    Aber so einfach zuglauben, daß unser Verein eben auf allen Ebenen versucht, Gehalt einzuparen, ist ja zu einfach. Da ist es schon besser solche Behauptungen aufzustellen, daß alles schlicht und allein der Dämon Köllner zu verantworten hat, der alle Konkurrenten aus dem Verein mobbt :schaem:

  • Zitat von emilou

    Vielleicht verdiente Matarazzo ja auch schlicht und einfach zuviel, gemessen an den anderen Trainergehältern. Schließlich stammt sein Vertrag noch aus Baderzeiten.
    Das gleiche könnte übrigens auch bei Klöckler eine Rolle spielen, der ja noch nicht einmal Fußballlehrer ist.
    Aber so einfach zuglauben, daß unser Verein eben auf allen Ebenen versucht, Gehalt einzuparen, ist ja zu einfach. Da ist es schon besser solche Behauptungen aufzustellen, daß alles schlicht und allein der Dämon Köllner zu verantworten hat, der alle Konkurrenten aus dem Verein mobbt :schaem:


    Naja, nachdem es urplötzlich unter Köllner passiert, nachdem scheinbar zuvor die zu angeblich zu hohen Gehälter noch ok waren, ist das Argument, dass Köllner aufräumt nicht von der Hand zu weisen. Wie man das jetzt finden soll lasse ich mal dahingestellt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auch einer der nach den Sternen greifen will. Es wäre besser gewesen, er hätte sich erst einmal in der dritten Liga als hauptverantwortlicher Trainer bewiesen oder bei solchen Mannschaften wie Sandhausen, Regensburg etc.


    Und bei Stuttgarts Verantwortlichen bin ich mir auch nicht ganz sicher, welches Risiko-Level sie gerade fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!