René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Alter :schaem: Bin für´s Erste echt auch schon mal froh, ned so´n Psycho wie Streich an der Linie zu haben.


    Weilers manchmal etwas spröde Art, die Dinge zu beschreiben kommt vergleichsweise unspektakulär, manche mögen sagen ´langweilig' daher.
    Persönlich find ichs sehr angenehm, keinen Lautsprecher als Trainer zu haben.


    Jo, was bleibt? Weiter so. Einfach unaufgeregt weiter so.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zu Gestern: Taktische Meisterleistung! (Nicht wie Verbeek!!!).


    Zu Insgesamt: Letztes Jahr im Spätherbst war Weiler auch ziemlich erfolgreich. Danach ist er dann aber in der Rückrunde abgefallen. Hoffen wir dass es diesmal mehr als nur ein kurzes Strohfeuer ist!

  • Zitat von hankkann

    Zu Gestern: Taktische Meisterleistung! (Nicht wie Verbeek!!!).


    Zu Insgesamt: Letztes Jahr im Spätherbst war Weiler auch ziemlich erfolgreich. Danach ist er dann aber in der Rückrunde abgefallen. Hoffen wir dass es diesmal mehr als nur ein kurzes Strohfeuer ist!


    hab ich mir auch schon gedacht,aus der wp sind wir nicht gut zurück gekommen.eigentlich hatten wir nach jedem trainingslager start probleme.das muss besser werden.

  • Zitat von 1968er

    hab ich mir auch schon gedacht,aus der wp sind wir nicht gut zurück gekommen.eigentlich hatten wir nach jedem trainingslager start probleme.das muss besser werden.


    unter verbeek schon!!!! :exclamation_mark::lol::schaem::ironie:

  • naja, man muss aber auch sagen, dass die Saison letztes JAhr nach der Hinrunde eigentlich schon gelaufen war.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • bei der PK gerade erst aufgefallen, die Oesterreicherin, die da mitlerweile beim Frankenfernsehen arbeitet
    Wir passen also die Presse der Mannschaft an, sehr gut :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Grausige Aufstellung heute. Absolut unverständlich, warum man ne ordentlich funktionierende Mannschaft so auseinanderreißt.


    Klar kann man gegen Hertha verlieren aber wir hätten es durchaus mal mit der ersten Elf versuchen können.


    Erras kann heut nicht, dieser Wechsel ist von der Kritik natürlich ausgenommen.

  • Grandios verzockt bei der Startaufstellung! :runter:
    Man konnte schon böses ahnen, als man sie gelesen hat. Hoffentlich heckt er für Heidenheim ned wieder so nen Schmarrn aus.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von mike81

    Grausige Aufstellung heute. Absolut unverständlich, warum man ne ordentlich funktionierende Mannschaft so auseinanderreißt.


    Klar kann man gegen Hertha verlieren aber wir hätten es durchaus mal mit der ersten Elf versuchen können.


    Erras kann heut nicht, dieser Wechsel ist von der Kritik natürlich ausgenommen.


    zuletzt war dann die erste option immer polak. wieso er heut den petrak für erras bringt :question_mark:

  • Zitat von maecglubb

    zuletzt war dann die erste option immer polak. wieso er heut den petrak für erras bringt :question_mark:


    Weil er für Anfang an nicht mehr gut genug ist (Vermutung)

  • Er wird seine Gründe gehabt haben. Polak war in den letzten Monaten halt nur von der Bank aus brauchbar. Ansonsten ist er doch meistens der Musik hinterher gelaufen.

  • Zitat von soerenrudi

    Er wird seine Gründe gehabt haben. Polak war in den letzten Monaten halt nur von der Bank aus brauchbar. Ansonsten ist er doch meistens der Musik hinterher gelaufen.


    ja,aber petrak war ja gar ned brauchbar.

  • Das Spiel heute zeigte m.E., die ersten 13-14 Spieler sind O.K., Weilers Auftrag für die Zukunft sollte sein, seine Stamm-Mannschaft weiter entwickeln und noch mehr Spieler an die Stamm-Mannschaft heranführen.

  • Zitat von Totti

    Schade, mit der Startaufstellung die letzte kleine Chance vertan.


    Hovland und Blum konnte man ja, vor dem Spiel, irgendwie noch nachvollziehen....aber Petrak anstelle von Polak verstand ich überhaupt nicht.

  • Zitat von weyoun

    Grandios verzockt bei der Startaufstellung! :runter:
    Man konnte schon böses ahnen, als man sie gelesen hat. Hoffentlich heckt er für Heidenheim ned wieder so nen Schmarrn aus.


    Als ich die Aufstellung gesehen hatte, hatte ich schon gar keine Lust mehr ins Stadion zu gehen.


    Völlig unverständlich.


    Die Mannschaft hatte nicht den Hauch einer Chance.


    Ich verstehe es nicht, wie man eine Million so leichtfertig abschenkt, wo es eigentlich klar sein dürfte,
    dass ein Aufstieg finanziell nicht stemmbar wäre.


    M.E. auch eine Entscheidung, die der Sportvorstand mit zu vertreten hat, was da heute aufgelaufen ist.


    Weiler damit bei mir wieder auf Null.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!