René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Warum, war der gestern endlich mal wieder auf dem Platz ?


    1371755027_1997-1998_weiler.jpg



    cooles Photo vom Rönee :hoch:


    Musste schon auch ein wenig schmunzeln gestern nach dem 6:1
    Dieses Nachgejammere .... :roll:
    Mimimi der Weiler hat bei uns nur immer 1:0 oder 2:1 gewonnen mimimi und das macht er auch bei RSC mimimi.


    Also mich freut es, das man mit Schwartz einen guten Trainer als Nachfolger für einen sehr guten Trainer Weiler gefunden hat. Thats all

  • großes Kino gestern :hoch:


    Erinnerte mich dann in HZ Phasenweise an unser 6-2 gg Union nicht ganz so gut wie damals aber fast


    :winke: weiterhin alles Gute Rene

    Alles für den Club

  • Mich hat das Spiel gestern eher an unser Spiel in Bielefeld damals erinnert, wo wir am Ende 4:0 gewonnen hatten und keiner wusste so recht warum eigentlich. :lol:
    Es scheint wirklich so zu sein wie der Hamburger hier schon mal geschrieben hat, in Anderlecht wollen sie dominanten Fußball sehen und sind mit nix anderem zufrieden so sagte es gestern der Kommentator. Dann frag ich mich aber schon ob sich die Herren Verantwortlichen auch mal ein Spiel vom Glubb angeschaut haben bevor sie sich für den Weiler entschieden haben. Diese Spielweise ist wenig überraschend, die Mannschaft tritt genau so auf wie wir das vom Weiler kennen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Spitzenspiel bei Zulte-Waregem 3:2 verloren.....das kann passieren.
    Ich habe jedoch danach mal auf die Tabelle geschaut.......Anderlecht nur 5., mit schon deutlichem Abstand zu Spitzenreiter Zulte !
    Mein lieber Mann, da wird in Brüssel aber der Baum brennen.....vermute ich mal. :shock:

  • Zitat von Lupo89

    Was ist da eigentlich in Zuite - Waregem los? War doch eigentlich immer ein Abstiegskandidat oder?


    Neee.....ich meine, die waren auch die letzten Jahre gar nicht so schlecht.
    Ausser Anderlecht waren es noch Brügge, Gent und Genk. Etwas enttäuschend der alte Traditionsclub Standard Liege in den letzten Jahren.
    Wie auch immer......man erwartet vom RSC Anderlecht die Meisterschaft.....nichts anderes zählt in Brüssel.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich dachte, der ist gut, oder?


    War der nicht mal bei uns?


    Ne de war der rene van eck :exclamation_mark:

  • Zitat von Clubb-1968

    Ich würden den wieder nehmen.................


    NÖöööö

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihr seid richtig vorausschauend.


    Nie im Leben könnte es bei so einem Ehrenmanne passieren, dass er einen Verein im Hecking-Stil in einer sehr wichtigen Phase des laufenden Wettbewerbs einfach verlässt.


    Es gab außer Hecking glaube ich noch einen in der Art. Aber ich komme nicht darauf - jaja, das Kurzzeitgedächtnis von uns Clubberern!

  • Zitat von Chancentod

    Ihr seid richtig vorausschauend.


    Nie im Leben könnte es bei so einem Ehrenmanne passieren, dass er einen Verein im Hecking-Stil in einer sehr wichtigen Phase des laufenden Wettbewerbs einfach verlässt.


    Es gab außer Hecking glaube ich noch einen in der Art. Aber ich komme nicht darauf - jaja, das Kurzzeitgedächtnis von uns Clubberern!


    Wobei man Hecking noch zugute halten muß, daß er eine vertragliche Ausstiegsklausel hatte, die ihm unser genialer Manager ohne Vorlaufzeit gewährte und die dieser dann nutzte.
    Weiler brauchte keine AK, der verließ uns eine Woche vor Trainingsbeginn auch ohne.
    Wie man sich so einen Mann zurückwünschen kann, erschliesst sich mir wirklich nicht......ausserdem zeigt er ja beim RSC z.Zt. überragende Fähigkeiten, sodaß man ihn zwingend zurückbetteln muß..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!