René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Was hätt ich gelacht, wenn er Verbeek genannt hätte :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Was hätt ich gelacht, wenn er Verbeek genannt hätte :face_with_tongue:


    Der ist bei den drei Schlechtesten eingereiht! :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Den Bonus sollten wir ja bekommen haben. Was jetzt kommt dürfte dann egal sein!

    So siehts aus, ich hege keine Groll, allerdings ist mir Wurscht ob er dort Meister wird oder absteigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na da drück mer ihm doch nochmal richtig fest die Daumen :thumbs_up:

    Hau sie raus die bayern!

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • "Der Fußballtrainer René Weiler wird gerne mit einer Zitrone in Verbindung gebracht. Er presse die Teams, die er betreue, ähnlich aus wie eine Zitrusfrucht, heißt es dann. Er verlange zu viel von den Spielern, nach zwei, drei Jahren sei der Coach dann wieder weg, und von den Mannschaften bleibe nur noch die Schale übrig."


    http://www.spiegel.de/sport/fu…hat-weiler-a-1167065.html

    Na jetzt wird mir einiges klar.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • "Der Fußballtrainer René Weiler wird gerne mit einer Zitrone in Verbindung gebracht. Er presse die Teams, die er betreue, ähnlich aus wie eine Zitrusfrucht, heißt es dann. Er verlange zu viel von den Spielern, nach zwei, drei Jahren sei der Coach dann wieder weg, und von den Mannschaften bleibe nur noch die Schale übrig."


    http://www.spiegel.de/sport/fu…hat-weiler-a-1167065.html

    na das ist doch mal eine journalistische Leistung,

    ein Absatz geschrieben und man braucht den Namen nur gegen 90% aller Trainer auszutauschen und hat einen neuen Artikel

    wahnsinnig effizient sowas

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bin schon gespannt auf seine wir haben die Hosen voll Taktik remember relegation

    Schön das dieses Märchen immer wieder erzählt wird.


    Fast so Toll wie "Verbeek und die nicht gewollte Verstärkung".


    Würd mich stark wundern wenn das heut Abend für Anderlecht gut ausgeht, Taktik hin oder her.

  • Du meinst, dass eine Niederlage eines Teams mit einem Markwert unter dem des 1. FC Kölns gegen die Bayern recht wahrscheinlich ist? Also ich sehe da die mögliche Schuld doch recht klar beim Trainer. Er müsste sich nur mehr trauen und seinen Spielern sagen, dass sie gewinnen sollen.

  • Genau das meinte ich.


    Außerdem muss er unbedingt offensiv aufstellen, unabhängig davon ob die ganze Offensivabteilung schon seit mehreren Wochen am Zahnfleisch daherkommt oder nicht.


    Nur so gewinnt man.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!