René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Da klettert aber einer die Karriereleiter Sprosse für Sprosse nach oben. Sehr interessante Lösung für Wolfsburg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da klettert aber einer die Karriereleiter Sprosse für Sprosse nach oben. Sehr interessante Lösung für Wolfsburg.

    Ja, aber er zementiert damit seinen Ruf als Jemand der seinen persönlichen Erfolg über alles stellt.

  • Weiler & Wolfsburg das könnte passen. Für einen Trainer sicher einer der interessantesten Bundesligisten, noch dazu mit ordentlich "Spielgeld"..

    Mit ein wenig Geschick läßt sich da was entwickeln...

  • Ja, aber er zementiert damit seinen Ruf als Jemand der seinen persönlichen Erfolg über alles stellt.

    Wenn er dir für 1-3 Jahre Erfolg "garantiert" wird fast jeder Verein darüber gerne hinweg sehen. So lange er Erfolg hat wird er damit locker durchkommen, ein Problem bekommt er erst wenn es mal nicht mehr so läuft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn er dir für 1-3 Jahre Erfolg "garantiert" wird fast jeder Verein darüber gerne hinweg sehen. So lange er Erfolg hat wird er damit locker durchkommen, ein Problem bekommt er erst wenn es mal nicht mehr so läuft.

    Richtig!


    Aber dann halt massiv. An Wolfsburg haben sich sehr viele Trainer mittlerweile die Zähne ausgebissen.


    Persönlich bin ich immer noch überzeugt dass uns sein "Erfolgswille" um jeden Preis ein Jahr in der Entwicklung gekostet haben. Vor allem das verkappte letzte Jahr wurde uns durch das nicht weiterentwickeln der Mannschaft überhaupt erst eingebrockt.

  • Also so wie ich das lese, haben sie ihn in Anderlecht entlassen. Kommt jetzt auch nicht so überraschend.

    Aber bitte nicht WOB, da gibts schönere Alternativen, auch wenn die massig Geld haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Weiler ist extrem risikobereit & ehrgeizig, da kann man sich eine ordentliche Scheibe von abschneiden.

    "Hier" hat er sich erst grundlegend mit Bader san angelegt (was sich jahrelang so niemand getraut hatte) und ist dann knall auf Fall nach Anderlecht gewechselt.

    Und genauso jetzt: gestern Anderlecht, heute Wolfsburg.

    Was soll man sagen, der Erfolg gibt ihm recht

  • Der Weiler ist extrem risikobereit & ehrgeizig, da kann man sich eine ordentliche Scheibe von abschneiden.

    "Hier" hat er sich erst grundlegend mit Bader san angelegt (was sich jahrelang so niemand getraut hatte) und ist dann knall auf Fall nach Anderlecht gewechselt.

    Und genauso jetzt: gestern Anderlecht, heute Wolfsburg.

    Was soll man sagen, der Erfolg gibt ihm recht

    Aber in Anderlecht WURDE er entlassen beim Glubb isser gegangen

  • Aber in Anderlecht WURDE er entlassen beim Glubb isser gegangen

    na ja, wenn Du Deinen Job verlierst und innerhalb von wenigen Stunden einen besseren hast, dann bist Du auf jeden Fall:

    n i c h t in der Opferrolle.

  • Aber in Anderlecht WURDE er entlassen beim Glubb isser gegangen

    Wurde er das? Im Artikel steht einvernehmliche Trennung. Könnte ja auch sein, dass er um eine Auflösung gebeten hat...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Der nächste bitte in Wolfsburg...

    da bin ich aber gespannt wie lange er das schafft.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • +++ BREAKING +++


    Nach Sky Infos wird der Ex-Mainzer Martin Schmidt wohl neuer Trainer beim VfL Wolfsburg +++


    Mehr dazu: bit.ly/Schmidt_Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!