Manuel Klökler (Co-Trainer)

  • a gladze, alda


    willkommen im Irrenhaus :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    a gladze, alda


    willkommen im Irrenhaus :?



    Vorsicht ! Bekommen wir einen zweiten Rasenbrenner ? (Prinzen)
    Gespielt hat er Landesliga Staffel 3 Südbaden beim FC Konstanz, Oberliga B.W. FC Singen 04

  • Können wir nicht noch den Pep verpflichten? Der hat die schönste Glatze.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich konnt nicht anders, steht ihm!


    kloekler001ef.jpg

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Von ihm erwarte ich in Zukunft ein etwas aggressiveres Auftreten.


    Wenn Weiler schon einen auf Gentleman macht, dann sollte wenigstens er KANTE zeigen.
    Im Training die Jungs ordentlich scheuchen, paar knackige Kommentare gegenüber der Presse/dem Gegner und bei Rudelbildung an der Seitenlinie nie weiter weg als 5cm und ruhig auch mal mit hinlangen :smiling_face_with_sunglasses:


    So stelle ich mir einen ordentlichen CO vor :mrgreen:

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Von ihm erwarte ich in Zukunft ein etwas aggressiveres Auftreten.


    Wenn Weiler schon einen auf Gentleman macht, dann sollte wenigstens er KANTE zeigen.
    Im Training die Jungs ordentlich scheuchen, paar knackige Kommentare gegenüber der Presse/dem Gegner und bei Rudelbildung an der Seitenlinie nie weiter weg als 5cm und ruhig auch mal mit hinlangen :smiling_face_with_sunglasses:


    So stelle ich mir einen ordentlichen CO vor :mrgreen:


    So wie Jancker bei Rapid oder wie :mrgreen:

  • von ihm war vorgestern schon zum zweiten mal ein klasse foto im "sonntagsblitz" (seite 4). er sitzt dabei auf der trainerbank und macht sich notizen auf einem schreibblock.


    leider wurde er aber auch dabei wieder nicht in der bildunterschrift genannt , sondern nur "trainer weiler (rechts)"

  • hat nach dem entscheidenden elfer in aalen am schönsten von allen glubberern am spielfeldrand gejubelt und is auf den platz gestürmt.


    weiter so, manuel!

  • hat vorgestern in duisburg wieder sehr gut das aufwärmtraining organisiert.


    hat mir besser gefallen als das spiel danach.

  • Zitat von hefdla

    hat vorgestern in duisburg wieder sehr gut das aufwärmtraining organisiert.


    hat mir besser gefallen als das spiel danach.


    Da muss man mal ein Lob aussprechen... :verehr:

  • hat gestern in berlin wieder die spieler klasse heiß gemacht.


    aber eben nur die feldspieler, und nicht die torhüter...


    ob das zufall is?

  • muss gestern in st. pauli ja ganze arbeit geleistet haben, so wie die spieler (diesmal auch der torhüter) drauf warn.


    ich ärger mich schwarz, dass ich (wegen "daggl"-verkauf) wieder erst ganz kurz vorm anpfiff ins stadion gekommen bin.

  • [

    Zitat von hefdla

    " ... ich ärger mich schwarz, dass ich (wegen "daggl"-verkauf) wieder erst ganz kurz vorm anpfiff ins stadion gekommen bin."


    HSKTHEME.jpg (Ach komm, lach halt auch a weng)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!