• Zitat von zabobub

    die U13 hat, nach dem heutigen 2:1 Sieg gegen 1860 München, die Herbstmeisterschaft in der Förderrunde Buliga NLZ erreicht.



    Vielen Dank an den NLZ-Mitarbeiter für diesen Hinweis! Muss wieder ein echt doofes Wochenende für das NLZ gewesen sein, wenn er sich nur mit derU13 zu Wort meldet.
    Schön für die Jungs und es wäre sicher ein toller Jahrgang mit Perspektive. Aber leider werden die anderen Vereine ihre Jungs in den nächsten Jahren besser ausbilden und aufrüsten. Bei uns wird der Nichtstuer Zietsch schon dafür sorgen, dass auch hier kein Spieler für die Profis rauskommen wird.

  • Zitat von ChrisN

    Vielen Dank an den NLZ-Mitarbeiter für diesen Hinweis! Muss wieder ein echt doofes Wochenende für das NLZ gewesen sein, wenn er sich nur mit derU13 zu Wort meldet.
    Schön für die Jungs und es wäre sicher ein toller Jahrgang mit Perspektive. Aber leider werden die anderen Vereine ihre Jungs in den nächsten Jahren besser ausbilden und aufrüsten. Bei uns wird der Nichtstuer Zietsch schon dafür sorgen, dass auch hier kein Spieler für die Profis rauskommen wird.


    Jetzt aber mal halblang: Nein, es war kein doofes Wochenende für das NLZ, weil bspw. die U16 gegen den bis dato verlustpunktfreien FC Augsburg (U17!!!) gewonnen hat :exclamation_mark:


    Auch wenn ich die strukturelle & organisatorische Arbeit von Zietsch nicht mal ansatzweise schätze, gebietet es der Anstand, so weit als möglich objektiv zu bleiben. Die Häme gegen Zietsch trägt ja fast schon pathologische Züge - und nein: Ich habe nichts mit dem NLZ zu tun, ausser mir ab und an Spiele der U19, U17 und U16 anzuschauen...

  • Da sind ganz harte Jungs dabei. Selbst bei weinenden Fürthern wird noch Trash Talk angewandt :grinning_face:


    779x467.jpg


    OK, zu den Fakten. Die U13 hat das Turnier in Neumarkt gewonnen. Hier ein Artikel darüber:


    http://www.mittelbayerische.de…cup-21522-art1259688.html


    Zitat

    Zwei Tage lang kicken 20 talentierte D-Jugend-Mannschaften im ASV-Sportzentrum um den Turniersieg. Klangvolle Namen sind darunter: Der 1. FC Nürnberg, die SpVgg Greuther Fürth, aber auch die baden-württembergischen Vertreter des VfB Stuttgart, der Stuttgarter Kickers sowie des SSV Reutlingen.

  • http://www.fc-coburg.eu/fc-cob…am-wochenende-2324012016/



    VR-BANK JUNIOR SOCCER CUPS für U13- (23.01.2016) und U15-Junioren (24.01.2016).
    Deutschlands Nachwuchselite misst sich in Coburg ... !


    HUK-COBURG arena
    Oudenaader Straße 1
    96450 Coburg


    U13-Junioren / 23.01.2016


    VfB Stuttgart, FC Augsburg, TSG Hoffenheim, 1.FC Nürnberg, SpVgg Greuther Fürth, TSV 1860 München, SG Dynamo Dresden, SpVgg Unterhaching, SSV Jahn Regensburg, FC Rot Weiss Erfurt, FC Carl Zeiss Jena, FC Coburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!