Kontakt zu (Ex)-Clubberern

  • Zitat von Der Unbekannte

    ...oder? Das sollte eine Frage sein. Ich selbst hab leider nichts gefunden.


    Und danke noch für die weiteren Tipps!


    Nein! Also nicht als Direktnachricht!
    Du kannst demjenigen aber einen Tweet schicken! Wenn du auf deren Profil gehst gibts nen Punkt "Tweet an", dann bekommt derjenige eine Mitteilung und kann dir dort auch antworten, dann bekommst du eine Mitteilung darüber geschickt! (das kann aber jeder lesen)!

  • Also da fällt mir auf die schnelle nur noch von in der nähe lebenden der Horst Weyerich ein arbeitet bei der Lebenshilfe Fürth soviel ich weis in einer Schule direkt an der Südwesttangende, ist sehr auskunftsfreutig und nett. Reinhold Schöll hat ein Sportgeschäft in Allersberg glaub Nürnbergerstr. ist auch ein netter Zeitgenosse!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Der Reini Hintermaier ist doch auch ein dufter Typ der bestimmt mal ein offenes Ohr hat.
    Mit Elfmetern und Freistössen dürfte er sich auch auskennen.
    Falls du seine Nr. brauchst -> PN
    Köpke wär auch net schlecht. Da evtl. ne emil schreiben.

  • Zitat von Morlock54

    Geh einfach mal zum Club-Training und frag da nen Torwarttrainer oder Spieler.


    Klewer, der kann zu Elfmetern doch sicher einiges sagen. Der dürfte bei jedem Training anzutreffen sein.

  • Zitat von Clubberin58

    Klewer, der kann zu Elfmetern doch sicher einiges sagen. Der dürfte bei jedem Training anzutreffen sein.


    schaut mal auf seinen Wohnort...
    nicht so einfach mit dem "zum Training gehen" :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Danke :lol:


    Was solls, der Kargus reicht notfalls schon. Montag ist Abgabe, also falls noch einer der Angeschriebenen antwortet, soll er Gas geben :winking_face:


    :wink:
    Es ehrt Dich aber ungemein, dass Du es Dir nicht einfach machst und einfach einen Berliner Kicker suchst.



    P.S. konnten Platte, Schieber oder Polter Elfer???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!