Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Vorschläge:
    Dawid Jarka,Thorsten Bauer,Miroslav Slepicka,Jiri jeslinek,Tomas Micola,Tomas Necid,Hamdi salihi,Marko Stankovic...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Luboja vom VFB - Ausleihen
    Gunkel von Mainz - Ausleihen / Kaufen / zumindest mal anfragen
    Hennings von Pauli - Ausleihen / Kaufen / zumindest mal anfragen
    Harnik von Bremen - Ausleihen / zumindest mal anfragen
    Fürstner von den Bauern - Ausleihen / Kaufen / zumindest mal anfragen
    Zidan vom HSV - Ausleihen / zumindest mal anfragen
    Vonlanthen von Salzburg - Ausleihen / Kaufen / zumindest mal anfragen
    Janko von Salzburg - Ausleihen / zumindest mal anfragen


    Das wäre meine Liste mit der man sich ans Telefon setzt oder an München vorbei mitm Auto nach Salzburg fährt und mal schaut was sich machen lässt. Einige wären schon in Liga 2, andere spielen in der Österreichischen Liga und andere vergammeln auf der Bank. Besser als Boakye wären wohl alle. Mit einigen von denen würde ich mir auf alle Fälle Schwung versprechen die wir in der Offensive dringend benötigen würden.


    Sollte Harry und Saenko uns verlassen wäre es fatal zu glauben mit 2 Stürmern in die Saison zu gehen und auf irgendeinen Ostblock-Bomber oder Pigmentierten bei Bader zu hoffen.

    keine Hände keine Kekse

  • wär für mich nur n thema wenn harry geht (was ich mir eigentlich nicht wünsche) und sich die geschichte mim boyake zerschlägt, jedenfalls für den fall würd ich nach nem wie von TvH geforderten zentralen stürmer, sprich MS ausschau halten, der auch die pille des ein oder andere mal reinhaut - folgende spieler finde ich sehr interessant:


    (xavier ?) pentecote: sehr talentierter U21-nationalspieler aus frankreich, der u.a. auch schon im duell gegen die deutsche U21 getroffen und da nen sehr guten eindruck hinterlassen hat. war von toulouse nach bastia sprich nach korsika in die ligue 2 ausgeliehen und hat dort auch ordentlich eingenetzt u.a mal, wenn ich mich nicht täusche mit nem phänomenalen 4-er pack gegen brest - kann aber auch ne andere mannschaft gewesen sein. gefällt mir sehr vom bewegungsablauf - ist jetzt wieder in toulouse - denke aber, auch da sie den schweden elmander wieder durch den ex-schalker larsen ersetzt haben, dass er dort wieder nicht so zum zuge kommt - und vielleicht wo anders wieder anheuern könnte.


    (marco) cellini: italiener kommen bis zu den bayern ja selten hier vorbeigewackelt. der wär allerdings sehr interessant. hat ne absolut monströse torquote bei der letzte saison überraschend starken mannschaft albinoleffe (o.ä / einem relativen retortenteam in nem tal bei bergamo) in der zweiten italienischen liga (serie b). ist zu albinoleffe für 100 000 euro gewechselt - der marktwert etwa bei tm.de scheint mir trotz seiner qualitäten deutlich zu hoch. scheint ein echter knippser zu sein. wird zum teil mit "superpippo" inzaghi verglichen - den mag ich eigentlich nicht so - aber er macht halt tore am fließband.


    (....) arismendi / arismedi: robuster kolumbianischer nationalstürmer, der etwa in der NM ne außerordentlich gute quote vorzuweisen hat. war glaub ich kurzzeitig in mexiko, jetzt aber wieder zurück in der kolumbianischen liga. war glaub ich auch mal bei irgendnem premier league-team im gespräch.

  • Zitat von Binoola

    Hier können realistische Transfervorschläge für unseren Manager gepostet werden...


    Gibt es dafür nicht schon genug Threads?

  • ernsthaft würde ich den jan novak vorschlagen. ist slowakischer torschützenkönig geworden und kann sowohl links als auch rechts spielen, der wird dem eigler schon die bälle servieren, die er braucht.


    dazu den super-italiener von trompete (übrigens, schön mal wieder was von dir zu lesen, hat immer hand und fuss)


    damit hätten wir die millionen für den ivan gut unters volk gebracht und würden, falls harry geht (wovon ich fest ausgehe, denn er setzt sich in liga zwo nicht auf die bank) noch ordentlich kohle einnehmen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ernsthaft würde ich den jan novak vorschlagen. ist slowakischer torschützenkönig geworden und kann sowohl links als auch rechts spielen, der wird dem eigler schon die bälle servieren, die er braucht.


    dazu den super-italiener von trompete (übrigens, schön mal wieder was von dir zu lesen, hat immer hand und fuss)


    damit hätten wir die millionen für den ivan gut unters volk gebracht und würden, falls harry geht (wovon ich fest ausgehe, denn er setzt sich in liga zwo nicht auf die bank) noch ordentlich kohle einnehmen....


    herzlichen dank für die blumen, veteran :slightly_smiling_face: hab n bissi kürzer getreten in letzter zeit und kann/ will hier eigentlich auch nicht viel mehr anbieten als des, was ich oben geschrieben habe momentan - sind ja quasi eher so hobbymäßige, private notfall-pläne.


    muss aber auch ein lob ausprechen gefallen mir zum großteil auch sehr gut die vorschläge, die hier gebracht wurden - jarka, rengifo und barda (war glaub ich auch mal beim bvb n thema, jarka bei hertha wenn ich mich nicht täusche) hatte ich auch mal auf nem zettel. vonlanthen und zidan z.B. wären wohl maximal in liga 1 möglich gewesen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    herzlichen dank für die blumen, veteran :slightly_smiling_face: hab n bissi kürzer getreten in letzter zeit und kann/ will hier eigentlich auch nicht viel mehr anbieten als des, was ich oben geschrieben habe momentan - sind ja quasi eher so hobbymäßige, private notfall-pläne.


    muss aber auch ein lob ausprechen gefallen mir zum großteil auch sehr gut die vorschläge, die hier gebracht wurden - jarka, rengifo und barda (war glaub ich auch mal beim bvb n thema, jarka bei hertha wenn ich mich nicht täusche) hatte ich auch mal auf nem zettel. vonlanthen und zidan z.B. wären wohl maximal in liga 1 möglich gewesen.


    ich versteh bloß eins ned:


    edz legen wir, die wir uns wohl blutige amateure nenen dürfen innerhalb kürzester zeit ein knappes dutzend als vorschlägen auf den tisch, von denen (fast) keiner unrealistisch ist, und wo die spielerdaten eine ganze menge versprechen. (teilweise hat man ja die spieler sogar im fernsehen gesehen auf eurosport o.ä.)


    wieso in alles in der welt kriegt das unsere führung bzw. die scoutignabteilung ned auf die reihe???


    da könnte ich .... :wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • prinzipiell geb ich dir da recht, veteran.


    andererseits fand ich die vorschläge und überlegungen, die letztes jahr z.B so reingetrudelt sind von der scouting-abteilung auch gar nicht so verkehrt (petrescu, cuevas, riordan, buzaglo) - vom nominellen standing und eigentlichem pot..... der verpflichtungen vor oder auch während der saison will ich gar nicht reden (sonst reg ich mich nur wieder auf :frowning_face: ).


    denk oder hoffe schon, dass die ihren job gut machen und da sicher noch n bissi mehr informationen einziehen. im endeffekt werden sie somit schon noch hoffentlich jemand interessantes auf dem zettel haben. wenn z.B harry noch gehen sollte und boakye z.B durchfällt - ohne, dass wir aber irgendnen wink haben z.B welche liga geschaut wird ist das relativ schwer nen treffer zu haben - lustiger zeitvertreib ist das aber allemal.


    (p.s. mein kumpel omotoyossi, falls sich der ein oder andere noch erinnern kann ist für 1,5 millionen nach saudi-arabien. relatives schnäppchen - allerdings wohl nicht ganz einfacher charakter - hat unter anderem in nem interview gesagt - fußballer sind wie nutten - sie gehen dahin wo das meiste geld ist)


  • stimmt, an den kann ich mich gut erinnern, auch an den ausspruch. hab mir damals schon gedacht, das der mit hänschen niemals zurecht kommen würde. ob das mit tvh anders gewesen wäre sei mal dahin gestellt..


    es ist natürlich auch so, das wir in liga zwo die ansprüche ein wenig runter schrauben müsse, aber wer kann das als clubfan schon so einfach.. :wink:


    wie gesagt, ich geh davon aus, das harry noch wechselt. spätestens dann, wenn im pokal und beim ersten spiel gegen augsburg für ihn nur die bank bleibt, insofern wäre ein vernünftiger backup mehr als nötig.


    wobei ich ernsthaft am überlegen bin ob uns nicht auch ein spielgestalter gut tun würde. im kreativen bereich haben mir meiner meinung nach massive defizite.


    marek: kanns ned, das wissen wir allle
    engel: kanns zumindest im moment ned, der hat eine fehlpaßqoute vom allerfeinsten
    mnari: is sicherheitsfiußballer (nicht negativ) kanns also auch nicht
    masmanidis: keine ahnung ob ers noch kann, wirkt für mich seeehr hitzköpfig, das is gefährlich...
    kluge: kanns eigentlich auch nicht.
    perchtold: is wohl noch zu schwer für ihn....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Astra


    Hennings von Pauli - Ausleihen / Kaufen / zumindest mal anfragen


    der ist doch selbst nur vom hsv ausgeliehen an die paulianer....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man sollte sich um Harnik bemuehen, wenn man wirklich um ihn kaempfen wuerde, wuerde er sicher kommen um Spielpraxis zu sammeln. Dann haetten wir auch unseren schnellen Aussenstuermer, der Eigler die Baelle vorlegen koennte.

  • Odonkor? In welchen Gebieten überzeugt er denn? Außer in komplizierten Knieverletzungen und Schnelligkeit?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!