Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Rein Theoretisch haben wir immer noch genug die auf den außen spielen können.

    Auf 2 Positionen haben wir: Salli, Gislason, Teuchert, Zrelak und Hufnagel.

    Von dem her muss man eig. nicht Handeln......


    .... aaaaaaber weder Salli noch Gislason noch Hufnagel haben in 1+Jahren überzeugt. Hufnagel hätte man sich eig. sparen können dann hätten wir mehr Handlungsspielraum. Zwecks Qualtiät sollte man eig. jemanden holen, aber auf dem Papier haben wir genug Leute und Schulden müssen weiter abgebaut werden.


    außerdem besteht die Möglichkeit jetzt auf 3er/5er Kette umzustellen und ohne RA und LA zu spielen, sondern nur Leibold und Valentini auf den außen.

  • Ist Sam nicht schon in Bochum?


    Avdijaj wäre dann die Kreuzung von Sabiri und Teuchert, ein Spieler mit fragwürdigen öffentlichen Auftritten, der sich für den Besten seiner Zunft hält. Dann noch lieber ihn als Sam..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man hat mit Sabiri und Kerk jetzt 2 fest eingeplante Spieler weniger auf den Außenbahnen - Systemunstellung ist freilich eine Möglichkeit Kerks Ausfall zu kompensieren - nur hat man die Mannschaft die komplette Vorbereitung auf ein Hauptsystem antrainiert - das ganze jetzt über den Haufen zu werfen kann sehr riskant werden.


    Klar kann man einen Ausfall für eine kurze Zeit mal mit einer Systemumstellung kompensieren - wir reden hier aber vom Großteil der Saison.


    Salli und Gislason sind mir nicht konstant genug, um Kerk zu ersetzen. Auch Zrelak, Teuchert und Ishak sind keine Dauerlösung auf einer oder beiden Außenbahnen.

    Eventuell kann ein Löwen, Valentini, Leibold und/oder Kammerbauer aushelfen, aber das sind doch alles Stammspieler. Das kann doch keine Dauerlösung sein!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ochs halte ich für die aktuell beste Idee.

    Der könnte gut ins Team passen und würde uns sportlich vermutlich auch weiterhelfen, auch weil er offensiv recht vielseitig ist.

    Der Haken ist halt die Leihe, aber diesen Tod würde ich in diesem Falle sterben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also von der Ochs-Variante bin ich nicht begeistert - wir brauchen jemanden der uns ziemlich sicher sofort weiterhilft. Das ist m.E. bei einem 20jährigen mit minimalen Erfahrungen im Herrenfußball nicht wirklich gegeben (sprich: der könnte zünden, aber auch total floppen).


    Daher würde ich eher für sicherere Varianten plädieren wie die genannten Djakpa oder Köpke (sofern zu bekommen)...

  • Der AB wird sich schon zusammen mit dem Michael Köllner Gedanken machen. Ernsthaft muss man in Betracht ziehen das Kerk in dieser Saison nicht mehr groß helfen kann. Vielleicht verhökert man ja den zickenden Sabiri doch noch um damit die Leihgebühr klar zu machen. Erik Thommy aus Augsburg wäre auch ne Möglichkeit. Bevor er nach Düsseldorf geht.... Evtl. geht ja sogar ein Kauf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • vielleicht haben wir auch durch den starken Auftakt nun die Möglichkeit einen besseren Spieler zu holen, der vor par Wochen noch nein gesagt hätte. Seit heute gehören wir erstmal zum Kreis der Aufstiegsanwärter. Wir und Union sind aktuell die zwei besten Teams der zweiten Liga, dass sehen hoffentlich auch die potentiellen Transferkandidaten so.

  • Thommy wäre sicher eine interessante Personalie - allerdings gehe ich mal davon aus, dass man beim FCA mit ihm plant, nachdem er gestern in Hamburg eingewechselt wurde!


    Andere Option - bitte nicht schlagen - Tobias Werner! Der hat den gleichen Berater wie Möhwald, Leibold, Brecko und Kutschke - d.h. es bestehen beste Beziehungen. Der VfB hat keine Verwendung mehr für ihn. Ich denke menschlich sollte Werner auch passen, er ist erfahren und hat doch einige sehr gute Jahre in 1. und 2. Bundesliga gehabt. Stellt sich nur die Frage nach seiner Fitness, da er ja in den letzten beiden Saisons kaum zum Einsatz kam...das wäre zu klären. Sonst könnte er eine vergleichsweise günstige (evtl. auch als Leihe aus Stuttgart) Alternative im Kader sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!