Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Immerhin Glück im Unglück, dass zum Zeitpunkt von Kerks Verletzung das Transferfenster noch geöffnet ist. Ein gewisser Handlungsbedarf auf den Offensivpositionen bestand ohnehin, da bislang - abgesehen von Kerk - weder Gislason noch Salli so richtig zu überzeugen wussten. Thommy halte ich für unwahrscheinlich, der wurde gestern eingewechselt. Realistischer fänd ich z. B. Usami (FCA), Karim Onisiwo (FSV Mainz) oder Tobias Werner (VfB Stuttgart).

  • Ergänze die realistischen Vorschläge um Aycicek (hat bei den Löwen letzte Saison keine so schlechte Figur gemacht) und Julian Green...der hat sich in Stuttgart bislang auch noch nicht durchgesetzt...

  • Engelhardt, Hercher oder Feil dürften aktuell (noch) nicht weiterhelfen. Ob ein Ersatz verpflichtet oder geliehen, dürfte auch von Kerks OP abhängen, wie lange er dann tatsächlich ausfallen dürfte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zwei interessante Alternativen für die Außenbahn wären....


    .. Kris Commons (33)

    • England / Schottland
    • Linksfuß
    • Scotland Player of the Year 2013/14
    • zuletzt bei Celtic Glasgow (zuvor verliehen nach Hibernian)
    • 16/17: 5 Spiele - 2 Tore, 2 Assists
    • 15/16; wettbewerbsübergreifend 33 Spiele - 9 Tore, 12 Assists
    • ablösefrei

    dagegen spricht die zuletzt mangelnde Spielpraxis und die fehlende Sprachkenntnis. Dafür spricht, dass er Erfahrung hätte, vor 2 Jahren noch Championse League Quali (3 Spiele, 1 Assist) und Europa League (5 Spiele, 4 Tore, 2 Assists)


    Die zweite Alternative wäre vielleicht schneller integriert, aber.. ich weiß..


    .. Ashkan Dejagah (31)


    • Deutschland / Iran
    • zuletzt beim VFL Wolfsburg
    • 16/17 nur 2 Spiele nach seinem Wechsel in der Winterpause nach Wolfsburg (erst fehlende Spielberechtigung, dann Knieverletzung)
    • ablösefrei

    Hat sicher was drauf.. dennoch schwieriger Charakter mit eventuell versauten Gehaltsvorstellungen.. Andererseits dürfte er in VW-Town und in Dubai finanziell ausgesorgt haben..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Timo Werner hat sein Kind verloren vor gut einem Jahr, ob der den Kopf inzwischen wieder frei hat für Profifußball wage ich zu bezweifeln

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Commons hätten sie bei den hibs gerne gehalten, war in den wenigen Spielen wirklich der überragende Mann. Allerdings natürlich gegen nicht ernstzunehmende Mannschaften. Wenn man die Mittel hätte wäre Mcginn von den Hibs wirklich klasse, jedoch wohl nicht mal durch Sabiri-erlös realisierbar.

  • Danke, meinte natürlich Tobias, also ich denke nicht, dass er nochmal in Liga 2 angreifen will, sondern die Karriere in Stuttgart nun ausklingen lässt.


    Ansonsten sind viele Vorschläge auch wieder mit einer langen Eingewöhnungszeit verbunden, da gäbe es natürlich noch einen gewissen Sabiri....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Commons hätten sie bei den hibs gerne gehalten, war in den wenigen Spielen wirklich der überragende Mann. Allerdings natürlich gegen nicht ernstzunehmende Mannschaften. Wenn man die Mittel hätte wäre Mcginn von den Hibs wirklich klasse, jedoch wohl nicht mal durch Sabiri-erlös realisierbar.

    Von der Ablöse? Gehaltstechnisch dürften die Hibbs und Nürnberg doch nicht soooo weit auseinander liegen, oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Nicht einfach nen brauchbaren Ersatz für Kerk zu finden

    der auch menschlich in die Mannschaft passt und zu finanzieren ist.

    Thommy wäre mir am liebsten denke aber den wird Augsburg nicht hergeben.Ist gestern einwechselt worden und zählt zum 18er Kader.

    Sam würde natürlich mit seiner Schnelligkeit auch passen aber wohl Megagehalt.Advjdj wär fußballerisch bestimmt ne Verstärkung aber scheint ja so ne Art Gebhart/Sabiri zu sein.

    Kerl wird auf jeden Fall sehr fehlen

  • Avdijaj von Schalke sollte relativ günstig zu haben sein. Fraglich ist nur, ob er charakterlich in die Truppe passt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • pizarro holen und zrelak/teuchert auf außen ziehen :winking_face_with_tongue:


    Thommy wird beim fca gebraucht.

    Avdijaj passt wohl charakterlich nicht. Sehr gefährlich so einen in eine so geschlossene, Funktionierende Mannschaft einbauen zu wollen.

    Ochs war wohl mit hertha in Verbindung gebracht. Sehe aber chancen ihn nach nbg zu holen, per leihe natürlich.

    Vereinslose sind entweder zu teuer oder nicht machbar (zlatan und co) oder helfen uns nicht auf anhieb weiter (zec z b)

  • Patrick Ebert ist auch vereinslos.


    Wäre einer, der uns sofort verstärken könnte. Hat vor kurzem noch in der spanischen Liga gekickt und das gar nicht mal so schlecht.


    Ok, es gab in der Vergangenheit das ein oder andere Skandälchen um seine Person, aber mit 30 dürfte er mittlerweile gereift sein. Wenn er nicht zu viel Gehalt verlangt, würde ich es machen.

  • Patrick Ebert ist auch vereinslos.


    Wäre einer, der uns sofort verstärken könnte. Hat vor kurzem noch in der spanischen Liga gekickt und das gar nicht mal so schlecht.


    Ok, es gab in der Vergangenheit das ein oder andere Skandälchen um seine Person, aber mit 30 dürfte er mittlerweile gereift sein. Wenn er nicht zu viel Gehalt verlangt, würde ich es machen.

    Den hatte ich auch entdeckt und wollte gerade ähnliches schreiben. Zuletzt glaube ich, zweite liga in spanien. Fraglich, inwieweit er ehrgeiz hätte uns Motivation für das Projekt fcn. An sich aber sicher einer, wenn das passt, mit dem man leben könnte.


    Beister ist auch vereinlos. Fällt aber wohl eher in die Kategorie, bringt uns nicht weiter

  • Bei den ganzen Vereinslosen (zähle ich auch mal Werner dazu auch wenn er noch Vertrag in Stuttgart hat) ist halt die Frage, ob sie noch mal Bock auf Profifußball haben. Beister würde ich nicht so schlecht finden. Mal ne Frage an die Transfergurus hier: könnten wir einen Vereinslosen auch NACH dem 31.08. verpflichten ?

  • Bei den ganzen Vereinslosen (zähle ich auch mal Werner dazu auch wenn er noch Vertrag in Stuttgart hat) ist halt die Frage, ob sie noch mal Bock auf Profifußball haben. Beister würde ich nicht so schlecht finden. Mal ne Frage an die Transfergurus hier: könnten wir einen Vereinslosen auch NACH dem 31.08. verpflichten ?

    Sorry, aber was genau spricht für Beister?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!