Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich weiß es ist nicht realistisch und damit nicht ganz ernst gemeint aber ne Isak Leihe wäre geil.


    Alleine schon die Startaufstellung (Ishak - Isak). Beides sogar Schweden :mrgreen:.

  • :gruebel:..........Ishak mit "H" hört sich doch wesentlich geschmeidiger an also ohne......oder:winking_face:

    Gibt es da einen heißen Draht zwischen AB und Aki Watzke ?

    ich glaub eher nicht.

    :gruebel:..........Ishak mit "H" hört sich doch wesentlich geschmeidiger an also ohne......oder:question_mark::exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark::winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffe Teuchert geht nicht im Winter sondern verlängert mit AK

    Im Winter kriegst schlecht Ersatz.


    Und er sollte sich auch überlegen wohin er wechselt.


    Bei uns hat er Einsätze und macht womöglich noch ganz andere Vereine auf sich aufmerksam.


    Holtmann, Stefaniak, Sabiri.... allesamt Talente bei denen durch den Wechsel ein Karriereknick kam.


    Ok, - gibt natürlich auch andere Beispiele die es dann geschafft haben - aber das hängt von vielen Faktoren ab.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Apropos Stefaniak! Bevor der weiter für WOB-II kickt, könnten wir den auch bisl ausleihen und dem Kerk noch bisl Zeit zur Reha gönnen.

  • Apropos Stefaniak! Bevor der weiter für WOB-II kickt, könnten wir den auch bisl ausleihen und dem Kerk noch bisl Zeit zur Reha gönnen.

    Gute Idee, falls wir zum Winter noch vorne mitmischen, wäre eine Verpflichtung/Leihe auf den offensiven außen sehr sinnvoll.

    Wenn Rurik geht, könnte man das gesparte Gehalt + etwas Pokalgeld in eine Leihe des o.g. Stefaniak oder Thommy stecken.

  • Köllner hat auf der PK vor Dresden von Stefaniak (wg. Spiel letzte Saison) richtig geschwärmt. Vllt. geht da was, Herr Bornemann :sherlock:

  • der Stefaniak hatte aber seine beste Zeit vor 2 Jahren. Deswegen hat ihn Wolfsburg schon im Sommer 2016 für die Saison 17/18 verpflichtet. Letzte Saison waren die Leistungen oft "durchwachsen", um es wohlwollend zu formulieren. Anders ausgedrückt hat man ihn in etlichen Spielen überhaupt nicht gesehen, er wirkte lustlos. Klar hatte er dann plötzlich ein Spiel, dass er fast alleine entschied, aber meistens war das eher mau. Würde ihn mal mit dem Leistungsstand von Möhwald vergleichen, nur schwankender in den Leistungen. Wundert mich überhaupt nicht, dass er bei Wolfsburg keine Chance in der ersten Manschaft hat.

  • Wenn uns im Winter Petrak, Gislason, Alushi und Sepsi verlassen haben, ist Platz und es wird wieder vorgezoge Transfers geben um Eingewöhnung zu gewähren wie bei Ishak!

  • Wenn uns im Winter Petrak, Gislason, Alushi und Sepsi verlassen haben, ist Platz und es wird wieder vorgezoge Transfers geben um Eingewöhnung zu gewähren wie bei Ishak!

    Warum sollten alle 4 gehen? Vor allem wer will Gislason, Sepsi und Alushi haben?

  • Warum sollten alle 4 gehen? Vor allem wer will Gislason, Sepsi und Alushi haben?

    Gislason hat schon klar zu verstehen gegeben, dass er im Winter weg ist. Bei den anderen laufen im Sommer die Verträge aus. Normalweise bekommt man die im Winter einfacher weg.

  • Pepsi und Alushi verdienen bei uns gutes Geld für ein bisschen Training. Warum sollten sie weggehen? Man. müsste ihnen den Abgang schon schmackhaft machen (Abfindung).

  • Pepsi und Alushi verdienen bei uns gutes Geld für ein bisschen Training. Warum sollten sie weggehen? Man. müsste ihnen den Abgang schon schmackhaft machen (Abfindung).

    Warum? Weil sie im Sommer seit über 1,5 Jahren kein Pflichtspiel mehr absolviert haben werden. Die Tatsache macht es sicherlich nicht einfacher einen Verein zu finden. Im Winter tätigen viele Vereine Notkäufe, so kann man sie leichter loswerden. Beispiele sind u.a Sylvestr, der weit mehr verdient hat als die Beiden und Ultrabuddy T.G.

  • Gislason wird mit Sicherheit wechseln weil er unbedingt in Russland für sein Land bei der WM dabei sein will. Teuchert wird ebenfalls wechseln weil bei ihm tendenziell die Chance am kleinsten ist das er den Vertrag verlängert.


    Bei unserem "Temperamentsbolzen" Petrak weiß ich nicht ob er den Hintern hochbekommt. Im Normalfall hat er so viel Konkurrenz vor sich das er kaum mehr zum Zuge kommt. Andererseits ist er der letzte der noch einen Vertrag aus Bundesligazeiten hat.

    Mir würde aus Dänemark der Alexander Sörloth gut gefallen:


    https://www.transfermarkt.de/a…oth/profil/spieler/238407


    oder auf der vakanten Rechtsaußenpostion Nikolas Spalek


    https://www.transfermarkt.de/n…lek/profil/spieler/243239

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!