Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Um Gottes Willen, der Kerl ist bald 30 und hat in höheren Ligen nix gerissen.

    Was soll der bei uns spielen?

    Alte Herren?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hmm. Stürmer sind mir in Liga 3 nur die folgenden 2 noch aufgefallen:


    Dennis Srbeny von SC Paderborn (7 Tore, 11 Assists):

    https://www.transfermarkt.de/d…eny/profil/spieler/159239


    Den haben die aber leider erst vor der Saison gekauft (2-Jahre Vertrag) und werden sie wohl nicht gleich wieder abgeben wollen.

    Hat aktuell leider auch eine Kapselverletzung.


    Ansonsten ist mir noch Benjamin Girth von Meppen aufgefallen (10 Tore, 1 Assist):

    https://www.transfermarkt.de/b…rth/profil/spieler/151111

    Beidfüßig, Vertrag noch bis nächstes Jahr


    Oder halt doch Köpke von Aue..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Für den Sturm kenn ich noch jemanden aus Huddersfield, der dort nicht zum Zug kommt, da könnte was gehen. Jung, technisch stark, torgefährlich, optimal für uns...:wink:

  • Für den Sturm kenn ich noch jemanden aus Huddersfield, der dort nicht zum Zug kommt, da könnte was gehen. Jung, technisch stark, torgefährlich, optimal für uns...:wink:

    Bitte keine chronischen Durchfallpatienten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • würd Benko holen von Bayern2 (Vertrag bis 2018) als Möhwald Ersatz und vielleicht ist der Wriedt auch zu haben - Teuchert geht mMn 100pro!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • würd Benko holen von Bayern2 (Vertrag bis 2018) als Möhwald Ersatz und vielleicht ist der Wriedt auch zu haben - Teuchert geht mMn 100pro!

    Wenn der Wriedt schon CL gespielt hat und momentan ab und zu in der Bundesliga zu Einsatz kommt, dann wird es mindestens 8 Vereine in der Liga geben zu denen er locker hin könnte.

  • Wenn der Wriedt schon CL gespielt hat und momentan ab und zu in der Bundesliga zu Einsatz kommt, dann wird es mindestens 8 Vereine in der Liga geben zu denen er locker hin könnte.

    ganz so ist das auch wieder nicht

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gibt's eigentlich irgendeinen HInweis auf einen potentiellen Interessenten für Teuchert?

    Ich meine hat schonmal jemand wegen dem bei Bornemann angefragt?

  • Der der ihn am meisten will, wird ihn grade deshalb schon im Winter holen und die Konkurrenz austechen wollen.

    Bis dato gibt's aber nicht mal ein TM-Gerücht zu Teuchert.

  • Auf Twitter hab ich auch schon Frankfurt und Mainz gelesen. Immerhin der Fluss scheint übereinzustimmen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Was magstn etz hören T-Byrd :winking_face:

    Bornemann ist ned doof, sicher wird er das ihm in der Macht stehende erledigt haben.

    Es hängt halt alles jeweils an einigen Faktoren:


    - zur Verfügung stehende finanzielle Mittel

    - Perspektive für die Rückrunde/ nächste Saison (Aufstieg?)

    - Vollzugsmeldungen von Vertragsverlängerungen der Mitspieler (Behrens +/ Schorsch +)

    - Angebote anderer (höherklassiger) Vereine (Stichwort Finanzen)

    - eigene Denke: kann ichs mir "leisten", mit dem "nächsten Schritt" zu warten?

    - ist der Spieler überzeugt: Hier kann ich mich unter den gegebenen Bedingungen (Trainer/ Einsatzzeiten) bestmöglich weiterentwickeln?!?!


    Die Aufzählung is sicher ned abschließend, nur so etz aus dem Stegreif in der Mittagspause raus sind mir diese Aspekte eingefallen.


    Jo, weiterhelfen wird uns das im Moment sicher ned - aber der Fall Behrens allein macht schon Mut & Hoffnung, dass nicht alles komplett aussichtslos ist in Sachen Vertragsverlängerung der von dir genannten Spieler.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Möglicherweise ein Nachfolger von Möhwald??


    https://www.transfermarkt.de/j…sel/profil/spieler/229640


    http://www.nordbayern.de/sport…den-us-fussball-1.6853903


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vertrag läuft Ende des Jahres aus.


    Über das Niveau der MLS im Vergleich zur zweiten Liga kann ich allerdings wenig sagen. Evtl. gibt es da ja Experten hier im Forum?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat Bornemann den Herren Möhwald, Teuchert, Leibold und Kammerbauer eigentlich inzwischen Vertragsverlängerunsgangebote vorgelegt?

    nö wozu? die wollen eh ned bleiben...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!