Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Stuttgart wollte ihn im Sommer. Und die sind halt in der 1. Bundesliga im Gegensatz zu uns.

    Die haben mittlerweile andere Ansprüche, wie einen Ersatzmann von Union.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Skrybzski wird definitiv nicht zu uns wechseln. zwar glaube ich nicht, dass er in der ersten Liga unterkommt, da er aktuell Ersatzspieler ist, aber Union wird sicherlich keinen Spieler zu einem Konkurrenten abgeben. Die werden versuchen, ihn irgendwo ins Ausland abzuschieben, sofern sie ihn verkaufen wollen. Vielleicht holt ihn auch Köln, aber ich bezweifle mal, dass es aktuell für die Bundesliga reicht.

  • Wenn wir aufsteigen, sind wir kein Konkurrent für Union mehr.

    Dann brauchen wir allerdings auch keinen Skrybzski, sondern eher einen Thommy.

    So!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn wir aufsteigen, sind wir kein Konkurrent für Union mehr.

    Dann brauchen wir allerdings auch keinen Skrybzski, sondern eher einen Thommy.

    So!

    Senf oder Meerrettich?

    hier kommt der Genuß... *pling*


    was wollen wir mit einem Skrybzski :wuetend: der Stadionsprecher kommt doch ins Taumeln , wenn der mal ein Tor schiesst...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ist halt in etwa so wie wenn wir jetzt Ishak oder Löfm oderso zu Düssel- oder Ingodorf abgeben würden. Soviel Harakiri macht kein Verein, selbst wenn die Kohle stimmen würde (was in diesem Fall auch ausgeschlossen ist, so viel wird der Glubb auch in zwei Transferperioden zusammen nicht ausgeben).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Um Löfm mach ich mir derzeit keine Sorgen, der ist noch lange nicht soweit, das ihn große Vereine locken.

    Umso mehr Ishak. Der zeigt im Moment eindrucksvoll, was er kann und das bleibt im Oberhaus nicht unbemerkt.

    Hoffentlich macht uns der nicht in der Winterpause den Burgstaller.

  • Um Löfm mach ich mir derzeit keine Sorgen, der ist noch lange nicht soweit, das ihn große Vereine locken.

    Umso mehr Ishak. Der zeigt im Moment eindrucksvoll, was er kann und das bleibt im Oberhaus nicht unbemerkt.

    Hoffentlich macht uns der nicht in der Winterpause den Burgstaller.

    Unser noch nicht so alter Schwede hat doch langfristig Vertrag.

    Die Konkurrenz müsste dann schon ordentlich tief ins Portemonee greifen - ähm, Uli H. war da ned was, Backup für RL9? :winking_face:

    Nene du, Mikael soll schön mal im Januar/ Februar am Valze sein Können zeigen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ..und macht uns auf Jahre besser!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal ne kleine Übersicht über das was in der Winterpause getan werden müsste/sollte:


    Im Zentrum sind wir mMn für Zweitligaverhältnisse überragend besetzt. Löwen, Behrens und Möhwald im ZM, dahinter Ewerton und Margreitter, sowie Ishak davor. Ich denke hier ist nicht allzu viel zu tun.

    Als BU hat man in der IV noch Mühl, sowie im ZM Erras und Kammerbauer, sowie im Sturm den dann wieder fitten Zrelak.


    Im Detail:


    Im Tor ist kein Bedarf, man hat 2 starke Torleute - evtl. einen Nachfolger für Kirschbaum suchen, falls dieser keinen reduzierten Vertrag unterschreiben will oder man baut auf die jungen Torhüter aus der Zweiten?

    IV: Starkes Duo mit Ewerton und Margreitter, dazu noch Mühl als BU (notfalls können auch Erras, Petrak&Jäger da spielen) -> das reicht!

    RV/LV: hier hat man mit Valentini und Leibold auch überdurchschnittliches Personal - allerdings wird's bei den BU schon ziemlich dünn. Man hat allerdings mit Sepsi & Brecko 2 (teurer) Alternative. Da beide wohl zum Saisonende gehen sollte man sich hier allerdings schon nach jungem Personal umsehen um auch auf Ausfälle der Stammkräfte in der RR besser reagieren zu können. Bevorzugt wäre ein RV, der ggf. auch links spielen kann, da ja mit Lippert ein LV zurückkehren sollte.

    ZM: Löwen, Behrens, Möhwald - dazu noch Kammerbauer, Erras und Petrak -> überragend für Liga 2.

    ST: Ishak top und dahinter sollte Zrelak wieder fit sein und evtl. noch Teuchert. Sollte keiner gehen, reicht es auch hier.

    RA/LA: hier haben wir die größte Baustelle! Außer Werner ist hier nicht viel vorhanden. Salli als BU durchaus brauchbar aber es muss zwingend ein guter RA her - Vorschlag Teigl (FCA) : schneller RA, der auch RV spielen kann!


    Aufgaben für die WP:

    1. Neuen RA verpflichten!

    2. Neuen RV/LV verpflichten mit Blick auf nächste Saison!

    3. Sollte Teuchert gehen, einen weiteren Stürmer verpflichten!

    4. Sollte Petrak gehen, einen neuen ZM verpflichten!

    5. Gislasson verkaufen!

    6. Alushi verkaufen!

    7. Jäger evtl. ausleihen!

    8. Leihe von Hufnagel evtl. vorzeitig beenden!

    9. Verträge mit Kammerbauer, Leibold, Möhwald, Teuchert verlängern!

    10. Engelhardt, Makanda in den Profikader integrieren

  • Also Vertragsverlängerungen mit den Genannten, sofern sie halt möglich sind, sollten an die oberste Stelle rutschen.

    Auch würde ich im Zweifel zuerst die beiden genannten Altlasten loswerden, und dann schauen, was an Spielraum für Neuverpflichtungen auf rechts da ist.

    Mit einem RV rechne ich erst, wenn Brecko geht, ebenso links mit Sepsi (wie du sagst ist hier dank Lippert der Druck gering(er)). Wenn man das im Winter hinkriegt, schön, aber viel wahrscheinlicher ist wohl der Sommer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Aufgabenliste ist etz auch ned unbedingt nach Priorität sortiert.

    Wenn man danach geht, stehen die Vertragsverlängerungen, sowie die Verpflichtung eines neuen RA natürlich an 1. und 2. Stelle. Wobei die Neuverpflichtung (gerne auch als Leihe z.b von Teigl) natürlich den Abgang anderer Spieler mit besserem Gehalt (Gislasson, Petrak, Alushi) voraussetzt.

    Andererseits halte ich es auch für extrem wichtig unserem wohl größten Talent (Engelhardt) Perspektiven in der Ersten aufzuzeigen. Ob er jedoch als Alternative zu Ishak taugt, seh ich aufgrund seiner Größe eher schwierig, aber ggf. könnte er die Probleme auf RA/LA etwas verringern.

    Einmal editiert, zuletzt von maigl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!