Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich hätt da einen - der sucht evtl. nen Verein....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So einer passt nach England. Da sind solche Sprinter auf links- und rechtsaußen fast standard...

  • Bayern will TW Früchtl verleihen. Könnten wir ein Interessent sein? Also Konkurrenz für Bredlow?

    Wobei ich denke er geht wo hin als Sichere Nr. 1, sonst bringt es ja nix für ihn

  • Bayern will TW Früchtl verleihen. Könnten wir ein Interessent sein? Also Konkurrenz für Bredlow?

    Wobei ich denke er geht wo hin als Sichere Nr. 1, sonst bringt es ja nix für ihn

    Wenn, dann aber nur eine Leihe über 2 Jahre.

    Eine sichere Nummer 1 wird er in Liga 1 und 2 aber nirgendwo sein.


    Er galt als Riesentalent, wie er sich in letzter Zeit entwickelt hat, das weiß ich aber nicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Der Komstantin Kerschbaumer dürfte für uns erst im Aufstiegsfall interessant bzw. realisierbar werden, ob er allerdings die Qualität für die 1.Bundesliga hat darf zumindest hinterfragt werden. Seine Trefferquote mit bislang 8 Treffer in 27 2.Ligaspielen alleine hergenommen , ist sicher keine Empfehlung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Komstantin Kerschbaumer dürfte für uns erst im Aufstiegsfall interessant bzw. realisierbar werden, ob er allerdings die Qualität für die 1.Bundesliga hat darf zumindest hinterfragt werden. Seine Trefferquote mit bislang 8 Treffer in 27 2.Ligaspielen alleine hergenommen , ist sicher keine Empfehlung.

    8Tore für einen zentralen MF-Spieler keine Empfehlung?

    laufstärkster Spieler der 2.Bundesliga! sehe ich daher definitiv anders als du

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 8Tore für einen zentralen MF-Spieler keine Empfehlung?

    laufstärkster Spieler der 2.Bundesliga! sehe ich daher definitiv anders als du

    Kein Problem Manni,

    für die 2.Liga ist das sehr gut,

    nur ob es bei ihm für die 1.Liga reicht, zumindest fraglich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kein Problem Manni,

    für die 2.Liga ist das sehr gut,

    nur ob es bei ihm für die 1.Liga reicht, zumindest fraglich.

    also einen zentralen MF-Spieler mit 8 Treffern aus der BuLi werden wir finanziell schon mal nicht bekommen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kerschbaumer würde uns schon gut zu Gesicht stehen, egal in welcher Liga.

    Ich glaube, Bornemann ist an ihm dran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kein Problem Manni,

    für die 2.Liga ist das sehr gut,

    nur ob es bei ihm für die 1.Liga reicht, zumindest fraglich.

    Bei all unseren Spielern ist es fraglich, ob sie für die 1. Liga gut genug sind. Ich glaube all unsere Stammkräfte, haben noch keine einzigste Bundesligaminute auf dem Konto. Ishak hat vielleicht ein paar Minuten ran dürfen, aber da war er 18 Jahre alt und nicht wirklich ein Leistungsträger....

  • Kerschbaumer würde uns schon gut zu Gesicht stehen, egal in welcher Liga.

    Ich glaube, Bornemann ist an ihm dran.

    Was bringt dich zu dem Glauben?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die hier genannten Namen sind mit ziemlicher Sicherheit alle bei uns im Gespräch. Egal ob Kerschbaumer, Kaiser oder Flecken.

    Ich denke bei ziemlich viele Spieler sind wir in Verhandlungen oder Gespräch. Schließlich müssen wir zweigleisig Planen und brauchen ca 12 Neuzugänge.

    Alle Kategorien werden da wohl dabei sein, von Erfahren, Talent, 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga usw. Ich halte unser Management für so kompetent in allen Richtungen zu schauen.

    Natürlich sind sehr viele Neuzugänge erst mit der Klarheit der Liga zu klären.

  • Zu was kommt er gerne wieder? Zum Karpfen Essen? Kann er gerne machen. Aber bestimmt nicht zu unsrem Ruhmreichen zurück. Gott sei Dank is die Zeit vorbei wo wir irgendwelche selbst überschätzten Spieler holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!