Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bunjaku:mrgreen:


    hm...also der immer wieder hier ins Spiel gebrachte Köpke......also ich weiß nicht, sehe den nicht wirklich als eine Verstärkung und glaub auch nicht, dass der uns weiterhilft in irgendeiner Form.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bunjaku:mrgreen:


    hm...also der immer wieder hier ins Spiel gebrachte Köpke......also ich weiß nicht, sehe den nicht wirklich als eine Verstärkung und glaub auch nicht, dass der uns weiterhilft in irgendeiner Form.

    Ich hab das vorhin schon mal geschrieben.

    Der Köpke wird zu Hannover 96 wechseln.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • und das spricht jetzt genau für was? Denkst du er spielt dann anstatt füllkrug, oder bebou??

    Glaub ich nicht.

    Ich hab ja nur geschrieben, zu welchem Verein er wechseln wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich hab das vorhin schon mal geschrieben.

    Der Köpke wird zu Hannover 96 wechseln.

    Hat die Tante vom ZDF Hertha mit Hannover verwechselt...? :thinking_face:

    Zuzutrauen wäre es ihr. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Köpke seh ich nicht als Verstärkung, hat in beiden Rele-spielen keine tolle Spiele gemacht. Wird wohl max für Durchschnitt 2.Liga reichen.

    Sorry aber Ablöse für den zu bezahlen wäre rausgeworfenes Geld

  • Köpke seh ich nicht als Verstärkung, hat in beiden Rele-spielen keine tolle Spiele gemacht. Wird wohl max für Durchschnitt 2.Liga reichen.

    Sorry aber Ablöse für den zu bezahlen wäre rausgeworfenes Geld

    Absolut, plädiere weiterhin für Messi und Ronaldo......ups, meinte Stöger und Schindler:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sind schon witzig die Relegationsspiele:


    Köpke, Duksch, Füllkrug, Burgi haben dort alle grottig gespielt


    Da waren Eigler und Bo(hatschi) andere Kaliber :grinning_face:

  • Wobei Ducksch, Füllkrug und Burgi eine andere Kategorie von Gegenspielern hatte als Köpke heute. Die haben sich an Erstligaverteidigern die Zähne ausgebissen, Köpke hat gegen Drittligaspieler gespielt.

  • Köln will Bader - also den RV vom KSC.

    Wäre mein Traum-Backup für Valentini gewesen.

    Langsam macht sich tatsächlich ein wenig Ernüchterung breit.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Grifo möglicherweise für 5 Millionen nach Hannover.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffe wir reden bei Matthias Bader vom KSC mit.

    Eigentlich genau das, was wir als BU hinter Valle brauchen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hoffe wir reden bei Matthias Bader vom KSC mit.

    Eigentlich genau das, was wir als BU hinter Valle brauchen.

    Keine Chance, wenn Köln mitbieten. Scheint ja so gut wie fix zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir gehen bestimmt mit 12 Mann in die Saison. Ich bin auch schon ganz panisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!