Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goldschmiede

    Bellinghausen verlässt im Sommer den FC Augsburg!


    Bitte sofort zugreifen !!!!!


    !? :heul::schaem:

  • Novakovic fliegt beim FC anscheinend raus... wenn da ne Tür aufgehen würde, sollte man sich ernsthaft damit befassen. Klar ist er 32 und hat diese Saison jetzt auch nicht so überzeugt, aber ich bin schon lange ihm zugeneigt und seine Quote 100 BL-Spiele, 43 Tore ist ja auch nicht zu verachten. Ist aber nur realitisch, wenn man Pekhart verkauft, weil sich beide zu ähnlich sind.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also Nova wird langsam wirklich zu alt dazu sicher net ganz billig - allein vom Gehalt, seine Leistungen zuletzt indiskutabel, sogar deswegen aus dem Kader geflogen, dazu charakterlich sicher net einfach - nein danke!
    Und Lasogga: Kann ein wirklich guter werden, aber versemmelt auch regelmäßig - siehe Samstag seine 1000% Chance.... ah ja Marktwert 5 Mio, Intereese von Lazio, BVB, der Nachwuchsstürmer in der Deutschen U21 schlechthin .....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Denke der Schritt ins Ausland ist zu früh für ihn, und das Interesse von Dortmund stammt aus dem August 2011...


    Denke bei einem Abstieg von Hertha sollte er so für 3 Mille zu haben sein.


    Warum sollten wir nicht auch mal Glück haben, was einen Transfer betrifft.

  • Novakovic-bloß nicht. Glaub auch nicht das der zwischen Bader und Hecking ernsthaftes Thema ist.


    Ein Stürmer, der keinen Meter nach hinten macht passt sicher nicht in unser System. Hab hier auch schon mal Christopher Nöthe gepostet. Kumbela von Braunschweig find ich auch gut und Perspektive hat für mich auch George!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Na dann braucht der Bader ja eigentlich überhaupt keine neuen Spieler für die neue Saison verpflichten, auch keine kleine Japaner. Schliesslich haben wir so viel Junge die derzeit in der 4. Liga kicken, diese sollte man fördern und aufstellen. Mit ein bischem Spielpraxis und Vertrauen halten sie locker in der 1. Liga mit. Warum der George immer noch in der 2. kickt und der Pekhart ihm immer noch vorgezogen wird verstehe ich bis heute noch nicht.


    Der Thread kann geschlossen werden!

  • Zitat von c0da

    Na dann braucht der Bader ja eigentlich überhaupt keine neuen Spieler für die neue Saison verpflichten, auch keine kleine Japaner. Schliesslich haben wir so viel Junge die derzeit in der 4. Liga kicken, diese sollte man fördern und aufstellen. Mit ein bischem Spielpraxis und Vertrauen halten sie locker in der 1. Liga mit. Warum der George immer noch in der 2. kickt und der Pekhart ihm immer noch vorgezogen wird verstehe ich bis heute noch nicht.


    Der Thread kann geschlossen werden!


    :hoch:

  • Novakovic fände ich gut.
    Erfahrung hat er und nen Torriecher auch.
    Ist halt a weng a schwieriger Charakter.
    Gehaltstechnisch dürfte es auch eng werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Novakovic fände ich gut.
    Erfahrung hat er und nen Torriecher auch.
    Ist halt a weng a schwieriger Charakter.
    Gehaltstechnisch dürfte es auch eng werden.



    Hab ich mir gestern auch gedacht.
    Wenn er einen vernünftigen Trainer hat und motiviert ist,
    dann ist er immer noch für 10 bis 15 Tore gut.
    Allerdings schwieriger Charakter und in Kölle bestimmt ein Spitzenverdiener.


    Geht also nur bei Ablösfreiheit und bei einem leistungsbezogenen Vertrag.
    (Wird er aber wahrscheinlich nicht annehmen.)


    Und: Verbaut er nicht unseren Jungen die Möglichkeit zu spielen und sich weiterzuentwickeln,
    ähnlich wie bei ciric und Kießling vor ein paar Jahren.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • ehrlich gesagt, auf teuere "Altstars" (er wird nächsten Monat 33 !!) hab ich keinen Bock mehr...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ehrlich gesagt, auf teuere "Altstars" (er wird nächsten Monat 33 !!) hab ich keinen Bock mehr...


    Grundsätzlich hast du schon recht, aber ich hätte so gerne mal wieder einen Stürmer, der das Tor regelmäßig trifft.
    :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Grundsätzlich hast du schon recht, aber ich hätte so gerne mal wieder einen Stürmer, der das Tor regelmäßig trifft.
    :oops:



    Petersen mit KO würd mir da eher zusagen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Petersen mit KO würd mir da eher zusagen...


    Hat halt im Gegensatz zu Novakovic in Liga 1 noch nix gezeigt.
    Würde auch beide nehmen. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Petersen mit KO würd mir da eher zusagen...


    Denke vom Gehalt her gibt er sich mit Novakovic ned viel...


    Is hald deutlich jünger, hat aber noch nix geleistet...

  • Zitat von KillerDriller


    Hat halt im Gegensatz zu Novakovic in Liga 1 noch nix gezeigt.
    Würde auch beide nehmen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Zwei Stürmer? Bist du wahnsinnig? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Zwei Spieler mehr, mit denen man gegen den Ball arbeiten kann. Passt doch :mrgreen:


    Joa, Petersen ist noch jung, den kann man notfalls zum DM umschulen :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Danny

    Denke vom Gehalt her gibt er sich mit Novakovic ned viel...


    Is hald deutlich jünger, hat aber noch nix geleistet...


    erworbene Meriten zählen ja nix im Tagesgeschäft. 2-3 Tore und du bist "IN" (Helmes); paar Spiele ne Flaute - egal warum und du bist eine Null (Pekhardt)...


    Mir fällt bei allen Vorschlägen grad ein anderer Name ein .... was macht denn der der Peter Hammer derzeit (Marek, Vittek,....usw.) Der hatte doch ein Näschen...


    Ach, weil wir grad beim Thema sind ... Der hier (Vertrag läuft aus) http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2518.html ist bestimmt ne bessere Alternative als Eiglo und Bunny - so vom Gefühl her....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was wär denn mit Tim Borwoski, zwar noch verletzt momentan,Vertrag läuft bei Bremen ab,vll eine Verstärkung fürs Mittelfeld, wenn Didavi, hegeler weg sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!