Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sivok Marktwert 7,8 Mio Euro oder Douglas Marktwert 9.0 Mio Euro.
    Huth Stammspieler in der PL


    Ich befürchte einige werden schwer enttäuscht sein, wenn der Spieler veröffentlicht wird.


    Ich sehe es wie Totti es wird hier die Messlatte sehr hoch angesetzt.


    Riether, Madlung, Lanig oder Cacau sind nicht gut genug für uns und werden madig gemacht.


    Hochmut kommt vor dem Fall

  • Ich weiß nicht wer hier die Messlatte hochlegt...


    Zitat aus der AZ:
    „Wir sind seit Februar schon in Gesprächen. Dabei haben wir ihm mitgeteilt, dass wir einen Innenverteidiger holen wollen, der zumindest auf dem Papier Philipp Wollscheid (wechselt nach Leverkusen, Anm. d. Red.) ersetzen kann.


    Damit fallen so Tröten wie Madlung Geromel und wie sie alle heißen eigentlich alle durchs Raster. Langkamp aus Augsburg könnte eher passen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Transfermarkt.de wäre der Club am Bochumer Ginczek interessiert.


    Wer kennt ihn genauer ? Scheint vor allem Zweitligaerfahrung zu haben.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Veteran

    Ich weiß nicht wer hier die Messlatte hochlegt...


    Zitat aus der AZ:
    „Wir sind seit Februar schon in Gesprächen. Dabei haben wir ihm mitgeteilt, dass wir einen Innenverteidiger holen wollen, der zumindest auf dem Papier Philipp Wollscheid (wechselt nach Leverkusen, Anm. d. Red.) ersetzen kann.


    Damit fallen so Tröten wie Madlung Geromel und wie sie alle heißen eigentlich alle durchs Raster. Langkamp aus Augsburg könnte eher passen.


    Ich befürchte mal, genau DAS nicht. Eine Graupe wie Geromel oder Madlung wird uns vorgesetzt werden und gleichwertiger Wolle-Ersatz begründet werden mit Erfahrung, mit Länderspieleinsätzen und ähnlichem.
    Haha, Geromel ist ja bei Leverkusen im Gespräch. Vielleicht kommt ja Wollscheid sofort zurück, kündigt bei Bayer seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung weil er nur noch IV Nr. 3 oder 4 ist. :wink:

  • Zitat von kapo00

    Ich befürchte mal, genau DAS nicht. Eine Graupe wie Geromel oder Madlung wird uns vorgesetzt werden und gleichwertiger Wolle-Ersatz begründet werden mit Erfahrung, mit Länderspieleinsätzen und ähnlichem.
    Haha, Geromel ist ja bei Leverkusen im Gespräch. Vielleicht kommt ja Wollscheid sofort zurück, kündigt bei Bayer seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung weil er nur noch IV Nr. 3 oder 4 ist. :wink:


    Wie jetz? Is Geromel jetz ne Graupe, oder einer der Wollscheid auf Nummer 4 verdrängt? :gruebel:

  • Zitat von Joey

    Wie jetz? Is Geromel jetz ne Graupe, oder einer der Wollscheid auf Nummer 4 verdrängt? :gruebel:


    Für mich ist er ne Graupe. Für die Fußballwelt anscheinend nicht wenn man sich den Marktwert anschaut. Und bei uns wurde der zweitbeste IV ja auch von Graup...äh....einem weniger talentierteren Spieler verdrängt. :wink:

  • Zitat von Manni_der_Libero


    Geiler Vorschlag, hatte den auch schon vor 1-2-3 Jahren immer mal wieder gepostet, ist (oder zumindest war - hab ihn etwas aus den Augen verloren) immer ein echter Krieger.
    Nippon-Brasilianer, der hinten eine Mauer ist und sich auch vorne mit auftaucht. Enorme Präsenz, enorme Kampfkraft und Führungsqualitäten. War irgendwann sogar schonmal über dieses unselige 4-4-2 oder wie das Zeug heißt glaub ich sogar weitläufig irgendwann mal am Valze im Gespräch - auch Wechsel nach Italien standen immer mal wieder im Raum. Bin zwar mittlerweile etwas vom youtube-Studium abgekommen, aber das schau ich mir heute zum Einschlafen gerne noch mal an.


    http://www.youtube.com/watch?v=UiXXWqEon3E&feature=topics


    http://www.youtube.com/watch?v=NB8N_yRXKXw

  • Zitat von Trompetendrogba

    Geiler Vorschlag, hatte den auch schon vor 1-2-3 Jahren immer mal wieder gepostet, ist (oder zumindest war - hab ihn etwas aus den Augen verloren) immer ein echter Krieger.
    Nippon-Brasilianer, der hinten eine Mauer ist und sich auch vorne mit auftaucht. Enorme Präsenz, enorme Kampfkraft und Führungsqualitäten. War irgendwann sogar schonmal über dieses unselige 4-4-2 oder wie das Zeug heißt glaub ich sogar weitläufig irgendwann mal am Valze im Gespräch - auch Wechsel nach Italien standen immer mal wieder im Raum. Bin zwar mittlerweile etwas vom youtube-Studium abgekommen, aber das schau ich mir heute zum Einschlafen gerne noch mal an.


    http://www.youtube.com/watch?v=UiXXWqEon3E&feature=topics


    http://www.youtube.com/watch?v=NB8N_yRXKXw


    Zu klein für DH, der ist nur 1, 85m...

  • Wenn wir nicht schon so viele 6er im Kader hätten würde ich echt gerne den Lanig von Köln zurück holen. Der hat in der A-Jugend schon bei uns gespielt und kommt fast aus der Region (größtenteils).
    Wäre fußballerisch nicht ganz so eingeschränkt wie Cohen und auch noch torgefährlich bei Standards. Angeblich für 700k zu haben...

  • Zitat von Domme

    Wenn wir nicht schon so viele 6er im Kader hätten würde ich echt gerne den Lanig von Köln zurück holen. Der hat in der A-Jugend schon bei uns gespielt und kommt fast aus der Region (größtenteils).
    Wäre fußballerisch nicht ganz so eingeschränkt wie Cohen und auch noch torgefährlich bei Standards. Angeblich für 700k zu haben...


    ist langsam wie hölle, eher zweikampfschwach und trennt sich sehr oft zu spät vom ball! das ist keiner, den wir wirklich brauchen oder der die qualität wirklich verbessert!


    winzie

  • Zitat von Domme

    Wenn wir nicht schon so viele 6er im Kader hätten würde ich echt gerne den Lanig von Köln zurück holen. Der hat in der A-Jugend schon bei uns gespielt und kommt fast aus der Region (größtenteils).
    Wäre fußballerisch nicht ganz so eingeschränkt wie Cohen und auch noch torgefährlich bei Standards. Angeblich für 700k zu haben...


    Lanig hat bei Köln eindrucksvoll gezeigt, dass er (fast) nix mehr taugt.
    Da ist mir ein kämpfender und topmotivierter Cohen hundertmal lieber.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie wärs mit Boulahrouz für die IV? Verlässt ja Stuttgart, ist ablösefrei ... ok, wahrscheinlich zu klein :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!