Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hoeschler

    Hanke hat mMn viel von Reus profitiert - ach eigentlich von der kompletten Gladbacher Mannschaft. Ich glaube nicht, dass er ähnliche Leistungen in schlechteren Verhältnissen abliefern kann.


    This.


    Absolut deiner Meinung.



    Hanke ist für mich Pekhart zu ähnlich... Denke wenn es da im Mittelfeld nicht stimmt bzw die Qualität fehlt, um ihm dauernd Tore aufzulegen kommt er nicht klar.

  • Ich hoffe, dass wir uns nochmal um Leitner bemühen, denn ich denke, dass der BVB
    ihn in der nächsten Saison verleihen werden. Er scheint zurZeit kaum Chancen auf Einsätze zu haben
    und wenn Sahin fest verpflichtet wird, dann hat er es noch schwerer, in die Stammelf zu kommen.

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe, dass wir uns nochmal um Leitner bemühen, denn ich denke, dass der BVB
    ihn in der nächsten Saison verleihen werden. Er scheint zurZeit kaum Chancen auf Einsätze zu haben
    und wenn Sahin fest verpflichtet wird, dann hat er es noch schwerer, in die Stammelf zu kommen.


    der sahin ist soweit weg von der 1 mannschaft wie fürth von der liga1 :winke:

  • Für den Sturm wünsch ich mal wieder so einen wie Ciric .... *träum*


    Der war damals ja auch noch relativ unbekannt - so einen Treffer bräuchten wir mal wieder...


    Was ist eigentlich mit Mintal-Berater Hammer? Der hatte doch auch immer gute connections ...


    Übrigens würd ich mir den Fürther Jo Geis mal näher ansehen, bevor FÜ nen neuen Vertrag vorlegt.


    Hat immerhin 37 Einsätze in diversen Jugend-Nationalmannschaften zu buche stehen. Also muss er schon Talent haben....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jo, absoluter Geheimtipp. Ich sehe aber durchaus Chancen dass wir ihn mal ausleihen können wenn er bei Bayern oder sonstwo spielt. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vielleicht mal anklopfn bei Stuttgart wegerm Rüdiger, großes Abwehrtalent und kommt beim Labbadia trotz anderer Pfeifen nur selten zum Zug. Also schnell, bevors groß anderen auffällt. :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Vielleicht mal anklopfn bei Stuttgart wegerm Rüdiger, großes Abwehrtalent und kommt beim Labbadia trotz anderer Pfeifen nur selten zum Zug. Also schnell, bevors groß anderen auffällt. :winking_face:


    Ich glaub der ist schon aufgefallen... :neutral_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bin noch ned so lang im forum und wollt mal wissen ob schon mal nen spieler verpflichtet wurde der hier vorgeschlagen wurde?danke


    ok kiyo denke ich,weiss aber nicht ob er vorher gepostet wurde oder erst als es gerüchte gab.

  • Zitat von 1968er

    bin noch ned so lang im forum und wollt mal wissen ob schon mal nen spieler verpflichtet wurde der hier vorgeschlagen wurde?danke


    ok kiyo denke ich,weiss aber nicht ob er vorher gepostet wurde oder erst als es gerüchte gab.


    Hehe, ich glaube die meisten Spieler die Bader holte kamen mehr oder weniger aus dem Nichts. :wink:


    Ein paar Spieler gab es aber schon, die zuvor von Usern vorgeschlagen wurden: Feulner, Balitsch, Pekhart, ich persönlich habe mir z.B. auch einen Ekici weit vor seiner Verpflichtung gewünscht. Das sind aber wie gesagt eher Ausnahmen. Die Mehrheit der Spieler war zuvor (völlig) unbekannt, dazu zählt auch ein Kiyotake, über den man erst seit dem Aufkommen der Gerüchte gesprochen hat.


    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass mich Bader noch mal erhören wird :lol:


    Mein nächstes "Opfer": Milan Jovanovic (Anderlecht)!


    Vertrag läuft aus, mit 31 Jahren nicht mehr für die absoluten Topclubs interessant. Trotzdem noch mit starken Leistungen und auf jeden Fall 2 Klassen besser als Frantz. Warum sollte ihn nicht ähnlich wie Galasek oder Simons noch mal das Abenteuer Bundesliga reizen? :wink:

  • Zitat von Glubberer-Block-9

    Ginczek hat heute wieder bei Pauli getroffen und der BVB ist bereit ihn abzugeben!


    war das nich ein elfer?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Bellarabi würde ich als Verstärkung ansehen - kommt bei Kusen net dran!


    Emre Can von den Bayern ausleihen - anschließend evtl. Nachfragen ob man ihn kaufen kann ( wie es bspw. jetzt Werder bei Petersen macht).
    Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie Spielern die sie nicht unbedingt benötigen, keine Steine in den Weg legen ...


    Für die IV evtl. http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_30757.html


    und noch den Contento dazu ausleihen, dann ist das Problem auf hinten links auch gelöst...

  • Als Back-up für die IV bin ich immer noch für Langkamp.


    Vielleicht spielt er zuletzt auch deshalb nicht, weil er seinen


    auslaufenden Vertrag beim FCA nicht verlängern will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Soderla, ich stelle jetzt mal meine optimierte Kaderplanung für 2013/2014 vor (ist nur ein mögliches Modell von vielen, schon klar)


    Momentan mache ich mir echt fast mehr Gedanken um die kommende Saison als um die aktuelle Saison. Die aktuelle Truppe ist spielerisch so schlecht, dass ich schon gar nicht mehr viel erwarte außer ein Durchwurschteln bis Saisonende. Aber nächstes Jahr, da muss etwas passieren. Wir haben vermutlich wesentlich mehr Fernsehgelder zur Verfügung, so dass man auch leicht erhöhtes Risiko gehen kann. Kein Mut würde Stagnation bedeuten und Stagnation bedeutet in einem dynamischen Umfeld immer eine Verschlechterung.


    ns4q2cn4mj.jpg


    Zugänge:


    Hemed (RCD Mallorca; nur bei Abstieg möglich): 2,5 Mio.
    Jovanovic (RSC Anderlecht): ablösefrei
    Emre Can (Bayern München): Leihgebühr, ca. 0,3 Mio.
    Gouweleeuw (Heerenveen): 1,5 Mio.
    Klos (Arminia Bielefeld): ablösefrei
    Langkamp: ablösefrei
    Neuer RV


    Abgänge:


    Pekhart: 1,5 Mio.
    Simons: 0,3 Mio.
    Frantz: 0,5 Mio.
    Polter
    Marcos Antonio
    Dabanli
    Evtl. Pinola


    Trainer: Huub Stevens :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Oberon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!