Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das wär's doch ! Gebt Euch mal die Meldung von Sport 1 :


    ."..Simon Jentzsch, Alexander Madlung und Vlad Munteanu werden andererseits den VfL wohl noch verlassen. "


    Im Doppelpack billiger :wink:

  • Zitat von atzengruber

    Das wär's doch ! Gebt Euch mal die Meldung von Sport 1 :


    ."..Simon Jentzsch, Alexander Madlung und Vlad Munteanu werden andererseits den VfL wohl noch verlassen. "


    Im Doppelpack billiger :wink:


    Des wäre typisch Glubb, den Transferüberschuss für zwei abgewrackte Haudegen rauszuwichsen, gegen die selbst der Koller noch ein Tor geschafft hat.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Was mich viel mehr interessiert als die Trainerdiskussion:
    Am Montag ist Transferende und wir haben da ein paar kleinere Lücken in unserer Mannschaft... :support:

  • Woah. Sukuta-Pasu wäre mehr als ein Traum, deshalb ist er aber leider auch niemals für uns zu bekommen. Selbst im unwahrscheinlichen Fall eines Leihgeschäfts würde nie im Leben ne Kaufoption rausspringen :?

  • Zitat von LordHelmchen87

    Was mich viel mehr interessiert als die Trainerdiskussion:
    Am Montag ist Transferende und wir haben da ein paar kleinere Lücken in unserer Mannschaft... :support:


    Kleinere Lücken ..... ich packs net, Wolf verletzt, Pancho und Harry wohl weg und Vittek sicher weg , ein Eigler und Masmakannix unterirdisch, Boakye langsam wie ne Schnecke und du nennst es "kleinere" Lücken ..... Wenn nicht jetzt ein Wunder passiert rasseln wir durch in Liga 3 , wer soll verteidigen, wer soll Tore schiessen ?? Den ganzen Trümmerhaufen von unseren ehemaligen Startrainer kannst in die Tonne treten.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von FloJo

    Glauber als IV :wink:


    noch vereinslos


    ... und wahrscheinlich völlig untrainiert...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hoffentlich tut sich noch was auf dem transfermarkt bis montag.Wir haben ein plus von fast 13 millionen an spielerverkäufen erwirtschaftet,so viel wie noch nie.Für ungefähr 2,5 milionen wurden 13 spieler geholt, von denen vielleicht 4-5 momentan was taugen.Der ARO muss etz handeln,sonst seh ich schwarz.

  • Zitat von icetiger1968


    ... und wahrscheinlich völlig untrainiert...


    schlimmer als der mann den er ersetzen soll kanns ja wohl nicht sein :face_with_tongue:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Astra

    Kleinere Lücken ..... ich packs net, Wolf verletzt, Pancho und Harry wohl weg und Vittek sicher weg , ein Eigler und Masmakannix unterirdisch, Boakye langsam wie ne Schnecke und du nennst es "kleinere" Lücken ..... Wenn nicht jetzt ein Wunder passiert rasseln wir durch in Liga 3 , wer soll verteidigen, wer soll Tore schiessen ?? Den ganzen Trümmerhaufen von unseren ehemaligen Startrainer kannst in die Tonne treten.


    :arrow::ironie:
    :exclamation_mark:

  • Zitat von FloJo

    Glauber als IV :wink:


    noch vereinslos


    Damit wir wieder spätestens jedes zweite Spiel uns die unvermeidliche Frage stellen müssen, wie denn der Trainer so doof sein und den Glauber gegen den xy stellen kann, wo doch jeder weiß, wie schnell doch der xy ist...?

  • hab mir gerade das video von montag "blickpunkt" angeschaut..
    war ne dvd zu sehen mit aussen dem namen "marius niculae" drauf..
    isn stürmer
    wollts nur mal reinschreiben :lol:
    vll hatte es ja auch schon einer vor mir entdeckt :slightly_smiling_face:


    egal :slightly_smiling_face:
    ich bin sehr zufrieden mit unsere mannschaft :exclamation_mark:


    schäfer - reinhardt, goncalves, spiranovic, pinola - kluge - engelhardt, gygax - mintal - boakye, charisteas/eigler :wink:


    unsere elf zum .... ähm :lol: ... spielen :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Wenn ich Bader mal einen Tipp geben dürfte: Benjamin Baier vom OFC
    er ist mit seinen 20 Jahren einer der abgezocktesten Spieler vorm Tor die ich kenne(obwohl er Mittelfeldspieler ist) und lenkt das ganze Offenbacher Spiel. Zudem dürfte er nicht all zu teuer sein.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Fredrik Ljungberg ist doch tatsächlich vereinslos! :shock:
    Für den würde ich persönlich nach England schwimmen, um ihn abzuholen...war lange Zeit einer meiner Lieblingsspieler.


    Und Ljungberg ist nicht der einzigste prominente Fussballer auf dem Arbeitslosenmarkt...Gravesen, Fowler, Tacchinardi oder unser geliebter Sammy Kouffour beispielsweise befinden sich auch dort. Also falls mal Bedarf entsteht... :wink:

  • Zitat von Oberon

    Fredrik Ljungberg ist doch tatsächlich vereinslos! :shock:
    Für den würde ich persönlich nach England schwimmen, um ihn abzuholen...war lange Zeit einer meiner Lieblingsspieler.


    Und Ljungberg ist nicht der einzigste prominente Fussballer auf dem Arbeitslosenmarkt...Gravesen, Fowler, Tacchinardi oder unser geliebter Sammy Kouffour beispielsweise befinden sich auch dort. Also falls mal Bedarf entsteht... :wink:


    Bei allem Respekt, aber keiner der genannten Spieler würde sich sowas wie 2. Liga antun, vor allem kriegen diese Spieler locker irgendwo anders einen Vertrag (und wenns Vereine wie StokeCity sind, immerhin 1. Liga), oder würden unser Gehaltsgefüge ordentlich durcheinanderbringen...

  • Hier sollen ja auch realistische Vorschläge gepostet werden und nicht irgendwelches Wunschdenken,wie Drgba oä

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!