Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja wird dann wohl sicher einer für die Defensive..!
    Hoffen wir mal, dass daneben auch noch einer für die Außen kommt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Hmm, Mainz ist wohl am Kruse dran, da haben wir wohl keine Chance mitzubieten.. :?


    Die müssen auch den Müller ersetzen und werden deshalb ernst machen.
    Denke auch, dass wir uns anderweitig orientieren müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wikinger

    Na ja ich sehe Kruse aber nicht als gleichwertigen Ersatz für Müller.


    Ich auch nicht, aber Mainz vielleicht! :lol:
    Wollte damit ja nur sagen, dass Mainz Bedarf hat und Kruse wohl auch lieber in der 1. als in der 2. Bundesliga unterkommen will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin mir nicht sicher ob man generell dacon ausgehen muss, dass jeder Spieler lieber in der 1. Liga, als in der 2. Liga unterkommen will.
    Gerade nach langen Verletzungen kann es auch eine Rolle spielen, wo man sich mehr Einsatzzeiten verspricht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich bin mir nicht sicher ob man generell dacon ausgehen muss, dass jeder Spieler lieber in der 1. Liga, als in der 2. Liga unterkommen will.
    Gerade nach langen Verletzungen kann es auch eine Rolle spielen, wo man sich mehr Einsatzzeiten verspricht.


    Ginczek ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ginczek ?


    Ligazugehörigkeit (und dementsprechendes Gehalt, Schaufenstermöglichkeiten, ..) kommt offenbar vor Einsatzminuten

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ligazugehörigkeit (und dementsprechendes Gehalt, Schaufenstermöglichkeiten, ..) kommt offenbar vor Einsatzminuten


    Zumal ist es für Ginczek alles andere als blöd gewesen wäre, ein Jahr in der 2.Liga zu spielen, nach der langen Verletzung. Das kolportierte Angebot an ihn war ja auch (wenn es so war, gutes Gehalt+ bei Nichtaufstieg Wechselmöglichkeit) wirklich fair. Zumal mich Ginczek in der Vorrunde (auch wenn er da auch etwas ausfiel) in realtiv vielen Spielen nicht sonderlich überzeugt hat. Seine beste Phase schien allerdings gerade zu beginnen (bis zum Bayernspiel, wo er die 20min auch voll überzeugte).
    Naja ich glaube die Berater fasseln mittlerweile unendlich viel auf die Spieler ein, was auch ein Grund für seinen Wechsel gewesen sein könnte.
    Für die Zweite Liga wäre er aber ein sehr guter Spieler gewesen, sein Abgang fand ich fast als einzigen für schade,da er schon viel Potential hat.

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Hmm, Mainz ist wohl am Kruse dran, da haben wir wohl keine Chance mitzubieten.. :?


    da hat Bader wieder gepennt.... :exclamation_mark:


    War doch klar das die nen Müller-Ersatz suchen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    da hat Bader wieder gepennt.... :exclamation_mark:


    War doch klar das die nen Müller-Ersatz suchen...


    Mensch da hat der Bader wieder gepennt, bei nem Spieler der fast die ganze letzte Saison ausgefallen ist...


    Bader raus, oder? :schaem:


    Lass dir mal was neues einfallen!

  • Zitat von wikinger

    Bin ja mal gespannt wer noch kommt. Gibts denn gar keine neuen Gerüchte?


    Leider nicht aber fa des Transferfenster nur noch gute 3 Wochen offen ist werden wir bestimmt bald was erfahren .

  • Zitat von Jochen

    Frage: Könnte es Niki Zimling von Mainz sein? war gestern bei der Europa League Quali nicht im Kader.


    Adduktorenbeschwerden - Rückkehr unbekannt (TM.de)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jochen

    Frage: Könnte es Niki Zimling von Mainz sein? war gestern bei der Europa League Quali nicht im Kader.



    lt. transfermarkt: adduktorenbeschwerden, rückkehr unbekannt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von pipi86

    Mensch da hat der Bader wieder gepennt, bei nem Spieler der fast die ganze letzte Saison ausgefallen ist...


    Bader raus, oder? :schaem:


    Lass dir mal was neues einfallen!



    gerade Verletzte die wieder zurückkommen und Ersatzbänkler mit schlechter Perspektive von Erstligisten sollten doch das Beuteschema sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    gerade Verletzte die wieder zurückkommen und Ersatzbänkler mit schlechter Perspektive von Erstligisten sollten doch das Beuteschema sein ...


    steigt halt keiner rein in die Falle


    ( vielleicht hätte Bader auch nicht von "Vorsicht Falle" sprechen sollen, sondern einen etwas positiveren Ausdruck verwenden können )

  • Zitat von Zühnigger

    steigt halt keiner rein in die Falle


    ( vielleicht hätte Bader auch nicht von "Vorsicht Falle" sprechen sollen, sondern einen etwas positiveren Ausdruck verwenden können )


    Vorsicht Falle? Ich hab da noch was von "Fußketten" und "Angelhacken" im Hinterkopf! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn man bei der PK ein wenig zwischen den Zeilen ließt (hört), wird eigtl deutlich, dass wenn noch jemand kommt dann nur als Ersatz für IV und DM.
    Verstärkung für die Flügel werden wir uns demnach aus den Träumen wischen können...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!