Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    Hm, klingt ja ganz interessant. Aber warum hat er noch keinen Verein, wenn er so gut ist?


    k.A. ich geh mal davon aus, der ER für sich noch nix passendes gefunden hat. (Umfeld, Fans, etc.)


    gut, dann wären wir wohl auch die falsche Adresse für ihn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von soerenrudi

    Jan Rosenthal


    Scheint bei Frankfurt keine Rolle mehr zu spielen. Ich denke nen besseren Bank-Spieler kann man nur schwer bekommen.


    kann ich mir sehr gut bei uns vorstellen.... hat bei FRA durchaus ansprechende Leistungen gezeigt - mit entsprechend spielpraxis und einsatzzeit ein guter man in Liga 2

  • nazario (Quelle Ligainsider/kicker) bei hoffenheim und rojas bei stuttgart stehen vor einer ausleihe.


    lt. Stuttgarter Nachrichten gibt es bei Rojas schon einige Interessenten.


    Nazario soll wohl auch Spielpraxis sammeln.


    find in der jetztigen Situation beide top.
    Rojas (RA oder Sturm) super vorbereitung gespielt (und war letztes jahr schon im gespräch)
    Nazario(Zentrum) eigentlich Backup für Firminho - glaub mit ganz guter Zukunft.


    Hoffe der Bader macht seine Hausaufgaben.


    wären 2 von 4 Muss-Verpflichtungen.

  • Von was träumst du denn? Lanig ist bei Frankfurt fest eingeplant und Barnetta vom Gehalt schon so versaut, dass er sich die 2. Liga wohl kaum antun wird.

  • Hoffe auf Klaus und Klaus - :).
    Ansonsten glaub ich eher ans Ausland, zB bei einem CL-Quali-Verlierer-da könnte sich dann ein Türchen öffnen - denke da an Baderovic, Ralfidis oder Wolfgunda .....


    P.S. Was machen Klose und Wollscheid eigentlich im Spätsommer????

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Beni-FCN

    Da Colak wohl geht kommt jetzt bestimmt zoua :mrgreen::poke:


    Oder Wagner!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Beni-FCN


    Also das ist nicht mehr witzig! :runter::lol:
    Aber zuzutrauen wäre es unseren Verantwortlichen.


    Denke,dass wirklich noch so ein mitspielender Stürmer kommt....so dass wir dann Sylvestr/NEU und Mlapa/Pekhart haben
    Sonst denke ich mal noch,dass ein od. zwei Außenbahnspieler kommen...vllt. sogar noch ein RV oder ein 8er/10er

  • Zitat von sebifcn


    Denke,dass wirklich noch so ein mitspielender Stürmer kommt....so dass wir dann Sylvestr/NEU und Mlapa/Pekhart haben
    Sonst denke ich mal noch,dass ein od. zwei Außenbahnspieler kommen...vllt. sogar noch ein RV oder ein 8er/10er


    Bader im Kaufrausch? :mrgreen:
    Denke das etz, wie du, noch ein mitspielender Stürmer kommt, 2 Außenbahnspieler, aber dafür wird Koch auf die RV-Position hinterrücken

  • Zitat von sebifcn


    Bader im Kaufrausch? :mrgreen:
    Denke das etz, wie du, noch ein mitspielender Stürmer kommt, 2 Außenbahnspieler, aber dafür wird Koch auf die RV-Position hinterrücken


    Die beiden letzten Positionen waren ja auch nur als vielleicht betitelt(kann man das so sagen?)

  • Niemand wird kommen - spart euch die Enttäuschung! Max ein Vorgriff auf den Winter.......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Eins muss man Bader lassen es kommen keine Gerüchte auf. Nicht mal ein hauch

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von cookolores

    Wartet ab, ich sag das Sascha Mölders aus Augsburg zu uns kommt........ :smiling_face_with_sunglasses:


    Wäre schön, falls uns Pekki verlässt.
    Das wird aber nicht passieren.
    Und noch so ein Klotz? Zuzutrauen wär es den Verantwortlichen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!