Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von münchner clubfan

    Noch etwas: Koch bitte nicht - dann lieber Pachonik. Der Koch kann definitv nicht flanken... und wird das auch nicht mehr lernen.



    konnte Celuska auch nicht

  • Zitat von sillygolfer

    Um mal etwas positives erwähnen zu wollen: Obwohl man schon bei Ablösegesprächen ist, hat die Presse noch keinen von beiden Namen. Ehrlich gesagt, gefällt mir diese "geräuschlose" Abwicklung doch ganz gut....


    Um es vielleicht von der anderen Seite zu sehen, vielleicht interessiert es auch keinen mehr in der Medienlandschaft und die beiden sind Kategorien Fritzchen Haumichblau die wohl kaum Aufsehen erregen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Totti

    Ne, das hat der Bader wirklich seit Jahren bei einigen Transfers drauf. Immerhin.


    Wobei ich mich da jetzt frag, ob das nicht eigentlich ein Basic sein sollte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von PHM+


    @... werden Spieler auch fremdfinanziert, durch Mäzene die wir eben nicht haben.


    Früher schon, heute nicht mehr. Also beim Club.

  • Zitat von sillygolfer

    Um mal etwas positives erwähnen zu wollen: Obwohl man schon bei Ablösegesprächen ist, hat die Presse noch keinen von beiden Namen. Ehrlich gesagt, gefällt mir diese "geräuschlose" Abwicklung doch ganz gut....



    @Zustimmung für diese geräuschlose Abwicklung.

  • Zitat von Astra

    Um es vielleicht von der anderen Seite zu sehen, vielleicht interessiert es auch keinen mehr in der Medienlandschaft und die beiden sind Kategorien Fritzchen Haumichblau die wohl kaum Aufsehen erregen.


    Irgendwie war's mir klar, dass einer kommt und das wieder ins Negative dreht. Meine Fresse...


    Ehrlich? Ich find's gut. Punkt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Nachdem wir ja offensichtlich Ablöse für unseren RV zahlen müssen, hab ich mich mal ein bisschen umgesehen und ein paar Namen gepickt:


    Kategorie: Nicht zu alt (bis 26 Jahre)
    Offensiv stärker als Celsustka
    Marktwert max. 1 Mio (lau tm.de)
    Vertrag bis 2016


    http://www.transfermarkt.de/ph…koch/profil/spieler/66037


    http://www.transfermarkt.de/ivan-lopez/profil/spieler/203778


    http://www.transfermarkt.de/em…fth/profil/spieler/184528


    http://www.transfermarkt.de/le…rio/profil/spieler/165511 (aus der Schweizer challenge-League)


    Aber wahrscheinlich wird es jemand den eh kaum einer auf dem Zettel hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • naja schon deine erste Einschränkung (bis 26) wird mMn schon nicht (zumindest nicht auf beide Kandidaten) zutreffen. Vermute da eher so eine Kombo wie auf links.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • An Veteran, es wird nicht beim FCZ gewildert!!! :wuetend::wink:


    Phillip Koch könnte ich mir gut in der 2. Liga vorstellen. Ist ein solider RV, robust, sehr ausgeglichen. Hat auch offensiv seine Qualitäten, spielte auch schon auf dem Flügel, wenn der FCZ im 3-5-2 spielte. Vor ein paar Jahren hatten sie grosse Hoffnungen in ihn, spielte sehr gut (auch international), fiel aber nach ein paar Verletzungen wieder etwas ab. Viele beim FCZ sagen, ein Wechsel würde ihm gut tun. Hat noch ein Jahr Vertrag.


    Leandro Di Gregorio hat alle Stationen im FCZ-Nachwuchs durchgemacht, wurde dann im ersten Profijahr an den FC Lugano ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Dort hat er anscheinend eine gute Saison gespielt (Mit dem FC Lugano aufgestiegen). Vor allem offensiv hatte er da einiges bewirkt. Auch er hat noch ein Jahr Vertrag,


    Der FCZ hat auch so seine Probleme in der Abwehr. Darum weiss ich nicht, ob sie interessiert sind einen der Beiden abzugeben.

  • Wahrscheinlich haben wir die Günni Ablöse für unseren RV Transfer eingeplant.
    Ich wette jetzt kommt wieder irgendein ablösefreier aus einer Exotenliga :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Du wirst lachen, habe genau darüber am WE mit einem Kumpel aus Gladbach diskutiert. :grinning_face:


    Aber Spieler, die keine/wenige Tore schießen, haben wir bereits genug.


    Ich hätte an sich lieber mal einen gesehen, der ein stattliches Konto hat, aber wir müssen wohl
    mit dem zurechtkommen was momentan da ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich versteh aber beim besten Willen nicht, warum der Glubb offiziell verkündet, man habe zwei RV im Visier, man sei sich mit beiden Spielern einig, es ginge nur noch um die jeweiligen Ablösesummen. Ich mein, was soll das bringen? Die Fans "beruhigen"? Das geht doch zu 90% eher nach hinten los. Genauso wie "Seht hier, wir haben alles im Griff". Wer glaubt das noch außer die Nibelungentreuen. Und die braucht man auch gar nicht beruhigen.
    Wenn man angeblich schon so weit ist (was ja durchaus positiv wäre), wieso wartet man nicht noch die paar Tage ab, bis man Offizielles verkünden darf.
    Ich bezweifle auch gar nicht, dass man die evtl. sogar an der Angel hat, aber das bringt einem doch alles nichts, wenn man keinen Vertrag präsentieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!