Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lego


    Bin eher schockiert, dass der wowo noch was zu sagen hat beim glubb


    Dann stehen wir ja jetzt vor dem absoluten Machtvakuum! :ironie:

    Rekordaufsteiger!!! NUR der FCN!!!

  • Was is na etz??
    Dachte wir können so oder so noch nachlegen laut einem AR Mitglied und zusätzlich noch die 3Mios fürn Stark.
    Also doch nur Finanzlöcher stopfen,wie erwartet.
    Wieder mal die Fans verarscht,super FCN!! :hoch:
    Diese ganzen Laberbacken sollen sich halt endlich verpissen.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Deadline Day :motzen: Wie sich das anhört. Krieg direkt ne Gänsehaut. :mrgreen:


    Passt doch zum Glubb. Wer hat auch ernsthaft was anderes erwartet :roll:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von schwengl

    Was is na etz??
    Dachte wir können so oder so noch nachlegen laut einem AR Mitglied und zusätzlich noch die 3Mios fürn Stark.
    Also doch nur Finanzlöcher stopfen,wie erwartet.
    Wieder mal die Fans verarscht,super FCN!! :hoch:
    Diese ganzen Laberbacken sollen sich halt endlich verpissen.


    Was willst du überhaupt? Kauf dir ne Treue-DK und halts Maul! :ironie::ironie::ironie::wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Heftig Verarsche ist das....immer rumlabern von wegen "wir haben noch ein paar Ideen", Weiler stets Hoffnungen machen
    und ihn dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Ich glaub niemand wird sich gerade mehr über diesen inkompetenten
    Haufen ärgern als Weiler.

  • Zitat von -Dust-

    Was willst du überhaupt? Kauf dir ne Treue-DK und halts Maul! :ironie::ironie::ironie::wink:



    Genau!!
    Was erlauben wir uns eigentlich?
    Haben wir Idioten doch tatsächlich geglaubt da kommt noch was,nach den ganzen tollen sprüchen. :mrgreen:

  • Zitat von schwengl

    Genau!!
    Was erlauben wir uns eigentlich?
    Haben wir Idioten doch tatsächlich geglaubt da kommt noch was,nach den ganzen tollen sprüchen. :mrgreen:


    Aber der wowo und Onkel bader und so haben doch gesagt .... :heul:

  • FUSSBALL TRANSFERS:
    17:06 Doppelter Rückschlag für Eintracht Frankfurt. Nach Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ werden die Hessen weder Slobodan Medojevic noch Vaclav Kadlec in diesem Sommer los. Der Wechsel von Kadlec zum FC Midtjylland gescheitert.


    sollte jetzt nicht mal jemand den hörer in die hand nehmen beim ruhmreichen... oder machen die schon hitzefrei auf der geschäftsstelle? schließlich hat er den selben berater wie petrak & polak :sherlock:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • War doch so klar wie klosbrühe das da keiner mehr kommt warum auch . :schaem:
    Unser Syl ist geblieben,von daher keine bedarf für MS eine IV ist gekommen.
    Naja wo man sich jetzt Streiten kann,ist eine guter Spielmacher weil Schöpf in eine loch ist aber vieleicht macht das ja Mölwald oder wie er auch immer heist.


    War ja auch iregnt wie klar,gegen Düsseldorf gewonnen und alles wieder im loot wie immer halt.
    Die ernüchterung kommt dan erst wieder später,und im Winter werden dan wieder Panik käufe getätigt. :schaem:


    Ich hoffe nur das wir eine guten Manager bekommen,und der mal mit Schverstand an die sache ran geht.

  • Solang Bader & Möckel immer noch auf der Gehaltsliste stehen, möcht ich keine Transfers mehr sehen.


    Is immer wie Weihnachten früher als Kind. Ganzen Tag freuste Dich auf die Bescherung und dann gab´s doch wieder nix oder Krempel!
    Und dafür beim Abwasch geholfen ... Pffffft.... Und im nächsten Jahr is man wieder genauso dumm wie die Jahre davor.
    Die Frage, wer is dümmer. Der der verarscht, oder der, der sich verarschen lässt und immer wieder an "DIE WENDE ZUM GUTEN" glaubt :gruebel:

  • Ich habe insgeheim doch noch gehofft, dass ein Teil der Stark-Ablöse reinvestiert würde.


    Was waren also nun die "rein sportlichen Gründe" beim Stark-Verkauf? Das müsste einem schon mal erklärt werden wieso es sportlich sinnvoll ist das größte Talent im Kader zu verkaufen, wenn man auf das Geld doch nicht angewiesen ist?!

  • Man kann echt fast froh sein, dass nix mehr passiert ist.
    Erst wenn Wolf und Möckel wieder Kellerasseln in ihren Hobbykellern scouten und hier nix mehr verbrechen könnnen, bin ich wieder optimistisch was Transfers angeht.
    Aber das großspurige Rumgelaber soll sich Wolf bitte ab sofort sonstwo hin stecken.
    Da macht er ja nicht nur sich, sondern den gesamten Verein lächerlich.
    Verpiss dich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!