Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Könnten wir den Schulz von Hannover gebrauchen? Zwar schon 33, aber bissl Erfahrung schadet ja auch nicht ... wurde ja bei H96 in einem 3-Minuten-Gespräch abserviert ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • 1860 jagt Liendl vom Hof...Kann ich echt nicht nachvollziehen. Find den Spieler äußerst gut. Die Frage ist nur ob wir so einen Spoelertyp brauchen, käme sicherlich auch darauf an wer uns noch verlassen wird.


  • der ist nach Brekalo (Wolfsburg) das nächste Talent aus der Dinamo Zagreb-Schmiede
    unter 5Mio€ ist der nicht zu haben...zahlreiche Serie A-Mannschaften wollen Moro

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sailer, Liendl .... keine Durchschlagskraft vorm Tor, der erste ist ein Auslaufmodell und eher ein Kandidat für einen Drittligisten (auch wenn es hart klingt), der zweite bringt seine PS nur in jedem dritten Spiel...


    Nö, bitte nicht, auch wenn ich Kempe für keinen Erstligaspieler halte :grinning_face: er hat ein deutlich höheres Niveau als die beiden o.g.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der ist nach Brekalo (Wolfsburg) das nächste Talent aus der Dinamo Zagreb-Schmiede
    unter 5Mio€ ist der nicht zu haben...zahlreiche Serie A-Mannschaften wollen Moro


    echt jetzt??


    Da hat mein Kumpel nix von erzählt.


    Und dann spielt der bei denen in der Zweiten!?


    Hab jetzt mal nach nem Video gegoogelt... der hat ja wirklich was drauf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Donklausi

    Was sagt dein Orakel zu einem neuen TW für uns? :grinning_face:


    ...buffon. ....


    Aber erst 2018 ....


    :slightly_smiling_face:

  • Vielleicht hat da der Glubb zugeschlagen?


    Zitat

    Esser vor Wechsel nach Deutschland


    VERLIERT STURM GRAZ TORHÜTER?
    Sturm Graz-Goalie Michael Esser (28, Foto) steht offenbar vor einem Wechsel in die 2.Bundesliga. Der Transfer könnte in dieser Woche perfekt gemacht werden. Als Ersatzleute soll Graz Christopher Knett (28) und Pavao Pervan (25) im Visier haben.


    Hannover wird mit ihm in Verbindung gebracht. Glaube aber nicht, dass die noch einen Keeper holen werden. Haben doch schon erklärt, dass man mit den Aktuellen in die neue Runde gehen wollen.


    Vielleicht hat ja der Burgi und des Schorschla seine Kontakte spielen lassen :winke:


    http://www.transfermarkt.de/es…tschland/view/news/239586

  • Zitat von Drizzt

    Passiert da noch was? Irgendwelche Gerüchte?


    Die letzten Wochen haben wir ja hier damit verbracht das Gerücht "Tobias Kempe zum FCN" zu diskutieren. Aber jetzt, wo es keine neuen Gerüchte gibt, denke ich dass die Kaderplanung abgeschlossen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!