Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Daniel1982

    Matavz ist bei Augsburg auch nicht im Kader.


    den würde ich auch nicht wollen! sind ja grauenhaft seine torbeteiligungen der letzten 3 jahre...
    glaub wir sollten es einfach mit teuchert und burgi in der spitze probieren. sylvestr als back up!

  • Zitat von papahippie

    Und wenns doch kein Mittelstürmer wird? Ein gewisser Herr Schöpf hat bei Schalke derzeit wohl wenig Chancen auf Einsatzzeiten.....


    meinst du das ernst? als würde der wieder zurückkommen. selbst eine leihe wäre wohl kaum finanzierbar
    der sitzt doch auf der bank und dass er nicht auf anhieb stammspieler wird, war ihm wsl selber klar.

  • Zitat von papahippie

    Ein kleines Träumchen am Samstag Nachmittag. Mit Schieber und Schöpf sähe die Mannschaft einfach viel besser aus.


    ja da stimm ich dir zu, aber leider eher unrealistisch...
    wäre auch heilfroh wenn ein bisschen kreativität in unser spiel käme

  • Shawn Parker wurde auf der HP in den Bereich "Angriff" verschoben.
    Was auch immer das heißen mag, zuvor war er noch ins "Mittelfeld" eingruppiert.

  • Zitat von papahippie

    Ein kleines Träumchen am Samstag Nachmittag. Mit Schieber und Schöpf sähe die Mannschaft einfach viel besser aus.


    Träumchen? Wohl eher zu viel geraucht! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von pipi86

    meinst du das ernst? als würde der wieder zurückkommen. selbst eine leihe wäre wohl kaum finanzierbar
    der sitzt doch auf der bank und dass er nicht auf anhieb stammspieler wird, war ihm wsl selber klar.


    Der soll bleiben wo er ist. Dann doch lieber den SE

  • Dachte das Thema Stroh-Engel hat sich erledigt?


    Da schmeckt mir ja mein sonntagsbraten nimmer!!
    Wenn das der Stürmer sein soll an dem jetz Wochenlanf rumgefeilscht wurde dann gute Nacht.

  • Zitat von cinico

    Träumchen? Wohl eher zu viel geraucht! :wink:


    Größere Träume gehen beim Club nur so alle 20 Jahre mal in Erfüllung


    1968 - Meisterschaft
    1985 - Die Höher-Bubis
    2007 - Pokalsieg


    In der Zwischenzeit reichts halt nur zu kleinen bis sehr kleinen Träumereien - aber zumindest die brauch ich für mein emotionales Gleichgewicht. Das ist unabhängig von meinen persönlichen Rauschmittelpräferenzen.

  • Zitat von schwengl

    Dachte das Thema Stroh-Engel hat sich erledigt?


    Da schmeckt mir ja mein sonntagsbraten nimmer!!
    Wenn das der Stürmer sein soll an dem jetz Wochenlanf rumgefeilscht wurde dann gute Nacht.


    Es kommt halt darauf an; wenn das Rumfeilschenn zig Anfragen bei anderen Spielern und Vereinen und etliche Absagen beinhaltet und dann DSE der einzige ist, der finanzierbar und sich nicht zu schade für die 2. Liga ist, dann kann schon ein Schuh draus werden.
    Selbst wenn er nicht das Sinnbild eines "guten" Stürmers ist und sich qualitativ nicht wesentlich von dem abhebt, was wir eh schon haben: Man kann ihn mit Sylvestr und Teuchert einfach nicht vergleichen. Er wäre ein Stürmertyp, den wir zur Zeit nicht im Kader haben, und gäbe uns zumindest mehr taktische Optionen. Und sowas kann nie schaden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von sabu

    sehe ich ähnlich, er wäre der brecher, den wir im Moment nicht haben. so einer schafft auch räume für seine nebenleute


    Denke wir brauchen auch keinen "Brecher", jemand der im Mittelfeld mit dem Ball was anfangen kann würde schon reichen, warum probiert man es nicht mit
    einem Mike Ott. Absteigen werden wir schon nicht mit diesem Kader und aufsteigen gleich recht nicht, warum setzt man dann nicht auf die Jugend oder die
    eigenen Leute die man bereits hat, ob man dann 4. oder 13. wird ist doch völlig wurscht. Lushi und Parker lassen schon arg zweifeln ob da wirklich irgendein
    Plan dahinter steckt was verfolgt wird der ausser billig auch andere Ziele hat.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von ClubChris

    Braucht man überhaupt einen Brecher im Kader? Ist das noch zeitgemäß?


    Wenn man die Wahl hat nicht, würde ich sagen.
    Wenn man aber aus der Abwehr mangels technischer Fähigkeiten auf das lange Holz setzen muss wie wir, dann brauchts so einen schon, zumindest wenn man vermeiden will, dass wirklich jeder blind und weit nach vorne gedroschene Ball 5-10 Sekunden später wieder als gegnerischer Angriff zurückkommt.
    Sobald bei uns die Abwehr mal so umgestellt ist, dass wir von hinten raus einen kontrollierten Spielaufbau zeigen können, dann wird das obsolet. Aber so weit sind wir noch länger nicht, denke ich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von quaks

    2 außenverteidiger einer links und einer rechts kommen noch zu deiner liste


    :hoch:
    Wäre allemal besser als ein Stürmer!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!