Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn Pauli tatsächlich absteigt, wären Sobiech, Himmelmann und evtl Buchmann interessant.
    Nur weiß ich nicht, ob die Drittliga-Verträge haben...glaube ich aber nicht.


    Von Pauli wär mir der Ewald am liebsten.... der würde auch am meisten bewirken.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Von Pauli wär mir der Ewald am liebsten.... der würde auch am meisten bewirken.


    Ist momentan ein richtiger Erfolgstrainer, der Ewald.
    Und so modern, der schreibt noch alles mit der Hand mit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der macht warscheinlich noch Gegner-Analyse mit dem Diagerät :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von clubfanatiker

    Und Pascal Köpke bei Aue Abstieg...


    KSC hat Rückkaufrecht.
    Aber mir würde er auch gefallen...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von maecglubb

    der buballa war mal ein hoffnungsvoller LV. der ist aktuell völlig von der rolle. ob man den wieder hinbekommen könnte?


    wir?ganz bestimmt ned.

  • Zitat von Collin


    KSC hat Rückkaufrecht.
    Aber mir würde er auch gefallen...


    Vielleicht steigen die ja auch ab und dann gilt das Rückkaufrecht nicht :winking_face:

  • Zitat von Portobello

    Wie wäre es mit David Wagner? Als Trainer! Der hat von 2011 bis 2015 die 2te vom BVB betreut und hat ein Auge für junge Talente.


    Ist gerade bei WOB im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • grad gesehen das Schalke Sidney Sam loswerden will. In der ersten Liga wird er eh nicht mehr unterkommen, wenn er weiterhin Fussball spielen will. S04 müsste ihn ne Abfindung für die restlichen Monate zahlen was die wohl machen würden. Mit nen Leistungsbezogenen Vertrag ne gute Option.

  • Zitat von patta77

    grad gesehen das Schalke Sidney Sam loswerden will. In der ersten Liga wird er eh nicht mehr unterkommen, wenn er weiterhin Fussball spielen will. S04 müsste ihn ne Abfindung für die restlichen Monate zahlen was die wohl machen würden. Mit nen Leistungsbezogenen Vertrag ne gute Option.


    Warum soll er in Liga 1 nicht mehr unterkommen? Ich glaub da gibts genügend Vereine die ihn noch nehmen täten..
    Vom Gehaltsgefüge ist er von uns so weit weg wie Gislason vom Bonner SC.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Warum soll er in Liga 1 nicht mehr unterkommen? Ich glaub da gibts genügend Vereine die ihn noch nehmen täten..
    Vom Gehaltsgefüge ist er von uns so weit weg wie Gislason vom Bonner SC.


    weil es laut Zeitung keine Anfragen für ihn gibt und er seit Jahren nicht mehr gespielt hat. Schalke will ihn für lau loswerden und ihn ne Abfindung zahlen trotzdem will ihn keiner in dieser Liga.
    Der Typ ist erstmal weg vom Fenster der ersten Liga.

  • Zitat von patta77

    weil es laut Zeitung keine Anfragen für ihn gibt und er seit Jahren nicht mehr gespielt hat. Schalke will ihn für lau loswerden und ihn ne Abfindung zahlen trotzdem will ihn keiner in dieser Liga.
    Der Typ ist erstmal weg vom Fenster der ersten Liga.


    Den hab ich als Weichei in Erinnerung, was wollen wir dann mit ihm in der zweiten Liga?

  • Zitat von patta77

    grad gesehen das Schalke Sidney Sam loswerden will. In der ersten Liga wird er eh nicht mehr unterkommen, wenn er weiterhin Fussball spielen will. S04 müsste ihn ne Abfindung für die restlichen Monate zahlen was die wohl machen würden. Mit nen Leistungsbezogenen Vertrag ne gute Option.


    Was hier teilweise für Namen auftauchen... :schaem:


    Manche haben und werden es einfach nicht verstehen wie unfassbar weit weg wir davon sind, dass der Berater eines Sidney Sam auch nur ans Telefon gehen würde, wenn Bornemann da anruft.


    Vom finanziellen mal ganz abgesehen, würde ich Ihn auch sportlich gar nicht wollen. Da setz ich lieber auf die eigene Jugend, als einen zu holen, der sich die Taschen voll macht, obwohl er sich gefühlt schon mit seinem Karriere Knick abgefunden hat...

  • Zitat von Lupo89

    Ich will den Hernandez von Braunschweig :neutral_face: und Hedlund von Union gleich noch dazu...


    Verständlich :slightly_smiling_face:
    Noch besser würde es mir gefallen, wenn der Club selbst mal wieder solche relativ unbekannten Spieler entdeckt und verpflichtet bevor sie teuer werden. Voraussetzung dafür wäre ein gutes und kreatives Scouting.

  • Zitat von Lupo89

    Sidney Sam :lol::lol:


    Für das Geld, welches wir ihn bezahlen könnten, geht der nicht mal ans Telefon...



    :schimpf:


    Ey, wir zahlen für Ersatzspieler 60.000 Öcken im Monat. Wenn man die drei Gehälter aus der Bildzeitung zusammenlegt sogar fast 140.000 Euro.


    Das kann der gute Sidney mal locker seinen Arsch bewegen und AB kann sich im Glanz des längst verblassten Namens sonnen.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!