Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Grabbers

    Fühle mit den Löwen :roll:
    So geht es einen Traditionsverein, wenn nur noch Dummschwätzer am Ruder sind :heul:
    Ein großes Talent ist Neuhaus.
    http://www.transfermarkt.de/fl…aus/profil/spieler/278332
    Hoffe nur wir kommen nie in eine solche Situation. Gefühlt sind wir nicht weit davon weg :roll:


    Ja, dieses Gefühl kenne ich - im Talk mit diversen blauen Kollegen - es könnte nächstes Jahr aber auch wie beim KSC laufen.


    Noch ist es aber für so viel Pessimismus zu früh.
    Es müsste halt jede weitere Verpflichtung "sitzen".
    Und es müsste vor allem noch einige Neuverpflichtungen überhaupt mal geben !!

  • Zitat von Norimbergala

    Wenn deine Beiträge wenigstens sachlich wären, hätte ich ja kein Problem!
    Aber du trollst!!!


    Meinst Du ich soll so sachliche Beiträge wie Du schreiben? :schaem:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Meinst Du ich soll so sachliche Beiträge wie Du schreiben? :schaem:


    Dazu bist Du gar nicht in der Lage. Polemik ist der Hauptbestandteil Deiner Beiträge.


    Allein die Empfehlung an all diejenigen, die hier etwas kritisch (und trotzdem sachlich) mit der Situation umgehen zuhause zu bleiben und nicht mehr ins Stadion zu gehen weil es Dir lieber wäre, alleine da drin zu stehen (womöglich mit den den inzwischen nur noch fünf bis zehn rosa Brillenträgern) ist eine Frechheit!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Dazu bist Du gar nicht in der Lage. Polemik ist der Hauptbestandteil Deiner Beiträge.


    Allein die Empfehlung an all diejenigen, die hier etwas kritisch (und trotzdem sachlich) mit der Situation umgehen zuhause zu bleiben und nicht mehr ins Stadion zu gehen weil es Dir lieber wäre, alleine da drin zu stehen (womöglich mit den den inzwischen nur noch fünf bis zehn rosa Brillenträgern) ist eine Frechheit!


    Etwas kritisch (und trotzdem sachlich)?
    Haha, der war echt gut!
    Du bist scheinbar der Clownfisch, in deinem Tümpel!


    Ganz ehrlich, Dich hätte ich gerne weiterhin im Stadion.
    Irgendwie muss die Halbzeitpause ja ausgefüllt werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Etwas kritisch (und trotzdem sachlich)?
    Haha, der war echt gut!
    Du bist scheinbar der Clownfisch, in deinem Tümpel!


    Ganz ehrlich, Dich hätte ich gerne weiterhin im Stadion.
    Irgendwie muss die Halbzeitpause ja ausgefüllt werden!


    Da ja in Zukunft eh kanner mehr zum Glubb naus will, könntens ja die Stadionmiete sparen und ihre Heimspiele in der Lagune im Tiergarten austragen. A paar Bretter drauf und an Rollrasen. Daucht. Und der Clowni hüpft dann in der Halbzeit aweng rum :lol: Abber net das die Helene a kummt, die Fischert in Karbbfm raus :schwitz:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Laut Bild sollen nur noch erfahrene Spieler geholt werden und keine Jugend Spieler mehr. Soriano ist tatsächlich Kandidat :schaem:


    Was is daran falsch? Jugendspieler haben wir wirklich genug!
    Erfahrene zweitligaspieler können auch erst 23-24 sein, also was genau ist falsch daran? Was spricht denn gegen soriano?
    Das ist eben unser beuteschema, leute wie köpke können wir uns abschminken, da ist ja scheinbar die hertha dran.

  • Zitat von pipi86

    Was is daran falsch? Jugendspieler haben wir wirklich genug!
    Erfahrene zweitligaspieler können auch erst 23-24 sein, also was genau ist falsch daran? Was spricht denn gegen soriano?
    Das ist eben unser beuteschema, leute wie köpke können wir uns abschminken, da ist ja scheinbar die hertha dran.



    Soriano ist eher ein Drittklassen- als ein Zweitklassenspieler. Plant Köllner jetzt sicherheitshalber neben dem Aufstieg auch gleich für den Abstieg ?


    Nein ich will nicht provozieren. Aber Soriano hat gegenüber Ishak nur ein wenig die Nase vorn. Das reicht definitiv nicht für die hehren Ziele des MK.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Laut Bild sollen nur noch erfahrene Spieler geholt werden und keine Jugend Spieler mehr. Soriano ist tatsächlich Kandidat :schaem:


    .....wo ist jetzt da das Problem......... :question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....wo ist jetzt da das Problem......... :question_mark:


    Was will ich mit Soriano überzeugt mich nicht seine Daten, dann kann ich Kutschke gleich behalten

  • Zitat von pipi86

    Was is daran falsch? Jugendspieler haben wir wirklich genug!
    Erfahrene zweitligaspieler können auch erst 23-24 sein, also was genau ist falsch daran? Was spricht denn gegen soriano?
    Das ist eben unser beuteschema, leute wie köpke können wir uns abschminken, da ist ja scheinbar die hertha dran.


    Mich überzeugen weder Köpke (Gesamtpaket (PL) wohl zu teuer) noch der Halbitaliener.


    1860 hat ein paar gute Spieler - die haben ja teilweise funktioniert (nur woanders).


    Ist halt ein wild zusammengekaufter Haufen gewesen.


    Die zerfallen jetzt komplett. Leute wie Aigner können ablösefrei gehen....


    http://www.abendzeitung-muench…b9-93dc-fe6bc36459a1.html


    Es ist traurig wo Vereine wie 1860 und der KSC mittlerweile gelandet sind, auch Lautern ist am absteigenden Ast - während sich Heidenheim und Sandhausen bspw. ethablieren. Das sollte uns Warnung genug sein.


    Bei uns muss jeder Transfer sitzen - man muss genau abwägen wer kommt und wer geht. Auch über Kutschke muss diskutiert werden wenn man nix anständiges kriegt. Die Mischung muss stimmen und nicht wieder Leute planlos holen die uns dann den Brecko oder Sepsi machen...
    In Liga 2 braucht es ein Team (wie damals D98)- oder herausragende Qualität. Letzteres haben wir nicht.
    Ich traue Bornemann den Job nicht zu. Hat schon zu oft in die Scheiße gelangt - beim Schwartz fings an.
    Bornemann soll erst mal die Hausaufgaben (Teuchert, Erras) erledigen.... teure Spieler vom Hof kriegen...und vor allem Djakpa halten!


    Ich erwarte ehrlich gesagt nichts anderes als Abstiegskampf in einer Liga in der fast jedes Spiel offen ist. Aber es braucht eben ne Grundqualität und Homogenität um einigermaßen ne Saison zu spielen.


    Von Bornemann halte ich Null, Köllner geb ich 10 Spiele - da muss dann zumindest ein kleines System und ne Mannschaft erkennbar sein. Nicht jede Woche durchwechseln und Sprüche machen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • Zitat von FCNNordkurve


    Was will ich mit Soriano überzeugt mich nicht seine Daten, dann kann ich Kutschke gleich behalten


    ....na gut, über Soriano kann man diskutieren (wie bei jedem weiteren auch der im Gespräch ist) aber dann solltest du deinen Post nur auf Soriano beziehen, das jetzt Leader wie MK das nennt oder Leute mit Erfahrung geholt werden sollen ist vollkommen richtig.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve


    Was will ich mit Soriano überzeugt mich nicht seine Daten, dann kann ich Kutschke gleich behalten


    Kutschke ist ganz einfach vom Gehalt her zu teuer. Soriano soll jedoch auch noch Ablöse kosten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bring hier mal Adlung ins Gespräch, kommt aus der Region, und will sich bestimmt noch was beweisen. Die Position würde auch passen, wen Möhwald geht.
    + Erfahrener 2. Bundesliga Spieler.
    + und sei Vadda wor a scho bei die Amateure :lol:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • @Soriano ich dachte das ist einer von vielen bei WÜ ohne Drittligavertrag?


    Ob wir eigentlich von 60 auch was aus der Jugend/U21 für unsere U21/Jugend holen?


    @Adlung hat er nicht damals abgewunken und ist lieber zu 60 als zu uns, u.a. wegen Vergangenheit in Vestenbergsgreuth-Poppenreuth?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Willst du lustig sein oder meinst du das ernst? Noch ein zentraler Mittelfeldspieler? Mit 5 Einsätzen in der 2. Liga letzte Saison?


    Ich bin NIE lustig und meine IMMER ALLES todernst. :mrgreen:


    Nein, Spaß beiseite, war nur so ein Gedanke. Aber bevor ich einen Alushi wieder da hin stelle, nähme ich lieber den Ioannis. Und dass er so wenig gespielt hat lag - wenn man Leuten Glauben schenken mag, die näher an Würzburgs Mannschaft dran sind, als ich - vor allem daran, dass Hollerbach nicht in erster Linie auf die Aufstiegshelden gesetzt, sondern andere Spieler bevorzugt hat.


    P.S.: Gibt es aus der Konkursmasse des TSV 1860 denn niemanden, den wir brauchen könnten (also ausser Adlung), einen guten Stürmer z.B.?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!