Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Rampage

    Raphael Dwamena :winke: was ist jetzt mit dem - schon vom Tisch ?


    Steht leider nicht im ständigen Kontakt mit dem 1.FC Nürnberg, hat keine Schwester im Verein und hat auch mit Freiburg nix am Hut!
    Außerdem spielen wir die neue Saison mit einem Fake- Stürmer ,einer sogenannten falschen 9 und werden mit unserem Mittelfeld in katalanische Sphären vordringen!
    :winke:

  • Sam Hendriks - Stürmer, 22 jahre. Spielt bei Go Ahead Eagles (sind aus der Eredivisie abgestiegen)
    Hat in insgesamt 31 Spielen 14 Tore erzielt. Vertrag bis 2019
    https://www.transfermarkt.de/s…iks/profil/spieler/225716



    Für die IV


    Maroh, Köln, Vertrag bis 2018 *träum*
    https://www.transfermarkt.de/d…aroh/profil/spieler/41023


    Neumann von Würzburg. Vertrag bis 2018
    https://www.transfermarkt.de/s…mann/profil/spieler/83440


    Florian Hübner von H96. Vertrag bis 2019
    https://www.transfermarkt.de/f…bner/profil/spieler/85822


    Brian Behrendt von Bielefeld. Vertrag bis 2018
    https://www.transfermarkt.de/b…endt/profil/spieler/85660


    Kevin Kraus von Heidenheim. Vertrag bis 2018
    https://www.transfermarkt.de/k…raus/profil/spieler/58996


    Bjarne Thoelke, KSC. Vertrag bis 30.06.2017- Ablösefrei
    https://www.transfermarkt.de/b…elke/profil/spieler/94210


    Callsen-Bracker, FC Augsburg, Vertrag bis 30.06.2017 - Ablösefrei
    https://www.transfermarkt.de/j…acker/profil/spieler/3851


    Reto Ziegler, FC Sion - Vertrag bis 30.06.2017 - Ablösefrei
    https://www.transfermarkt.de/r…egler/profil/spieler/9915


    Joel Ekstrand, Rotherham Utd - Vertrag bis 30.06.2017 - Ablösefrei
    https://www.transfermarkt.de/j…rand/profil/spieler/69912


    Sander Fischer, Go Ahead Eagles, Vertrag bis 30.06.2017 - Ablösefrei
    https://www.transfermarkt.de/s…cher/profil/spieler/73504


    Dries Wuytens - Willem II, Vertrag bis 30.06.2017 - Ablösefrei
    https://www.transfermarkt.de/d…tens/profil/spieler/83951


    Hector Yuste - RCD Mallorca, Vertrag bis 30.06.2017 - Ablösefrei
    https://www.transfermarkt.de/h…uste/profil/spieler/94414


    Wilfried Kanon, ADO Den Haag, Vertrag bis 30.06.2017 - Ablösefrei
    https://www.transfermarkt.de/w…non/profil/spieler/163663

  • https://www.transfermarkt.de/d…-neuhaus/view/news/277510


    Abgesehen davon, dass wir auf LV niemand suchen, wären das alles Transfers in einer Kategorie (jung, deutsch, Qualität), die bei mir Aufbruchsstimmung erzeugen würden. Ich hoffe wir kommen auch bald wieder dorthin, dass wir so auf dem Transfermarkt agieren können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Neumann aus Würzburg wär ein guter Mann für unsere Innenverteidigung. War einer der besten in Würzburgs sehr guter Vorrunde. Warum die in der Rückrunde so verkackt haben, kann ich nicht begreifen.

  • wenn man erras nach hinten zieht, kann man liendl holen und so unser spiel deutlich verbessern.

  • Zitat von bigbangfan07

    im kicker wurde er als herausragend eingestuft.


    8 tore und 6 vorlagen sind für nen absteiger keine schlechten scorerwerte!

  • Weil man sich Pinola nicht leisten kann, weil der hier auch nicht für ein tägliches Butterbrot spielt, weil der Ablöse kosten würde, weil ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vermutlich ist auch schon nach der ersten Runde im Pokal der Spaß vorbei. Zusatzeinnahmen daher eher keine. :heul:
    Das wir die beiden letzten Spiele verloren haben hat uns auch einen Brocken gekostet. :unerd:
    Vielleicht sollten wir uns auf Spieler aus den unteren Klassen konzentrieren und endlich einmal eine Mannschaft aufbauen.
    Egal welche Spieler noch kommen Fußball ist ein Mannschaftssport und das Beispiel Darmstadt hat gezeigt wie gut eine Mannschaft die
    individuelle Stärke durch das Kollektiv verstärkt.
    Hoffe auf ein Wunder und befürchte ein turbulentes Jahr. :winke:
    Am Transfermarkt ziehen wir bisher unter AB eher die abgehalfterten Tribünen Gäste. Das macht eh keinen Sinn. :poke:
    Bitte lieber das Scouting weiter verbessern! :juggle:


  • Die kritische Haltung gegenüber Bornemann kann ich gut nachvollziehen, so richtig überzeugt hat er mich auch noch nicht.


    Aber: Wer von den bisherigen Verpflichtungen für die neue Saison fällt denn unter die Rubrik "abgehalfterter Tribünengast"?
    Bredlow, Fuchs, Valentini, Jäger, Kerk?

  • Will ja nicht wieder zu pessimistisch sein und auch keine Panikmache betreiben, aber mit dem derzeitigen Kader, bei allen sinnvollen Verstärkungen, glaube ich, dass wir gegen den Abstieg spielen werden!
    Sehr viele sehr junge Spieler, die alle noch ihre Problemchen haben, wenig Hierarchie im Team, kein treffsicherer Stürmer, der mal für 10-12 Tore gut ist, sehr viele Positionen, die bei Ausfall der Stammkraft nicht adäquat besetzt werden können, dazu Unruhe im Umfeld, wenig Zuschauerresonanz, ein unerfahrener, gerade erst installierter und nach meinem Gefühl auch nicht einfacher Trainer.... Puh, das hört sich in meinen Ohren nicht gerade nach "Tendenz nach oben" an.


    Wie gesagt, ich will keine Schwarzmalerei betreiben, das liegt mir fern und war in der Vergangenheit auch nicht meine Einstellung. Ich glaube nur, dass man hier sehr schmalspurig daherkommt und es in dieser 2. Liga sehr schnell gehen kann, dass man unten drin hängt, siehe Pauli, siehe 60, Düsseldorf, Lautern etc. Ich befürchte genau solch eine Saison blüht uns. Um unsere vielen Talente (Leibold, Teuchert, Erras, Möhwald) halbwegs halten und ihnen eine Perspektive bieten zu können, hätte man in dieser Transferperiode mind. 3 gestandene und wirklich qualitativ gute Leute holen müssen und zwar für IV, ZM und MS. Dann könnte ich mir vorstellen, dass das Konzept auch aufgeht.
    Nichts gegen Jäger, Kerk, Valentini... Unsere Qualität im Kader, unsere Robustheit für die 2. Liga heben diese Neuzugänge in meinen Augen nicht wirklich!


    Die Hoffnung bleibt aber ja noch bestehen: Ein IV soll ja noch kommen (wobei ich hier wenig Hoffnung, auf ne große Lösung habe), ein Stürmer, der diese Bezeichnung auch zurecht trägt ist und bleibt meine Hoffnung (a la Ciric damals, oder Burgstaller --> Echte Typen mit Torriecher, durchsetzungsstark und mit Drang zum Tor!)

  • Zitat von Stich

    Wen Bornemann tatsächlich mit den Stürmern in die neue Saison gehen will, die nun da sind, ist ihm nicht mehr zu helfen! :wuetend:


    Dann hat er nen Stich...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!