Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Grabbers


    Psst :exclamation_mark:
    Das darf man nicht sagen sonst ist das Karma verflogen. :wink:
    Immer wenn man nicht mehr daran glaubt :crossed:


    .....schließe mich an :crossed::crossed::crossed::crossed::crossed::crossed:...geht ja auf Fronleichnam zu....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer hier so die Greuther bewundert soll sich ein U-Bahnticket kaufen und zum Nachbarn wechseln. Dann muss ich diesen Mist hier nicht lesen. Ich weiß nicht was verschiedene untern Fansein verstehen, sicher nicht das gebetsmühlenartige Mantra, dass alle anderen es besser machen, was noch nicht mal bewiesen ist vor Saisonbeginn.

  • Zitat von roter964

    Wer hier so die Greuther bewundert soll sich ein U-Bahnticket kaufen und zum Nachbarn wechseln. Dann muss ich diesen Mist hier nicht lesen. Ich weiß nicht was verschiedene untern Fansein verstehen, sicher nicht das gebetsmühlenartige Mantra, dass alle anderen es besser machen, was noch nicht mal bewiesen ist vor Saisonbeginn.


    Wer Betriebsblindheit als Voraussetzung zum Fan sein sieht hat für mich etwas falsch verstanden. :wink:
    Wenn einer Bochum, Braunschweig oder Fürth für Ihre guten Transfer beneidet ist er noch lange kein Bochum, Braunschweig oder Dorfverein Fan :idea:
    Vielleicht sollten immer zufriedene Fans sofort in den Aufsichtsrat gewählt werden.
    Dieses Verhalten wird erwünscht. :heul:

  • Die Frage sollte sein, was man vom neuen IV erwartet?
    Ein Talent (18-23) soll es ja wahrscheinlich nicht sein, da man mit Mühl und Löwen bereits Talente aus den eigenen Reihen hat.
    Ein durchschnittlicher (24-28) Spieler aus dem Ausland wird's wohl auch ned sein, da hätte man auch gleich DB oder EH behalten können.
    Und ob wir einen 29+ Spieler bekommen, der uns wirklich sofort besser macht, dürfte schwierig werden.
    Entweder schaut man sich auf den Ersatzbänken der 1. Liga um (Niedermeier, Callsen-Bracker) einen gestandenen Spieler aus der 2 .Liga (Mauersberger, Strandberg, Ewerton) oder Wundertüten aus dem Ausland (Kanon)

  • Zitat von Scheffe

    Schlage mal Dennis Kempe für die Abwehr vor. Der KSC ist abgestiegen. Da müsste doch was machbar sein.


    Noch ein AV? Was sollen wir denn mit dem?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Noch ein AV? Was sollen wir denn mit dem?


    Der kann auch offensiv spielen, dann häten wir eine Flügelzange Kempe/Kempe

  • Um den Kader zu komplettieren, würde ich mich über Neumann und Zuji freuen.
    Zuji kann Sturm und Ersatz Möhwald.
    Wechselt Teuchert - Ersatz Köpke
    Wchselt Möhwald - Ersatz Zuji/Dej (Lotte)

  • Zitat

    roter964 hat geschrieben:
    Wer hier so die Greuther bewundert soll sich ein U-Bahnticket kaufen und zum Nachbarn wechseln. Dann muss ich diesen Mist hier nicht lesen. Ich weiß nicht was verschiedene untern Fansein verstehen, sicher nicht das gebetsmühlenartige Mantra, dass alle anderen es besser machen, was noch nicht mal bewiesen ist vor Saisonbeginn.


    Hallo roter964,
    jetzt im Sommer kann man manchmal auch das AntiFü-Mützla ganz, ganz vorsichtig mal für ein paar Minuten runter nehmen :winking_face:
    entspannte rot-schwarze Grüße

  • Die Vorschlag von Maigl ist gut. Ersatzbank der ersten Liga abgrasen. Hier natürlich selektieren. Man darf natürlich nicht wieder einen Parker Kracher holen. Callsen-Braker ist ein gestandener 1. Liga Profis. Nach solchen sollte man schauen. Natürlich Preis nicht vergessen.


    Zuij würde ich nicht holen. Es gibt viel viel bessere.

  • Zitat von Born87

    Die Vorschlag von Maigl ist gut. Ersatzbank der ersten Liga abgrasen. Hier natürlich selektieren. Man darf natürlich nicht wieder einen Parker Kracher holen. Callsen-Braker ist ein gestandener 1. Liga Profis. Nach solchen sollte man schauen. Natürlich Preis nicht vergessen.


    Zuij würde ich nicht holen. Es gibt viel viel bessere.


    ahja? dann nenn mir mal paar entweder mit auslaufenden vertrag oder spieler die nicht mehr als 250 000 ablöse kosten. alle anderen wären nämlich äußerst unrealistisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!