Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • der wird sicher nicht zu uns kommen.
    da kommen bessere angebote wie braunschweig, oder darmstadt.
    denke nicht das er zum erzfeind wechseln wird

  • Zitat von pipi86

    der wird sicher nicht zu uns kommen.
    da kommen bessere angebote wie braunschweig, oder darmstadt.
    denke nicht das er zum erzfeind wechseln wird


    Darmstadt?
    Meinst du die, die sich wahrscheinlich nicht mal Kempe leisten können?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von pipi86

    der wird sicher nicht zu uns kommen.
    da kommen bessere angebote wie braunschweig, oder darmstadt.
    denke nicht das er zum erzfeind wechseln wird


    Hat sich ziemlich eindeutig von Färrd mit Verweis auf Derbysiege und dem Wunsch, die Trottel mögen uns auch in Zukunft besiegen, verabschiedet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Darmstadt?
    Meinst du die, die sich wahrscheinlich nicht mal Kempe leisten können?


    oder die, die wissen dass wir klamm ohne ende sind und meinen 300 000 müssten reichen :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    oder die, die wissen dass wir klamm ohne ende sind und meinen 300 000 müssten reichen :winking_face:


    Oder die, die für 300.000 nicht einmal den Sepsi von uns bekommen! :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Oder die, die für 300.000 nicht einmal den Sepsi von uns bekommen! :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    äh doch - und bekommen einen kaum gebrauchten Brecko/Alushi mit hinzu. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich würde disen Thread gerne zum Thread ees Jahres nominieren wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von maecglubb

    jäger kann abwehr. wer kann tore?


    Zuletzt Teuchert und Sabiri.
    Es ist dünn, geb ich ja zu. Ich sehe es aber insgesamt doch so, daß wir in der IV einen Stamm- und Führungsspieler suchen, im Sturm "nur" eine starke Alternative. Eigentlich hatte man die ja schon im Winter geholt, las sich auch gut, junger Spieler, ordentliche Torquote über einen längeren Zwitraum, relativ günstig, langfristig gebunden... nur ist der Plan mit Ishak halt bisher noch nicht aufgegangen.
    Bei vielen anderen potenziellen Sturmkandidaten hätte man genau die gleichen Restrisiken, dass es nicht passt, also halte ich es nur für konsequent, wenn man zumindest einmal die Vorbereitung noch abwartet, inwiefern sich der zu einer echten Alternative entwickelt.
    Wird er die, und macht Teuchert in der Vorbereitung einen guten Eindruck, dann haben wir in einem Ein-Stürmer-System zwei Richtige und zwei, die das so halb spielen können.
    Aber du hast schon recht, das Gebilde ist fragil. Ich sehe nur hinten die Not noch größer, wenn Schurl ausfällt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ... und ich sehe die not vorn größer, wenn teuchert seine wehwechen hat (und die hat er immer wieder mal gehabt).
    sabiri ist für mich eigentlich ein OM, allenfalls ein halbstürmer.
    dann könntest noch salli nennen, für mich aber auch eher eine hängende spitze und kein MS.
    und auf ishak hoffen.
    petrak und jäger haben in 1. ligen bereits IV gespielt. natürlich wäre ein erfahrener IV noch gut. ich würde aber dennoch einen MS priorisieren.

  • Das stimmt schon maec.
    Letztlich sind beide Baustellen wichtig, hoffentlich kriegen wir auch beide geschlossen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • [[quote='papahippie']]Der Herr Behrens erwartet laut Bild noch einen Stürmer:


    wenn könnte man eigentlich aus Augsburg leihen?

  • Zitat von ivan

    was aht da mit uns zu tun?



    nix!


    Er wäre halt gut - da vor allem ablösefrei.


    Aber der 10-15 Tore Knipser den wir mMn noch dringend brauchen, der ist er auch nicht.


    Sehe nämlich schwarz wenn da nix mehr kommt.


    10 Spiele abwarten ob Ishak und Teuchert das Ding schon schaukeln (wie einige hier vorschlagen) kann schnell schief gehen.
    Dann steckst du schon unten drin - in einer ausgeglichenen Liga.
    Wie es dann weiter geht dürfte sich jeder ausmalen können.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • das wäre ne idee. aber die kutscke millionen werden doch komplett zur entschuldung verwendet. glaube nicht, dass wir 750.000 źahlen können. stürmer muss wohl ablösefrei sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!