Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja, damit untermauerst du doch nur das vorher gesagte: Man weiß nichts.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Naja, damit untermauerst du doch nur das vorher gesagte: Man weiß nichts.


    Doch, der Kandidatenkreis wurde schon mal eingeschränkt :wink: ......Leute ruhig bleiben, AB macht das schon, ich denke bis Donnerstag/Freitag hat es sich erledigt und es ist doch gut wenn nicht alles so an die Öffentlichkeit dringt, war bei AB doch schon immer so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wie siehts mit leñart thy aus? könnte doch auch auf beschreibung passen oder?

  • Der ist es schon mal nicht, laut Sky wechselt er nach Duisburg.....


    Zitat von münchner clubfan

    Ishak reloaded - nö, den Schweden schreibe ich noch nicht (ganz) ab - aber zwei "kriselnde" MS des gleichen Kalibers sind eigentlich zwei zu viel :schimpf: aber einer wäre es mindestens.

  • ... bei der U21 waren ja nur drei richtige Stürmer dabei: "der, den ich gedacht hab`aber jetzt laut Sky nach Duisburg wechseln tut", "der der gerade von Freiburg nach Dortmund gewechselt ist" und Davie Selke... dann kriegen wir wohl den :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Giodagge

    Tashchy wechselt nach Duisburg, Klos bleibt in Bielefeld... 2 weiter Namen, die hier gehandelt wurden können damit gestrichen werden


    Zum Glück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Zum Glück!


    Bei Tashchy kann ich nicht so mitreden, weil ich den nicht kenne, aber Klos hätte ich auch nicht begrüßt... anscheinend will man ja beim Club von der klassischen 9 wegkommen hin zu mehr mitspielenden Stürmern, was ich auch gut finde. Dafür wäre Klos ne ziemliche Fehlbesetzung.

  • Ich hoffe es kommt was Gscheits für unsere Zwecke und unseren Geldbeutel.
    Mir wäre ein IV und ein Stürmer noch Recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich hoffe es kommt was Gscheits für unsere Zwecke und unseren Geldbeutel.
    Mir wäre ein IV und ein Stürmer noch Recht.


    Ja, damit sehe ich uns auch gut aufgestellt.

  • Zitat von Misterfcn

    Wir leihen Platte, hundert pro...


    ob der dem Borni nicht zu groß gewachsen ist? Wir wollen doch nicht mehr hoch und weit, und bekanntlich bedingt sich das ja zwingend gegenseitig!


    //edit: war nicht der Stepinski bei der U21 EM? :winking_face::wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Doch, der Kandidatenkreis wurde schon mal eingeschränkt :wink: ......Leute ruhig bleiben, AB macht das schon, ich denke bis Donnerstag/Freitag hat es sich erledigt und es ist doch gut wenn nicht alles so an die Öffentlichkeit dringt, war bei AB doch schon immer so


    Ruhe bewahren; sagt der Richtige. Du zappelst doch jetzt schon länger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • längst gemacht..
    (<2,5 Mio MW)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Karbbfm

    Ruhe bewahren; sagt der Richtige. Du zappelst doch jetzt schon länger.


    hey Karbbfm du widder ne, hab ichs mir doch gedacht, ich bin die Ruhe in Person.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!